ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bewertung der Sig und des Ava's
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Bewertung der Sig und des Ava's

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #16
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
kleine Randinfo da wir hier zwei Unwissende habe
Drakes Ava ist Sora, der Held aus dem fantasie Rollen Adventure Kingdom Hearts 1 u. 2
(2 is der bessere Teil x])
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:35
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #17
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Thank´s für die kleine Lehrstunde an unsere beiden Kandidaten

@Kim+Ron=Love: Versenkung? Gleich spiel ich mit dir Schiffeversenken, A4 versenkt Aber freut mich dass du mich vermisst hast^^

@MileyNr.7: Danke, die Testversionen haben ihren Charme und kitzeln auch Hoffnung für unser Unterfangen heraus... tja so is es nich wahr:rolleye

Ja, ich zocke Kingdom Heart´s total gerne und ich find Sora is einer der Besten Anime-Char´s überhaupt
Und wie er im 2. Teil abgeht, mit seinen Formen, einfach geil... da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen^^
Beitrag vom 31.03.2011 - 08:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #18
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
@ Drake: Sche*sse wars, mein Träger is B2-B7^^ xD
Klar, ich mein, wer vermisst dich denn nicht?
Lg Manu
Beitrag vom 31.03.2011 - 10:24
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #19
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir aus auch B8

Danke für die lieben Worte
Beitrag vom 31.03.2011 - 21:18
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #20
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich schreib jetz auch einfach mal !

Also : Avatar 7/10
Signatur 10/10

Die Signatur mit der Testversion von "Süße Träume" gefällt mir besonders gut ! Aber ich bin nich so der Fan von japanischen Zeichentrickfilmen/Spielen ... sorry, nimm's nich persönlich...
Beitrag vom 07.04.2011 - 13:24
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #21
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ava: 9/10 voll schönes Bild, aber leider etwas klein...
Siggi: 8/10 Yeah, let´s fight for five , schöner Spruch aber irgenwie ein bisschen langweilig als Signatur
Beitrag vom 07.04.2011 - 15:40
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #22
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Die Sig war mal meine Erfindung, es war spät abends, kruz bevor die Äuglein zu fielen^^
Ich verwend den nimmer, sonst is meine Sig zu lang^^
Hab ich dich eig scho bewertet?
Ava 10/10, tolle Szene ausm Season4-Opening, gefällt mir;)
Sig ebenfalls 10/10, nette Szene, war aber mehr ein Zufallstreffer oder?
Beitrag vom 07.04.2011 - 16:13
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #23
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ava 9/10 sieht spannend aus,wie Ron in sich eintaucht und Kims Blicke find ich süß!

Sig 9/10 Etwas zu viel,aber sieht trotzdem unterschiedlich schön aus,auch das erste zu deiner Story.
Beitrag vom 07.04.2011 - 17:38
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #24
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich hab mal ne Frage ist mein Sig Bild zu ablenkend oder störend oder beeinflusst er in irgendeiner Art euren Computer zustark???
Beitrag vom 20.07.2011 - 20:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #25
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nö hab keine probleme damit ^^ bin zwar kein fan von ff13 aber nun gut jedem das seine
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:32
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #26
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Nö, eig ned :)
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #27
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich schließe mich an : Keine Probleme :) !
Beitrag vom 21.07.2011 - 13:49
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #28
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich auch!!
Beitrag vom 21.07.2011 - 15:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #29
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich dachte, ich führe mal den Thread hier weiter. Also :

Ava : 9/10
Gutes Bild, hat ne Menge Action und auch etwas coolness.

Sig : 3/10
Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von Avatar bin, hat das Bild meiner Meinung nach viel zu wenig Kontrast. Außerdem ist mir Azula ein bisschen zu hartherzig. Einzig und allein die grünliche Steinwand neben ihr sieht gut aus.
Beitrag vom 19.04.2012 - 17:25
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #30
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Sodele, dann auch ich wieder^^
Ava 7/10, ich find des Auge geil gemacht, is wohl ne GIF-Animation^^
Sig 10/10, passt zwar ned zum forum, aber dennoch ein sehr tolles Album von Bizzy, auch wenn der Beat fürs Intro nen Fehlgriff war Aber sonst top :)
Beitrag vom 20.04.2012 - 08:00
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22599 sec generiert