ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hochzeit auf Umwegen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Hochzeit auf Umwegen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Owski9704 ist offline Owski9704  
Diesen Beitrag melden   #16
27 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Owski9704`s alternatives Ego
Wann kommt der 5.Teil?
Beitrag vom 26.01.2013 - 21:00
nach weiteren Posts von Owski9704 suchen Owski9704`s Profil ansehen Owski9704 eine Kurznachricht senden Owski9704 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #17
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
So endlich zeit zum lesen gehabt

Die Spannung in deiner FF nimmt nicht ab das ist das besondere daran und du beweist aufjedenfall Potenzial

Ich werds mal weiter verfolgen und freu mich auf den 5.ten Part
Beitrag vom 26.01.2013 - 21:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #18
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Teil 5 dauert noch da in meiner Familie was vorgefalln hat muss ich um Geduld bitten ich glaube mal das es irgendwann nächste woche mit Teil 6 zusamm rauskommt
Und Dankee schön für die Netten Feedbaks
Beitrag vom 26.01.2013 - 23:03
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #19
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 5.
„Daddy…“ schrie Kim als sie in die Zelle mit ihrem Vater gebracht wurde. Sie rannte auf ihn zu und wollte ihn grad umarmen als er verschwand. Kim sah sich verdutz in der leeren Zelle um. Sie war allein. Killigan stiess ein bösartiges Lachen aus und verliess die Zelle mit leiser werden Stimme. Kim sackte auf die Knie und grub ihr Gesicht in die Hände. Jetzt verstand sie erst das sie in eine Falle getappt war. Shego wusste das ihre Familie Kim wichtig war. Für eine Falle hat sie Ron in der Kirche allein gelassen. Dieser Entschluss kam Kim wie ein Schlag und sie konnte ihre Tränen nicht mehr im Zaum halten. „Ich bin so Dumm gewesen. Wie konnte ich Shego glauben?“ da dachte sie an das Video das sie ihr gezeigt hat. Er sah wirklich so aus wie ihr Daddy. Stunden verging und sie sass immernoch gekränkt und mit dem Rücken zur Wand. Es schien als wenn sie eingeschlafen wär. Das quietschen der Eisentür liess Kim aufschrecken. Vor lauter Tränen sah sie alles verschwommen. „Komm,“ shegos stimme liess Wut in ihr aufkochen. „Na los!“ befahl sie mit eiskalter stimme. Sie zerrte KP hoch auf die Beine und schleifte sie hinter sich her. „Dein Helferlein is auch schon eingetrudelt.“ Kims Augen wurden Gross. Wie Ron war hier? Was machte er hier? Als Shego und Kim das grosse Labor erreichten fielen Kims Blicke auf Killigan und Drakken die an ein Steuerpult standen und irgendwas diskutierten. Plötzlich weckte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Ein riesiger Tank mit Blau-grüner Flüssigkeit stand in der Mitte des Raums. Oben ragten vier bis fünf Schläuche hinaus die bis zum Boden langten. Ihr stockte der Atem als sie sah wer da war. Ron hing gefesselt an einer Art Tisch. Sie hatte diese Art schon oft gesehen zum Beispiel bei DN Ester, und Drakken. Sie hatte schon vieles erlebt immerhin war sie zwanzig, auf dem College und trotzdem noch im Weltrettungsgeschäft. Kim war einfach unglaublich und von allem respektiert.
Shego zerrte sie weiter hinter sich her. Als Kim Ron näher kam sah sie erst was mit ihm geschehen war. Seine Augen waren geschlossen, auf seinem Kopf eine Haube die mit Kabeln ersäht sind. Shego schnallte Kim auch an diesen komischen Tisch und setze ihr diese Kabelhaube auf. Irgendwie konnte sich Kin nicht wehren dafür war sie zu deprimiert weil sie wegen eines bösartigem Spiel ihren schönsten Tag ruiniert hatte. Kim machte auch keine anstanden sich zu wehren. Sie war kraftlos, traurig und doch voller Wut.
„Schmeisst die Maschine an,“ Shego kam ganz nah an Kim und sagte: „Du wirst nur ein Kleinen Schmerz spürn genau wie dein Trottel-Verlobter.“ Shego drehte sich zu den Beiden um und schrie: „NA LOS!!“
Drakken und Killigan erschraken und drückten den Roten Hebel runter. Funken sprühten, Kabel zischten und es gab ein lauten Krach. „Gut, Jetzt werd ich sie auf immer auslöschen.“ Lachte Shego und band sich selber an einen der Tische.
Kim und Rons Körper hingen schlaff runter. Ihre Seelen sind aus ihren Körpern gebeamt worden nur wo sind sie hin?
Viele Viele Jahre zuvor...
Kim lag im Wald auf dem Boden. Langsam wachte sie auf und sah sich um. "Wo bin ich?" fragte Kim sich. "Wo is Ron wo is alles?" Sie stand auf und sah sich um. Sie war verwirrt.

