ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Tour of Japan
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Tour of Japan

vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Tour of Japan Diesen Beitrag melden   #1
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Wie einige bereits mitbekommen haben plane ich zusammen mit Carvers_frind einen Trip durch Japan.

Diese Rundreise soll aber nicht nur für uns sein, momentan sind zu 3, aber jeder der mit möchte ist dazu eingeladen. Es gibt natürliche gewissen Teilnehmerbedingungen nicht nur in sachen Finanzen. Heute war ich im Reisebüro und hab mich grob erkundigt was auf uns zu kommt

Ich werde also im folgendem für alle Interessanten einmal auflisten:
- wann es los geht
- wohin es geht/ Reiseroute
- auf welche Weise wir reisen
- eine kurze Übersicht der Kosten
- sonstiges (Reisebedingungen, mindest Alter, etc)

Dazu sei angemerkt, dass es keine Angabe entgülig ist. Ich werd mehr als einmal ins Reisebüro gehn, daher ist es jedem noch möglich eigene Wünsche zu Reisezielen zu äußeren.

1. Wann es los geht
Als grobe Orientierung ist der Herbst (Oktober) vorgemerkt es kann noch auf die Personen abgestimmt werden, die Zeitspann der Reise beträgt ca 2 Wochen (14 Tage)

2. Wohin es geht
In erster Form natürlich nach Japan und dort in Form als eine Art Rundreise, allerdings nicht komplett vom Reisebüro geplant, mit Führer und wir jeden Tag in einem neuen Hotel aufwachen, sondern dass wird zwar möglichst viele Gebiete besuchen, dies allerdings als Tagesausflüge machen und in mehreren Hotels übernachen aber in jedem etwa 4 Tage bleiben.
Carver hat als Wunschziel das Historische Dorf Shirakawa-go angegeben
Daniel (ein Arbeitskollege von Carver) lässt sich überraschen
Und ich möchte die 3 heiligen Berge Japans Fuji, Tateyama und Hakusan.

3. auf welche Weise wir reisen
Wir fliegen mit dem Flugzeug hin, was wohl jedem klar sein sollte, mit dem Schiff würde es doch ein bissle lang dauern. Im Land selber werde wir größten Teils mit dem Zug unterwegs sein.

4. Kurze Übersicht der Kosten
wie viel es genau kosten wird weis ich leider noch nicht. Allerdings liegt allein der In- und Rückflug bei knapp 1000€ man darf also gern mit 2000 bis 3000€ rechnen. Die Reise eignet sich also weniger für Schüler, außer sie haben gönner Eltern.

5. Sonstiges
Persönlich habe ich nichts dagegen wenn uns auch jüngere Menschen begleiten, trotzdem lege ich ein min. Alter für angebracht, was 16 betragen würde + das Einverständnis der Eltern und übergabe der Aufsichtsflicht an einen Erwachsenen, im Klartext mich oder Carver. Vorziehen würd ich wenn alle Teilnehmer 18+ sind.

Ihr könnt hier die Einreisbestimmung nach Japan nachlesen. Im Grunde reicht ein gültiger Reisepass, Impfungen, sofern wir nonstopp fliegen, sind nicht nötig.

Die Teilnahme an der Reise, ist sie einmal gegeben, ist verplichtend, außer natürlich es liegt schwere Krankheit (ich rede nicht von einer Erkälung) bei einem selbst vor oder ein Todesfall in der Famile. Für diese Fälle schließe ich eine Reise-Rücktritts-Versicherung ab.

Ich buche die Reise für den jeweiligen Teilnehmer erst dann wenn ich das Geld dieses Teilnehmers habe/ auf einem Sparbuch eingegangen ist. In diesem Fall müsst ihr mir einfach vertrauen.

Das wärs fürs erste
to be continued


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von weeky am 05.11.2012 - 12:01.
Beitrag vom 06.03.2012 - 21:52
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Tour of Japan Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

Wie eine gereits mitbekommen haben plane ich zusammen mit Carvers_frind einen Trip durch Japan.



Rechtschreibung sei dir verziehen;-D

Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
Diese Rundreise soll aber nicht nur für uns sein, momentan sind zu 3, aber jeder der mit möchte ist dazu eingeladen. Es gibt natürliche gewissen Teilnehmerbedingungen nicht nur in sachen Finanzen. Heute war ich im Reisebüro und hab mich grob erkundigt was auf uns zu kommt



Wer ist der 3.Mann oder Frau?

Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
Ich werde also im folgendem für alle Interessanten einmal auflisten:
- wann es los geht
- wohin es geht/ Reiseroute
- auf welche Weise wir reisen
- eine kurze Übersicht der Kosten
- sonstiges (Reisebedingungen, mindest Alter, etc)

Dazu sei angemerkt, dass es keine Angabe entgülig ist. Ich werd mehr als einmal ins Reisebüro gehn, daher ist es jedem noch möglich eigene Wünsche zu Reisezielen zu äußeren.



Werdet ihr bei jedem vorgeschlagenen Reiseziel selbst dabei sein?

Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
1. Wann es los geht
Als grobe Orientierung ist der Herbst (Oktober) vorgemerkt es kann noch auf die Personen abgestimmt werden, die Zeitspann der Reise beträgt ca 2 Wochen (14 Tage)

2. Wohin es geht
In erster Form natürlich nach Japan und dort in Form als eine Art Rundreise, allerdings nicht komplett vom Reisebüro geplant, mit Führer und wir jeden Tag in einem neuen Hotel aufwachen, sondern dass wird zwar möglichst viele Gebiete besuchen, dies allerdings als Tagesausflüge machen und in mehreren Hotels übernachen aber in jedem etwa 4 Tage bleiben.
Carver hat als Wunschziel das Historische Dorf Shirakawa-go angegeben
Daniel (ein Arbeitskollege von Carver) lässt sich überraschen
Und ich möchte die 3 heiligen Berge Japans Fuji, Tateyama und Hakusan.



Den Fuji wollte ich schon immer sehen


Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
3. auf welche Weise wir reisen
Wir fliegen mit dem Flugzeug hin, was wohl jedem klar sein sollte, mit dem Schiff würde es doch ein bissle lang dauern. Im Land selber werde wir größten Teils mit dem Zug unterwegs sein.

4. Kurze Übersicht der Kosten
wie viel es genau kosten wird weis ich leider noch nicht. Allerdings liegt allein der In- und Rückflug bei knapp 1000€ man darf also gern mit 2000 bis 3000€ rechnen. Die Reise eignet sich also weniger für Schüler, außer sie haben gönner Eltern.



Absolut unerschinglich für Schüler...,aber bekommen frühbucher nicht vergünstigung,oder ist das wirklich der maximal preis?

Zitat
Original geschrieben von Bitterschock
5. Sonstiges
Persönlich habe ich nichts dagegen wenn uns auch jüngere Menschen begleiten, trotzdem lege ich ein min. Alter für angebracht, was 16 betragen würde + das Einverständnis der Eltern und übergabe der Aufsichtsflicht an einen Erwachsenen, im Klartext mich oder Carver. Vorziehen würd ich wenn alle Teilnehmer 18+ sind.

Ihr könnt hier die Einreisbestimmung nach Japan nachlesen. Im Grunde reicht ein gültiger Reisepass, Impfungen, sofern wir nonstopp fliegen, sind nicht nötig.

Die Teilnahme an der Reise, ist sie einmal gegeben, ist verplichtend, außer natürlich es liegt schwere Krankheit (ich rede nicht von einer Erkälung) bei einem selbst vor oder ein Todesfall in der Famile. Für diese Fälle schließe ich eine Reise-Rücktritts-Versicherung ab.

[quote]Original geschrieben von Bitterschock
Ich buche die Reise für den jeweiligen Teilnehmer erst dann wenn ich das Geld dieses Teilnehmers habe/ auf einem Sparbuch eingegangen ist. In diesem Fall müsst ihr mir einfach vertrauen.



Du bist eine Ehrliche Haut


Edit:Eine paar Fragen sind bereits geklärt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 06.03.2012 - 23:20.
Beitrag vom 06.03.2012 - 23:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #3
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Ich lege absolut kein wert darauf in meiner Rechtschreibung korregiert zu werden, vorallem wenn es sich um Tippfehler handelt, danke.^^

Wird im weiteren Verlauf geklärt.

Wir machen den Trip zusammen jedes Ziel wird mit der Gruppe erkundigt.

Nett zu wissen. Im I-net lassen sich ein menge schöner Ziele finden, wenn du interessiert bist.

Freud mich dass eine Gewisse Vertrauenswürdigkeit ausstrahle

Es kommt darauf an wann ich zum buchen komme und ob es diesen Rabatt auch gibt. Meine Mum ist Stammkunde in diesem Reisebüro, übers Ohr gehauen werd ich dort also sicher nicht.
Beitrag vom 06.03.2012 - 23:35
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #4
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ganz schön teuer^^. Und ich hab kein Geld ...

Na ja, was soll man machen...
Beitrag vom 07.03.2012 - 11:21
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #5
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Carver hat mir von der Reise mal erzählt in einer IM Finde ich klasse die Idee!!

Falls ihr Tipps braucht betreffend Airline Wahl, Service oder sonstigen Dingen die man beachten sollte meldet euch.

