ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Besuch beim Drake
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Besuch beim Drake

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Besuch beim Drake Diesen Beitrag melden   #1
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Dieser Post ist der Anfang eines sehr epischen Usertreffen bei unserem begnadetem Pinselschwinger und KP-Veteran Drake


Dieses Treffen findet vom 27.12.12 bis zum 30.12.12 bei unserem Gastgeber Drake statt.

GreenySmith,Carvers Friend und meine Wenigkeit werden sich am Bahnhof von Schlüchtern treffen und Drake,der sich leicht verspäten wird,nimmt uns in seine Bude mit.

Das Datum lässt vermuten,dass wir bei Drake übernachten werden und der gute hat sich bereit erklärt uns drei königlich zu bewirten

Wenn seine Kochkünste nur halb sogut wie seine Bilder,dann wird uns ein richtiges Festmahl erwarten

Neben einem Kinobesuch,bummeln und Billiard spielen ist auch noch ein Zockerabend in Planung,wobei Carvers Friend,Drake und ich wohl voll in unserem Element sind und GreenySmith wohl etwas dumm aus der Wäsche schauen wird

Wir werden ein paar schöne Bilder machen und vermutlich auch in diesen Thread posten um euch einige Eindrücke zugeben,vorrausgesetzt es stimmen alle zu.

Ansonsten werden wir von dort aus jeden Tag einen Bericht schreiben und mal schauen wie's läuft


An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön an Drake,der uns drei eingeladen hat und auf ein gutes und Erinnerungswürdiges Treffen


PS:Drake ich freue mich so wahnsinnig drauf ein Bierchen mit dir zuheben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 18.12.2012 - 21:35.
Beitrag vom 18.12.2012 - 21:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hey, ganz geile Sache Ich freue mich für euch und bin schon richtig gespannt auf eure Berichte und hoffe auf coole Bilder und einige lustige Momente

Irgendwann muss ich auch mal vorbei schauen... Oder ihr bei mir ^^
Beitrag vom 18.12.2012 - 22:26
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #3
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hui, ui.... Morgen gehts schon los. Ich bin gespannt. Und freue mich natürlich die drei mal kennenzulernen.
Beitrag vom 26.12.2012 - 21:55
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #4
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich freue mich auch schon auf den Besuch...
... ich hoffe es stört euch nicht wenn ich hier und da nicht aufgeräumt hab.

An sich is aber alles ok
Beitrag vom 26.12.2012 - 22:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #5
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Viel Spaß ^^
Beitrag vom 26.12.2012 - 23:15
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #6
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Es hat begonnen...

... endlich habe ich den lang ersehnten Besuch bekommen, den ich nach dem "Weltuntergang" erleben darf.
Lighting und Carvers Friend sind endlich in Schlüchtern angekommen und bei all den Bildern fragt ihr euch bestimmt... "Wo ist GreenySmith?"
Bedauerlicherweise hat sie überraschend aus Krankheitsgründen abgesagt, doch es ist gut möglich, dass sie noch kommt.

An dieser Stelle wünschen wir dir gute Besserung!

Das 1. was wir unternommen haben war eine kleine Stadtrundfahrt verbunden mit einer Einkaufstour für die nächsten kommenden Tage. Leider hats geregnet wie aus Eimern wodurch wir unsere Laune aber nicht verderben lassen wollten...
Nun musste ich auch meine Kochkünste unter Beweis stellen, so wie Lighting davon geschwärmt hat musst ich versuchen es ihnen "schmackhaft" zu machen, wie ihr an den Bildern erkennen könnt habe ich mich um den Reis und Carver um den Pfeffer gekümmert.
Mit einem Bier feierten wir das köstliche Essen...



Die beiden haben auch meine Freundin kennengelernt und wir waren gemeinsam im Kino - Aber bitte fragt mich nicht wie wir uns entscheiden mussten - Das Kino war gerappelt voll und wir wollten in Skyfall gehen. Das komische war - nur 1 Platz frei... Also gingen wir in "Life of Pi" Sehr interessanter Film mit witzigen Stellen und lässt einen auch Grübeln. Wir fuhren meine Freundin nach Hause, waren dann zu Dritt und haben den Abend mit Resident Evil 6 ausklinken lassen ... mit "Flugzeugabstürzen aller Carver" ... ja ich war mit im Koop-Modus (mein Spielstand)
Ich war an einer Stelle zu Dumm ein simples Rätsel zu knacken, während Carver die ganze Zeit im Wasser baden ging, und schon leicht verschrumpelt war... aber eins weiß ich sicher, seine Frisur sitzt. (3WetterTaft)

Am nächsten Morgen, ging ich zum besten Bäcker der Gegend und holte frische Brötchen und Teigwaren. Beide haben noch gepennt ... zum Frühstück gabs Bacon und Allerlei gutes zum Essen wie bei nem Büffet. Immerhin mussten wir uns von dem gestrigen "Absturz" in Resi 6 erholen

Im Laufe des Tages hab ich den Beiden mein Studio näher gezeigt und sie konnten mit meinen Utensil dem Grafiktablet etwas aufs Papier bringen. Hier einige Bilder von Light:









- Rätsel - Welche KP-Folge haben wir zum Frühstück geguckt?