Fortsetzung folgt......
Beitrag vom 27.01.2013 - 23:08
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #20
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich habe deine Geschichte bemerkt und werde sie auch noch lesen. Wollte es dir nur mal sagen, dann darfst du dich auf noch mehr Feedback freuen

Schaue mal wie ich dazu komme, versprochen
Beitrag vom 28.01.2013 - 15:07
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #21
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Ein eher trauriges Kapitel. Aber du schreibst echt gut, die Gefühle kommen immer gut rüber und immer wenn man am Ende eines Teils ist will man unbedingt weiter lesen . Ich bin schon ganz gespannt auf das was noch kommt.
Beitrag vom 28.01.2013 - 16:04
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Owski9704 ist offline Owski9704  
Diesen Beitrag melden   #22
27 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Owski9704`s alternatives Ego
Es ist sehr Spannend
Beitrag vom 28.01.2013 - 19:53
nach weiteren Posts von Owski9704 suchen Owski9704`s Profil ansehen Owski9704 eine Kurznachricht senden Owski9704 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #23
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Danke für dieseee wirklich positiven Feedbacks :)
Das freut mich sehr
Beitrag vom 28.01.2013 - 21:00
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #24
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 6..

Er war allein an einem Strand. Er stand auf um die Gegend zu erkunden. Als Ron stand sah er an sich runter und erschrak. Was hatte er an? Eine braune Hose und ein Puffärmel-pullover. Wo war er das er das an hat? Im kam ein Gedanke der wichtiger war als seine Kleidung. Er musste Kim finden also lief er los ohne zu wissen wo er genau hingeht.
"Ich werde dich finden KP. Das versprech ich dir." Da lag plötzlich ein großer dunkler Wald vor ihm mit gruseligen Geräuschen. Langsam wagte er sich hinein denn wenn Kim dadrin is, musste er es wagen.

