ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ein neuer im neuem Jahr
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Ein neuer im neuem Jahr

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dennis ist offline Dennis  
Ein neuer im neuem Jahr Diesen Beitrag melden   #1
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Hallo,
Dann mache ich mal die erste Vorstellung im neuem Jahr
Ich heiße tatsächlich Dennis bin 19 Jahre alt und zufällig auf dieses Forum gestoßen, um genau zu sein erstmal auf das Kim Possible Projekt. Ich fand es interessant, das Fans versuchen, eine eigene Episode zu machen, vorallem da mir einigermaßen bekannt ist, wie viel Arbeit so etwas ist. Gerade da Disney meiner Meinung nach nachgelassen hat (Wenn ich so durch die heutigen Serien gucke ist das nun mein Eindruck, da ich nicht so viel der neueren Sachen kenne, will ich nun nicht sagen, dass es auch gute gibt) in einiger Hinsicht, was ich sehr schade finde, finde ich es echt klasse, das die Fans versuchen, eine gute Serie weiter am leben zu halten.
Da bin ich halt nun hier gelandet und dachte registriere ich mal, da mich doch schon sehr interessiert, wie es mit dem Projekt weiter verlaufen wird, freue mich da auch schon. Ich war bzw. bin ein Fan von einigen älteren Serien von Disney, hab sie gerne gesehen, hat sich so ein wenig verloren leider und bin quasi vor kurzem wieder in die Erinnerung gekommen da ich die Serien (wie z.B. KP) ja immer noch mag. An sonsten was kann man noch schreiben groß? Ich bin ein Community Mensch, schaue gerne mal in Foren und so rein und bin auch immer net man kann mich eigentlich alles fragen ^^. So nun erstmal genug geschrieben, hoffe ich kann mich hier etwas intigrieren :D
MfG Dennis
Beitrag vom 06.01.2013 - 00:05
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hallo Dennis

Wie sehe intressiert du dich für das KL-Projekt was bereits ziemlich weit fortgeschritten ist^^

ich heiße dich herzlich Willkommen auf RS und freue mich bereits von dir zulesen
Und wie ich dir schon gesagt habe...

Kannst du mich jederzeit anschreiben^^
Alles gute weiterhin
Beitrag vom 06.01.2013 - 00:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #3
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Freut mich wirklich, dass du durch das KP-Projekt (so wie Lightning bestimmt sagen wollte ) zu uns gefunden hast.

Wir hoffen dir gefällt es hier bei uns und Forenmenschen sind hier einige vertreten

Was das Projekt an sich betrifft wird es in der nächsten Woche wieder einen neuen KP-Projekt Report geben.
Dürfte also wieder einige nette Info´s enthalten und etwas Rückblickendes ebenso

LG Drake
Beitrag vom 06.01.2013 - 17:48
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
und schön hast du zu uns gefunden!

Wir haben auch eine seperate Sektion für das KP-Projekt, lohnt sich auch da mal reinzuschauen.

Falls du sonst noch fragen hast hau uns einfach an
Beitrag vom 06.01.2013 - 20:59
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #5
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Danke euch für das nette Willkommenheißen^^
jeps, die pn habe ich erhalten, dank dir Lightning.
Bin auf den neuen Report schon gespannt
Beitrag vom 07.01.2013 - 00:20
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Willkommen auch, ich hoffe du unterhälst dich gut und hast spaß.
Beitrag vom 09.01.2013 - 15:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25684 sec generiert