Nachdem mich Carver ermordet und damit Lighting gerettet hat gings auch weiter mit einem kleinen Spaziergang durch meinen verschlafenen Ort Schlüchtern. Davon gibt es momentan nicht viele Bilder aber ich denke es werden noch welche folgen... doch eines können wir sicher sagen, die Wildaffen bei uns sind ziemliche Faultiere wie das eine Exemplar in meinem Garten bewiesen hat. Siehe Foto.













(Welcher von Beiden der Affe ist ... .. oder bin ich es...? entscheidet selbst )

Während ich das Abendessen vorbereitet habe, lieferten sich Carver und Lightning einen erbitterten Überlebenskampf und haben einen eigenen Spielstand bei Resi 6 erstellt und bekommen alles von Anfang an mit ( nich zwischendrin ) hierbei haben wir festgestellt, dass Öffentliche Verkehrsmittel nicht das Ding von Carver sind. Mit dem Auto hat er die Flucht noch bravorös gemeistert, wurde aber allerdings 4 mal vom Zug überfahren (Merke: 4x mit Flugzeugabsturz, 4x vom Zug überfahren) ... und das ist noch nicht der Endstand.



Zum Essen gabs dann selbst gemachte Frikadellen mit Pfefferrahmsoße, Kartoffelpüree, Bohnensalat und Nudelsalat. Carver hat einen exquisiten Wein aus seiner Heimatstadt mitgebracht den wir dazu getrunken haben. Is wirklich zu empfehlen und passte super zum Gericht dazu.

Zu guter Letzt wünschen wir euch mit diesem Zwischen-Report noch einen schönen Abend und hoffe euch gefallen die Bilder die wir geschossen haben.



Eure User:
Carvers Friend, Lightning und Drake


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 28.12.2012 - 20:48.
Beitrag vom 28.12.2012 - 20:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #7
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Cooler Bericht und klasse Bilder! Ich bin gespannt auf den nächsten Post! Das Essen sieht richtig lecker aus und das mit Resi 6 klingt witzig

Werde am Sonntag noch etwas mehr schreiben wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Bis dahin wünsche ich noch ganz viel Spass!
Beitrag vom 29.12.2012 - 00:08
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #8
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ihr scheint ja spaß gehabt zu haben^^ schade das ihr nicht bescheid gesagt habt.
Beitrag vom 29.12.2012 - 02:07
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #9
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Gutes Essen, Zocken und eine Partie Billard…

Innerhalb der kurzen Zeit mussten wir so gut es geht unsere gemeinsame Zeit nutzen. Es wurde gekocht gelacht und gestorben in Resi 6… und beim Billard war’s ähnlich wie ihr in unserem Video sehn könnt.

Am 3. Tag gab es etwas Außergewöhnliches zum Frühstück… womit uns Drake wirklich überraschte. Es gab Pfannkuchen oder eher Crepe die französische Variante, in allerlei Manier. Mit Zutaten wie Kinderriegel, Nutella und Marmelade.



Natürlich dürfen da auch der Cappuccino und der Kaffee nicht fehlen, wie es ihn jeden Morgen gab. Anschließend stürzten wir uns wieder in den Überlebenskampf in Resi 6 wo wir uns wieder gegen öffentliche Verkehrsmittel verteidigen mussten … so schien es jedenfalls für uns zu sein… ihr kennt ja den Text.

Zum Billard spielen sind wir hoch an den Distelrasen gefahren, an dem ein Rasthof und ein Mc Donalds angrenzen. Das Team mussten wir aus 3 Leuten eben zusammenstellen. Und da Carver und Ich kaum bis gar keine Erfahrung haben, entschieden wir uns für 2 gegen 1 gegen Drake. Was keinen unterschied machte, wenn man das Spiel nicht beherrschte.













Wir haben große Tränen gelacht bei den beiden Partien die wir gespielt haben.
Nach dem Spiel versuchten wir unser Glück bei den Spielautomaten, ohne Erfolg wie sich nachher rausstellte. Keine Sorge wir haben nicht viel verspielt.
Drake versuchte sich beim Black Jack und war gar nicht übel, doch sein Hochmut forderte seinen Preis: Er verspielt 1,-€!!



