ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bewertung der Sig und des Ava's
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Bewertung der Sig und des Ava's

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #31
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Joa, dann schreib ich auch mal was zu dir :

Ava : 10/10
Klasse Szene, besonders Ron gefällt mir auf dem Bild sehr gut^^. Behalt's ruhig noch n bisschen als Ava.

Sig : 9/10
Echt gute Auswahl, hätte fast von mir stammen können .
Beitrag vom 21.04.2012 - 11:21
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #32
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Danke ;D
Gerade die Szene hat mir gefallen, das Ende von Grande size me, wo er zu "uns" labert&sich alle wundern, mit wem er redet xD
Joa, aber ich überleg schon die ganze Zeit, meine Sig zu ändern...mal schauen, was so rauskommt^^
Beitrag vom 21.04.2012 - 11:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #33
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Über ein Jahr ist es her und jetzt bewerte ich dich schon wieder, Deja vù ;D

Ava : 10/10
Gibt's nix dran zu meckern, ne gute Szene aus der Serie.

Sig : 3/10
Von deinen vielen Bannern kann man lediglich noch das erste erkennen, oder liegt das an meinem Handy ? Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du deine Signatur mal ein bisschen "überholen" ;)

MfG,
Kai
Beitrag vom 30.06.2013 - 23:29
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #34
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Du hast Recht, da fehlen nen paar :o
Ich aktualisier morgen :)
Beitrag vom 02.07.2013 - 16:08
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #35
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
So, nach deiner Aktualisierung erlaube ich mir mal, deine Signatur nochmal neu zu bewerten ;)

Sig : 8/10
Ist zwar nicht ganz mein Fall, aber sieht so, wie es ist, ja ganz gut aus und hat ne angenehme Größe (nicht zu groß, aber immer noch gut sicht- und lesbar) :)
Beitrag vom 03.07.2013 - 15:43
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #36
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Du musst das piel mal ausprobieren, das is so der Wahnsinn ey :)
War Thunder, im Grunde der Zwilling zu World of Warplanes, nur viiiiiieeeeeeeel besser. Hab beides scho gespielt und muss echt sagen, WT gefällt mir besser :)
Beitrag vom 03.07.2013 - 16:03
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #37
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
:D Ok, ich kuck's mir mal an, wenn ich Zeit habe und wenn es mir gefällt und ich Geld habe, kann ich's mir ja auch evtl. kaufen^^
Beitrag vom 03.07.2013 - 16:17
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #38
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Is Free2Play. ;)
Gibt zwar nen kaufbaren Premium Account, Expansion Packs und ne kaufbare Ingame Währung, is aber alles übertrieben teuer....aber is ja noch Open Beta, mal schauen, was noch kommt.^^
Beitrag vom 03.07.2013 - 16:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #39
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ava: 10/10 Süßes Bild, hat mir schon immer gefallen, ach schön

Sig: 8/10 Ich weiß zwar nicht was das für ne Signatur is aber es is interessant, dass unser Kim+Ron=Love ein Pilot zu sein scheint
Beitrag vom 27.07.2013 - 10:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #40
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Danke Drake :D
Lad dir das Game mal runter..... ;) :P

Ava: 10/10 Klasse Umsetzung deiner Wenigkeit im KP Stil, ehrlich :)

Sig: 10/10 Schönes Banner, deine besten Werke in einem, super! ;)
Beitrag vom 27.07.2013 - 10:59
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 193 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29277 sec generiert