Arbeite in der Spedition und weiss daher sehr gut über die Airlines, deren Equipment und deren Ausrüstung im Fracht -und Passagierbereich Bescheid.

Zu dem lebt die Freundin meines Kumpels in Japan und er kennt sich daher auch recht gut aus.

Also, einfach melden bei Fragen
Beitrag vom 07.03.2012 - 12:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
danke für das Angebot weeky, im Fall der Fälle komm ich darauf zurück.

Was ich vergass zu sagen, ich würd das mit buchung gern bis spätestens Ende April abgewickelt haben, dem entsprechend muss sich auf einen Termin geeingt werden und die Teilnehmerzahl stehn. Wenn das mit Mitte April machbar wäre, käme mir das sehr gelegen.

Außerdem hab ich zu meinen Wunschzielen noch einen Besuch in einem der 29 Nationalparks und Himeji die "Burg des weißen Reihers" hinzugefügt. ^^ da mir die Planung überlassen wird schlepp ich sie einfach überall hin muhaha


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bitterschock am 07.03.2012 - 15:14.
Beitrag vom 07.03.2012 - 12:39
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #7
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Klingt ziemlich gut, vor allem preislich. Und Japan würde mich auch interessieren.

Lasse es mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen, denke aber, dass ich im Endeffekt hier und da für mich das Programm ein bisschen anders gestalten würde. (Landschafts Hokkaidos, usw. .) Und wenn schon Japan, wer weiß, ob man nochmal dahin kommen wird, dann würde ich mir vielleicht auch 2, 3 Wochen mehr Zeit nehmen.

Aber schlecht hört es sich bisher nicht an, was ich von Carver (und jetzt hier im Thread) gelesen habe. Jedenfalls besser als so "wir fliegen rüber und feiern dann zwei Wochen in Tokio"-Trips.
Beitrag vom 17.03.2012 - 13:19
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #8
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
tja ich würde auch gern länger bleiben es ist leider vom Arbeitgeber aus nicht möglich
Beitrag vom 17.03.2012 - 18:56
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #9
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Und es ist so weit
Morgen starten wir unsere Reise durch Japan

Sie wird insgesamt 19 Tage dauern und uns von Tokio nach Nikko, Kyoto, Hiroshima, Nagasaki, Ise und zurück nach Tokio führen.
Die Planung haben wir selbst übernommen, abgesehen vom organisieren der Flug-und Bahntickets, eine Ziele mussten zu gunsten Anderer weichen
Grob überschlagen hat uns das ganze bisher, mit Flug-, Bahnticket und Herbergen 2000€ gekostet, Essen nicht inklusive ;)

Ich jedenfalls freu mich drauf
cya bis zum 28. Okt
Bs
Beitrag vom 07.10.2012 - 17:13
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #10
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Das hört sich echt super an ihr beiden

Ich wünsche euch viel Spaß drüben im Land des Sushi und des Friedens

Lasst es euch gut gehen und macht auch viele Bilder
Beitrag vom 08.10.2012 - 12:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Super das nun alles geklappt

Ich freu mich für euch und ich wünschte ich könnte ebenfalls dabei sein
bringt uns ein paar schöne Fotos mit

Beitrag vom 08.10.2012 - 13:07
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #12
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Japan ist wunderschön.
Ich mache dort momentan ein Auslandsschuljahr.
Beitrag vom 08.10.2012 - 16:04
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #13
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wow, also das nenne ich doch mal eine gelungene Organisation Ich wünsche auch hier allen beteiligten viel Spass und hoffe ihr bringt ein paar Fotos und interessante Berichte mit! Machts gut und passt auf euch auf!
Beitrag vom 09.10.2012 - 07:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #14
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Da wir in userem Hostel kostetloses I-Net haben zeigen wir euch an dieser Stelle die ersten Tage Tokio.

Akihabara, das Otaku Viertel



Shibuya, shoppen bis der Arzt kommt



Tokyo Tower bei Nacht


Beitrag vom 10.10.2012 - 15:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #15
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Es ist noch viel schöner als ich mir es vorgestellt habe

Das PsVita Spiel von Miku intressiert mich

Zur welcher Tageszeit wart ihr in Shibuya?(Schönes Bild)

Und der Tokyo Tower bei Nacht


Ich finde euer Bilder update wirklich super und ich hoffe es folgen noch weitere Bilder unteranderem mit euch beim Restaurant oder sowas...und auch über Fotos vom Fuji würde ich mich freuen


Seid weiterhin vorsichtig und habt viel Spaß
Beitrag vom 11.10.2012 - 10:32
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36495 sec generiert