ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Raum der Euphorie
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Raum der Euphorie

vorheriges Thema   nächstes Thema
45 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #31
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Kann mir vorstellen,dass es dir so gut geht
Geht mir genauso

Ich wünsche dir alles alles gute
Beitrag vom 08.03.2012 - 15:49
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #32
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich freu mich ebenfalls für dich Manu
Viel Spaß euch beiden

Ich habe ebenfalls eine erfreuliche Nachricht:

Einige wissens vielleicht, aber ich habe seit dem 26. Januar endlich meinen "unbefristeten" Arbeitsvertrag
Der gilt zwar erst ab dem 15.4. aber das is eine erfreuliche Nachricht, bei der sich mein Leben nicht drastisch verändern wird.

Meine neue Chefin hat, als ich in Gelnhausen war ein Bild von mir gemacht und zusammen mit meiner anderen Vorgesetzten in Schlüchtern (wo ich sonst immer bin) an das Personalmanagment geschrieben.

Meine Chefin hat auch gesagt: Es wäre der größte Fehler gewesen mich nicht da zu behalten, da soviele Kollegen als Krank sind... manchmal glaube ich, meine Kollegen sind öfter krank als Krankenschwestern... aber egal

Ich freu mich jedenfalls wie wild


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 09.03.2012 - 00:25.
Beitrag vom 09.03.2012 - 00:21
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #33
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Den werden wir ham
Das Beste: Sie guckt auch Kim Possible *__*
Das sind echt hammer News Drake, herzlichen Glücvkwunsch dir :)
Mal hoffen, das es laaaange hält bei dir
Lg Manu
Beitrag vom 09.03.2012 - 07:36
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #34
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Beitrag vom 09.03.2012 - 09:14
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #35
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Danke euch allen
Sie guckt auch gern Kim Possible...? Heirate sie kumpel
Spaß, aber ich freue mich für dich

Als ich in Gelnhausen war, habe ich auch jemanden kennengelernt. Sie is 18, sieht süß aus, Krankenschwester und guckt auch Cartoons wie KP und so... haben auch ne tolle zeit gehabt allerdings nach dem Valentinstag einige Tage später... hat sie gesagt es seien keine Gefühle da und hats oft betont.

Was mich -total- verwundert hat... is so komisch gewesen als ich mal gefragt hatte wies um uns so steht, da wir uns auch geküsst haben, wenn ihr versteht.

Aber da war angeblich was mit ihrem Ex und das widerrum is so eine Sache. Aber wir haben es bei der Freundschaft belassen. War zwar ne weile in Gedanken darum, doch da noch keine riesige Beziehung draus entstanden ist, war es zu verkraften.

Aber ich bin jemand der sich sagt, die Richtige ist irgendwo da drausen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 09.03.2012 - 14:00.
Beitrag vom 09.03.2012 - 13:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #36
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Naaa...wenn sie was vom Ex erzählt, lass lieber gleich die finger weg, bevors böses blut gibt. Isn gut gemeinter Rat
aber du packst das auch noch
Beitrag vom 09.03.2012 - 16:21
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #37
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hört sich sehr erfreulich an bei euch beiden

Ich wünsche euch alles gute dieser Welt
Beitrag vom 10.03.2012 - 13:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #38
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Danke dir

Leute ich fühle mich heute VERFLUCHT SUPER
Und ich muss das unbedingt mal hier loswerden.

- Endlich hat sich ein alter Freund zurückgemeldet bei dem ich mir schon Sorgen gemacht hat...
- Ich fahr dieses WE zu meinem Stiefdad...
- Die Sonne scheint...
- Meine Kreative-Ader meldet sich...
- WE Frei fürs Projekt

Ich-könnte-platzen-vor-Freude

Das einzigste Problem ich muss in diesem Moment arbeiten... aber das is nich schlimm. Im Spätdienst is eh nich viel los also zeichne ich eben hier Muhahahahaaa

Lasst euch anstecken vom Sonnenschein, Leute
Beitrag vom 16.03.2012 - 15:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #39
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also ich bin total gut drauf

Nach all der Arbeit habe ich nun bis einschließlich Dienstag frei. Also schon seit Samstag

Dann Mi. + Do. Arbeiten (frühdienst) und dann hab ich 3 Wochen Urlaub

Also ich werde auf jedenfall nach Thüringen fahren und auch in die Schweiz, weeky besuchen
Vllt ergibt sich da ja noch was um andere von euch zu besuchen...

Ich werde aber noch was in den dazugehörigen Thread darüber schreiben

AAAAHH ich könnte vor Glück pfeifen



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 01.04.2012 - 21:39.
Beitrag vom 01.04.2012 - 21:38
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #40
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
KOmmst aufn Rückweg auf nen Kaffee vorbei
eniess den Urlaub Drake, verdient hast ihn allemal =D
Beitrag vom 01.04.2012 - 21:57
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #41
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub^^
Du hast ihn wirklich redlich verdient

Damit melde ich mich auch von den Verbandsmeisterschaften zurück^^
Beitrag vom 03.04.2012 - 18:03
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #42
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich war vorgestern nach dem 18.4. mal wieder auf dem großen Friedhof in unserer Nähe. Wie immer ein tolles Erlebnis, die Atmosphäre ist toll, all die Pflanzen, Vögel usw., war da seit 15 Jahren nicht mehr und hab bei den beiden Tagen 76 Bilder gemacht, halt weil es da sehr schöne Ecken gibt und viele Sitzmöglichkeiten.

Außerdem freu ich mich auch dass ich mit meinen Eltern morgen 11:00 wieder einkaufen fahre, nach Rewe in Gevelsberg, der ist groß und hat sehr viel, ich hoffe der Abend heute geht schnell rum und ich weiß schon was ich kaufen will!
Beitrag vom 17.05.2019 - 20:06
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #43
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich bin froh dass die beste Jahreszeit wieder ist, Herbst. Und der beste Monat den es je gab kommt erst noch!!!! November.
Beitrag vom 25.10.2020 - 20:03
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #44
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich melde mich auch mal zurück :D

Was soll ich sagen?
Ich habe bis jetzt einen echt langen Weg hinter mir…aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Studium beendet, Unternehmensberater geworden, tolle Freundin, schönes Auto.
(*weird flex bro)
Aber naja … ich hatte deutlich heftigere Zeiten durchlebt und mir viele Gedanken gemacht, was andere von einem denken.

Ich will hier keine Motivationsreden schwingen nach dem Motto…“Glaubt an eure Träume“, „lass dir nichts einreden“ oder auch „Scheiss drauf, was andere von dir denken“

Ganz ehrlich…die Sprüche sind Quatsch.
Und ich brauchte knapp mein ganzes Leben bis ich das verstanden habe.

Das wichtigste ist, dass ihr mit euch selber zufrieden seid.
Das ist das Geheimnis zu meinem Glück.

Viele Grüße
Lightning
Beitrag vom 13.10.2022 - 23:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #45
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Bald ist es wieder soweit! Der alljährliche November-Urlaub steht an. Vom 18.11. bis zum 2.12. hab ich Urlaub genommen (und mit den Wochenenden die da dranhängen sinds sogar 17 freie Tage). Wie immer einiges geplant, und nein, zum Glück fahren wir (ich und die Eltern) nicht weg.

Ich liebe den November einfach! Und morgen wieder Zeitumstellung, freu mich drauf wenns dann noch früher dunkel wird nachmittags.
Beitrag vom 29.10.2022 - 16:19
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31978 sec generiert