Daraufhin wollte ich mit Carver und Drake ins Maces gehen, um wieder aufzutanken. Und hierbei führten wir interessante Gespräche über Carver und Bitterschock´s Reise nach Japan – an dieser Stelle schöne Grüße an dich Bitterschock -

Am Abend gab es dann einen Filmabend mit Transformers 2 + 3 (Bluray). Dazu gab die Leibspeise eines KP-Fan´s wie als wenn wir bei Bueno Nacho gewesen wären. Ebenfalls vertreten waren diverse Naschereien wie Schokoladenpralinen, Kekse und ein kühles Bier.
Alles im allem versuchten wir soviel Zeit wie möglich zu nutzen…



Und dann kam der Tag vor den wir uns alle am Meisten gefürchtet haben: Die Abreise…

Hierbei überraschte uns Drake wieder einmal mehr mit seinem Frühstückbüffet. Es gab wieder den leckeren Bacon, diesmal mit frischem Rührei mit Schnittlauch, Kaffee, Brötchen und dem leckeren Aufstrichen und erfrischendem Frühstückssaft (100% Saft).



Jetzt sind wir in der Gegenwart angekommen und schreiben gerade diesen Text hier…

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Usertreffen in so kurzer Zeit vorüber ist. Eins ist sicher, das war garantiert nicht das letzte Treffen. Wir haben uns nun besser den je kennengelernt obwohl wir uns schon seit Jahren kennen. Es ist so als ob wir schon lange befreundet sind und doch ist es anders. Es ist echt komisch es ist ne komplizierte Beziehung als hätte man sich ein 2. Mal kennengelernt und man wusste was kommt. Eine noch festere Freundschaft. Aber es unterscheidet sich kaum von einer normalen Freundschaft.

Ich werde hier noch mal persönlich ein Fazit ziehen und ich denke das werden Carver und Drake ebenfalls tun, doch soviel dazu wenn ich wieder zu Hausen bin.

Eines war es sicher… es war Legend… moment jetzt kommt´s… DÄR!!! EPIC!!!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lightning am 28.07.2013 - 23:04.
Beitrag vom 30.12.2012 - 14:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #10
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Erst einmal herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht
Ich finde es klasse im allgemeinen wie viele Usertreffen im Jahr 2012 zustande gekommen sind und hoffe das wird auch im Jahr 2013 so weiter gehen! Auf diese Weise werden, wie Light schon schön gesagt hat, Freundschaften auf eine ganz besondere Weise gefestigt.

Drake scheint euch ja fürstlich bekocht zu habe Finde ich klasse, sieht sehr lecker aus! Auch die Fotos vom Billiard und das Video sind klasse! Ich selber bin auch kein sehr guter Billiardspieler. Bin da mehr auf Bowlen ausgerichtet!

Hoffe dass ich beim nächsten Mal mitmischen kann und hoffe ebenfalls ihr seit alle gut Heim gekommen
Beitrag vom 31.12.2012 - 21:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #11
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Tolle Bilder!! Man merkt, dass ihr viel Spaß hattet.
Jedenfalls danke, dass ihr es mit uns teilt.=)
Beitrag vom 01.01.2013 - 16:36
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #12
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nun sollte ich dann wohl auch nochmal ein Statement dazu loswerden. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich dazu sagen soll. Das meiste wurde bereits gesagt. Was wir genau gemacht haben, steht auch schon sehr detailliert da. Doch trotzdem fehlt hier natürlich noch meine eigene Perspektive.

Nun, was hatte ich eigentlich erwartet? Ehrlich gesagt hatte ich mir darüber kaum Gedanken gemacht. Mit Lightning hatte ich davor noch darüber gesprochen, dass es bei mir recht lange dauert, bis ich realisiere auf was ich mich da eingelassen habe. War hier nicht anders. Erst kurz vor dem Moment, als wir uns dann tatsächlich gesehen haben, kam die ganze dann wirklich in meinem Kopf an. Man kann sich wohl vorstellen, dass ich aus diesem Grund das Ganze für mich doch recht überraschend kam. Aber so ist das immer bei mir...

Und heute blicke ich zurück auf ein paar unterhaltsame Tage, die ich auf keinen Fall bereue. Ich bin garantiert beim nächsten mal auch wieder dabei. Es war ein toller Abschluss des letzten Jahres. Beim nächsten mal bleibt dann hoffentlich auch mehr Zeit.
Und vielleicht schreibe ich dann auch mal arigatou richtig.
Beitrag vom 02.01.2013 - 00:00
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #13
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Vorsprecher: Danke Leute haben wir doch gern gemacht
Ja es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt.. jede Sekunde

Aber ich habe was entdeckt.. etwas was ich viel zu spät bemerkt habe... es fehlt das Video zu dem Biliardspiel
Und ich kann es euch nicht länger vorenthalten



@Lightning und Carver: Wir müssen uns wieder treffen.. und das nächste mal mit mehr Usern
Beitrag vom 12.09.2013 - 23:22
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #14
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Hmm da hätte noch ich gefehlt
Beitrag vom 15.09.2013 - 17:49
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #15
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Oh wie schön, endlich gab es mal Mitgliedertreffen . 2007 wollten wir auch mal eins machen, wir waren damals noch verdammt jung, kein Wunder, dass es nicht geklappt hat.
Beitrag vom 11.11.2013 - 19:42
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 155 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29689 sec generiert