ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Raum der Euphorie
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Raum der Euphorie

vorheriges Thema   nächstes Thema
45 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Raum der Euphorie Diesen Beitrag melden   #1
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Sooo Leude, nachdem wir so viele interessante Problem von einigen unsere ehrenwerten Forummembern in der "Frusrecke" gehört und erfolgreich beseitigt haben, ist es an der Zeit ein wenig über Erfolge und Glückseeligkeit zu plaudern. ^^ also eröffne ich hier mit den Raum der Euphorie in dem trübe Gedanke bitte vor der Tür gelassen werden und Gejammer draußen angeleint wird.

Ziel dieses Thread: Teilt eure Freuden mit uns
Was habt ihr tolles heute oder wann auch immer erlebt?
Was macht euch glücklich?
Was hat euch ein warmes Gefühl der Zufriedenheit verpasst?

und jetzt das beste: es gibt keine Beschränkung, abgesehen mal von den Regel des Forums, weder im Wortinnhalt noch in seiner länge oder größe des Ereinisses ^^ schreibt so viel ihr könnt und wollt. Und es dürfen auch Glückwünsche vergeben werden, sowie Jubelstürme, Konfettiregen und donnernder Applaus



Ich mach den auch gleich mit den Anfang:
=) ich hab am Montag meine praktische Prüfung bestanden und bin ab heute offizel Facharbeiter. Arbeite zwar bereits seit Dienstag in meiner neuen Stelle aber heute kam das Zeugniss mit einer sehr gut in der Praktischen. Noch dazu wurde ich von meinen Lehrern und meiner Chefin gelobt, weil ich so Vorbildlich bin.
Und darum bin ich im Moment mega gut drauf ^-^ auch wenns Stolz klingt, ich bins nämlich auch. Für mcih bedeutet das jetzt, am WE schenk ich mri selbst was zur Belohnung
Beitrag vom 28.07.2011 - 23:09
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #2
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
ui glückwunsch =)
na denn viel spaß an der neuen stelle ^^
Beitrag vom 29.07.2011 - 04:38
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #3
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Da kann man doch nur Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.
Beitrag vom 29.07.2011 - 09:25
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja ich bin auch super glücklich ,nachdem Ih meiner mum richtig meine Meinung gegeigt habe.

Ich habe mein hauspraktikum als Familien oberhaupt schon fast abgeschlossen
Nur noch ein paar Kleinigkeiten muss ich noch lernen
Heizkesselbedienung,und n paar andere Sachen ,endlich hab ich den Respekt den ich immer wollte,mein Vater hat letztens statt meinen Bruder mich ins konsulat mitgenommen



Mann ich bin so happy

Und danke nochmal
Beitrag vom 29.07.2011 - 10:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #5
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
auch wenn ich nicht weiß warum du dich über einen konsulatbesuch freust, freu ich mich das du dich freust =)
Beitrag vom 30.07.2011 - 09:35
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

auch wenn ich nicht weiß warum du dich über einen konsulatbesuch freust, freu ich mich das du dich freust =)




Ja ist klar das du's Net verstehst ,du kennst aber auh den Hintergrund net,muss man aber nicht wissen ,aber glaubt mir es war was ganz besonderes und eine Ehre für mich
Beitrag vom 30.07.2011 - 12:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #7
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
na dann ist doch schön ^^
Beitrag vom 30.07.2011 - 17:51
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #8
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Nun gibts auch von mir mal was hier rein.

Ich wurde bei der Wahl zum Klassenchef nominiert und werde vielleicht am Freitag gewählt. Das Beste: Ich hab den Segen der Klassenlehrerin
Beitrag vom 16.08.2011 - 15:07
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #9
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Is die Lehrerin wenigstens hübsch?^^
Ernsthaft, Glückwünsche
Beitrag vom 16.08.2011 - 15:44
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #10
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Klingt cool^^ viel glück
Beitrag vom 16.08.2011 - 18:56
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ist das sowas wie der klassensprecher ???,war ich auch mal,außer zur schülerratssitzung gehen und beim feueralarm den fluchtweg sichern muss man bei uns net machrn,also langweilig
Beitrag vom 17.08.2011 - 01:09
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #12
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
@K+R=L: Sie ist glaub ich über 50 und hat einen österreichischen Akzent aber im Grunde ist sie ne tolle Lehrerin

@Lightning: Ja, in der Schweiz heisst es einfach Klassenchef

Und wies aussieht wurd ich nun vorzeitig gewählt.
Beitrag vom 17.08.2011 - 18:04
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #13
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Also ned mein Jagdgebiet
Wenns so is, dann herzlichen Glückwunsch^^
Beitrag vom 17.08.2011 - 18:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #14
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Ach ja was war das für ein Tag? Mittwoch um blöden antworten zu vor zu kommen aber es ist nicht irgendein Mittwoch, nicht weil ein Serienmaraton läuft oder weil Wulff eine neue Stellungnahme ankündigt nein viel besser. Besser weil es um mich geht, besser weil es etwas ist das ich schon lange wollte, besser weil ich es sage.

Ich hab mir ein Grafiktablett gekauft! das eröffnet mir neue Wege die ich so gleich bestreiten werde hurra hurra jippie ja je
Beitrag vom 04.01.2012 - 18:57
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Das hört sich gut an Bitterschock dann wünsch ich dir alles gute auf den Weg.

Ich hab auch was ,ich krieg von meiner Versicherung ein neues Iphone ,weil es kaputt gegangen ist
Beitrag vom 04.01.2012 - 19:49
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28890 sec generiert