ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Regeln zum Fanfic Wettbewerb 2011
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Fanfic Wettbewerb - Kurzgeschichten » Regeln zum Fanfic Wettbewerb 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #31
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo liebe Userinnen und User

Leider habe ich bis anhin keine weitere Einsendungen erhalten. Stop Team Go ist bisher die Einzige die eine Geschichte mir geschickt hat.

Daher denke ich sollen wir den Wettbewerb lieber neu aufrollen und zwar nach Silvester wenn es eh etwas ruhiger bei allen ist , oder?
Hoffe bis dahin haben alle etwas mehr Zeit und Elan (inklusive mir).

Natürlich können weiterhin Geschichten eingesendet werden, falls der Wunsch besteht Ich sichere sie bei mir und wenn das neue Jahr beginnt werden sie entsprechend eingebracht.

Was haltet ihr davon?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 04.12.2011 - 15:32.
Beitrag vom 04.12.2011 - 15:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #32
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wäre glaub ich besser, weil ich hab immo keinen Gedanken an ne FF......Weihnachtsgeschäfft....beim Toys'R'us.....der blanke Horror.... =/
Beitrag vom 04.12.2011 - 16:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #33
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich weiß grad gar nicht mehr wer das mal erwähnt hatte. Und vor allem auch wo es denn steht. Aber es gibt immer auch Leute die ihre Geschichten gerne bis kurz vor Schluss noch bei sich behalten. Sei es, weil sie erst sehr spät anfangen, oder weil sie so viel Zeit wie möglich nutzen wollen um noch was verbessern zu können.
Ich würde jedenfalls erst mal warten, bis der heutige Tag rum is.
Beitrag vom 04.12.2011 - 16:36
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #34
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dazu muss ich auch nochmal kurz was loswerden

Ich hab ne Story noch inpetto, die muss ich nur noch ausfeilen... heist also ich kann innerhalb von nem freien Tag, den ich zum Glück Morgen habe, und mach die Story fertig.
Hoffe die Info is nich zuuu spät. Wer hat eigentlich sonst noch eine in Arbeit
Beitrag vom 04.12.2011 - 21:37
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #35
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Dann schmeiß raus Drake .Diesmal den Füller statt dem Bleistift in der Hand

Ich als Jury Mitglied freu mich ganz besonders

Noch ein paar Worte der Motivation :Euch erwartet niemals zuendegehender Ruhm,also reißt euch zusammen und strengt euch an ich freu mich bereits
Beitrag vom 04.12.2011 - 21:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #36
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Lightning: Also schmeißen tu ich hier nix

Soooo als meine Story is fertig Hab eben nochmal überarbeitet und werd sie mal unserem Weeky schicken. Denke damit haben wir nun 2 Story hmm

Wer is eigentlich noch am schreiben, Konso glaub ich auch noch...
Beitrag vom 11.12.2011 - 16:51
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #37
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hmmm konso könnte knapp werden ihn hat's privatlich wiedermal umgehauen .Aber das werden wir dann ja sehen
Beitrag vom 11.12.2011 - 21:09
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #38
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So meine Geschichte hab ich nochmal durchgelesen und fertig bearbeitet

Und hab sie an Weeky geschickt
Beitrag vom 24.12.2011 - 15:07
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #39
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich habe die Umfrage heute gestartet Waren noch etwas wenig Kommentare in den Threads, daher habe ich noch etwas gewartet.
Am Sonntag 20.01.2013 findet die effektive Auswertung statt, seit also bereit!
Beitrag vom 13.01.2013 - 18:18
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25201 sec generiert