ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Regeln zum Fanfic Wettbewerb 2011
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Fanfic Wettbewerb - Kurzgeschichten » Regeln zum Fanfic Wettbewerb 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #16
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich komme nedmal zum Nachdenken, Lightning, das is ja das, was mich da bissle annervt o_o
Beitrag vom 20.10.2011 - 08:30
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #17
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ohne inspiration ist natürlich schlecht,ich hoffe wir haben trotzdem genug Teilnehmer ,wenn nicht ,dann müsste Weeky nur ein Zeichen geben und ich nehme ebenfalls dran
Beitrag vom 20.10.2011 - 09:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #18
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Noch habe ich keine Einsendungen, aber ich hoffe das ändert sich bald. Falls wirklilch der Zeitpunkt für viele Userinnen und User ungünstig ist, meldet euch bitte. Dann kann man den Einsendeschluss verlängern oder auch andere Massnahmen ergreifen
Beitrag vom 20.10.2011 - 21:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #19
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich weis nicht ob ich die zeit finde, mein umzug steht an und die arbeit wächst mir auch ein bissle übern kopf^^ ich werd mich bemühen, aber kann nichts versprechen
Beitrag vom 20.10.2011 - 23:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #20
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich um nochmal drauf aufmerksam zumachen der offizielle Einsendeschluss ist in ner guten Woche,falls es Leute gibt es einfach nicht schaffen rechtzeitig bescheidgeben
Beitrag vom 30.10.2011 - 08:28
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #21
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Nehmt mich raus, ich hab die nächsten Wochen keine Zeit dazu =/
Beitrag vom 30.10.2011 - 12:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #22
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also ich werde mit machen.
Na ja ich versuche es.....werde es aber warscheinlich es aber erst dieses we euch per mial schicken.......hoffe es ist okay......also ich meine ich hoffe ihr schaut jednen tag mal rein und nehmt es gleich haha.

Man ich habe so viele ideen. Welche soll ich nur nehmen haha.

abe rist es okay......schuldige ist nur so ne frage......wegen dem preis das man nur den Rang titel haben kann als das mit KP.....hört sich doof an aber will ungerne meine meine adresse raus rücken. Da bin ich etwas empfindlich. HAHA

Wen ja mach ich gerne mit XD
Beitrag vom 31.10.2011 - 22:38
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
[i]Original geschrieben von Konsolero91

Wen ja mach ich gerne mit XD




Dann haben wir einen jetzt einen teilnehmer ,kommt schon wer nimmt noch Teil (noch eine Woche)
Beitrag vom 31.10.2011 - 23:22
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #24
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
HAHA ich gebe mein bestes....
Beitrag vom 31.10.2011 - 23:39
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #25
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Bitte verzeiht mein spätes Auftreten. War wieder etws turbulent letzte Woche und der Kater meines Vaters und mir ist gestorben.

Betreffend dem Wettbewerb habe ich leider keine guten Neuigkeiten Nur Stop Team Go hat etwas eingesendet und sonst Niemand.

Mein Vorschlag: Ich verlängere den Einsendeschluss bis am Sonntag dem 04.12.2011.
Das gibt allen nochmals etwas Zeit und hoffentlich werden bis dahin ein paar Kurzgeschichten eingesendet In der Zwischenzeit versuche ich noch für etwas Publicity und Werbung zu sorgen.

Was meint ihr dazu?
Beitrag vom 08.11.2011 - 12:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #26
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Halte ich für besser mache sind mit Umzügen,Problemen etc beschäftigt

Kurze Frage hat sich Ryan gemeldet für die Jury,
oder wie machen wir das jetzt,wenn zuwenig Teilnehmer da sind,würd ich sonst auch noch mitmachen ,wenn du mir ein Zeichen gibts


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 08.11.2011 - 12:26.
Beitrag vom 08.11.2011 - 12:18
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #27
324 Beiträge - Böses Helferlein
An mir solls nicht liegen. Sobald Fanfiktions online gestellt werden, werde ich sie lesen und bewerten. Ich hab mich dafür gemeldet, ich machs auch. Wie gesagt, an mir solls nicht liegen.

Vielleicht ein Wort der Motivation. Schon beim letzten Wettbewerb lief nicht alles rund und ich habe mich mit potentiellen Lesern und Autoren unterhalten und ich hab so gut wie jedes mal, die gleiche, nennen wir es "Ausrede" zu hören bekommen. Ich habe keine Zeit. Verständlich. Es gibt wichtigeres als das hier. Jedoch, vielleicht eine Sache, die ich erwähnen will.
Jeder hat für seine Hobbies soviel Zeit, wie er sich Zeit nimmt, oder besser, Zeit nehmen will.
Um noch einen kleinen Anstoß zu geben, die besten Ideen kommen immernoch kurz vorm Einschlafen.
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben.

mfg Ryan
Beitrag vom 08.11.2011 - 18:57
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #28
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Naaaabend :)
Das mit dem erweiterten Einsendeschluss ist ne klasse Idee von euch, danke dafür^^
Hab ich mehr Zeit, ein Grundgerüst für ne Story hab ich....nur leider isses immo nur das Gerüst. Aber ihr habt ja nun ein grösseres Zeitfenster, das mir sehr entgegenkommt
Lg Manu
Beitrag vom 08.11.2011 - 19:05
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #29
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Find ich super!!Ich will so gerne mitmachen,aber hab nie die Zeit dazu...
Beitrag vom 08.11.2011 - 20:28
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #30
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich hoffe die guten Vorsätze zahlen sich aus je mehr teilnehmer desto besser
Hoffentlich geht allen somit ein Licht auf

Ich wünsche allen Viel Glück
Beitrag vom 08.11.2011 - 20:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 182 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23814 sec generiert