Währendessen,
"Wo bin ich hier gelandet?" nörgelte Kim rum während sie über Wurzel, stöcke und Steine ging.
"Man juckt das kleid." Da stoß sie plötzlich mit jemanden zusamm und sie fielen beide auf einen Laubhaufen.
"Es tut mir leid." Kim raffte sich auf und sah die Junge Frau am boden sitzen. "Macht nix." sagte Kim und hielt ihr die Hand hin. "Warum hast dus denn so eillig?"
Hastig und schnell sagte die fremde Frau: "Es klingt jetzt so als ob ich gemeingefährlich wär aber das bin ich nicht. Ich werde von der Königin gesucht." Kim traute ihren Ohren nicht. "Warum das denn?"
ihr blick fiel auf den Boden: "du musst mir helfen die Wachen kommen gleich." Kim hatte so viel mitgefühl da beschloß sie ihr zu helfen. "Versteck dich da unten in der Erdkule und beweg dich nicht." Als die Frau da verschwand kamen auch schon ein paar wachen auf ihren Pferden. "Guten Tag Ma'm haben sie hier eine junge Frau vorbeirennen sehn?"
Kim begann zulügen: "Wie sah sie denn aus es sind viele junge fraun hier an mir vorbeigelaufen."
"eine Braunhaarige Junge Dame mit blauen Augen so tiefblau wie das Meer" Sagte der andere Ritter.
"Ähm mal überlegen, nein so eine junge Frau kam hier nicht vorbei tut mir leid."
Die Ritter sahen sie durchdringend an verbeugten sich kurz vor ihr und ritten dann weiter. " Du kannst rauskomm sie sind weg." Rufte Kim in richtung der Erdkule. Die Dame stand auf und lief zu ihr. " Danke schön für eure Hilfe."
"Kein Problem."
Die Fremde sah sie dankend an.
"Ich muss jetzt nachhause es wird dunkel. Wo schlafen sie überhaupt wenn sie eine Reisende sind."
Kim sah nach oben in die Baumkronen. Die Sonne schien unterzugehn denn es wurde Kühl. "Woher weisst du das ich eine Reisende bin?" fragte Kim.
"Das sieht jeder der Augen im Kopf hat. Du siehst mitgenommen und Müde aus. Muss ein langer Weg gewesen sein." sagte sie.
"Jaein, Ich bin hier gelandet keine Ahnung warum! Aber wie heisst du eigentlich?"
Sie kicherte. "Mein Name is Cecilia, Kronprinzessin vom Anderen Ufer des Sees."
Kim verbeugte sich respektvoll.
"nein lass das ich mag das nicht wenn sich leute vor mir verneigen." gab Cecilia zu. "Aber was macht eine Kronprinzessin in einem Wald und das noch in dieser Kleidung?" fragte KP.
"Die Böse Hexe ", fing Cecilia mit herunterkommender Stimme an: "und Königin von diesem Land hier hat meine Eltern beziehungsweise meinen Vater verzaubert. Er weiss nicht mehr wer wir sind. Meine Schwester hat sie verbannt und in ein kleines Häuschen am Waldrand bewohnen lassen. Doch sie wurde von den Wachen der Königin ins Schloss gebracht. Meine Mutter hat sie ermordet." Sie fing an zu weinen.
Kim sah den Weg auf den sie standen in die Richtung der forgerittenen Reiter der Bösen Königin. "Ich wollte ein Spaziergang mit Engel machen da kam plötzlich Loreen mir entgegen. Sie sah aufgewühlt aus und dann bin ich zu Ella geritten und was ich dann sah war grauenhaft. Die Tür war eingetreten und im Haus alles verwüstet."
Kim nahm sie in den Arm als Isabella wieder anfing zu weinen.
"Na,na nicht weinen ich helfe dir deine Schwester wiederzubekommen." beschloss Kim. Cecilia sah sie an und lächelte Dankbar. "Danke du kannst bei mir mit wohnen. Ich glaub nich das du eine übernachtungsunterkunft hast oder?"
Kim wollte erst dankend ablehnen weil sie ihren Ron finden musste aber dann sah sie das in tränengetränkte Gesicht von der Kronprinzessin und nahm an. "Liebend gerne aber ich muss noch meinen Verlobten finden. Er hat sich glaub hier verirrt." Kim unterdrückte die Tränen die sich leise in Kims Auge einschmuggelten. Sie blinzelte schnell die ankommenden Tränen weg. "Wie sah er denn aus?" fragte Cecilia.
"er hat Blonde Haare, braune Augen, Sommersprossen im Gesicht und wahrscheinlich etwas besseres als ich an." lachte Kim. "Ich glaub ich hab ihn gesehen als ich vor den Ritterwachen geflohen bin." errinerte sich die prinzessin. "Hier lang." und sie begann in die Richtung zu rennen woher sie gekommen is.
Sie waren grad ausser Sicht da kam ein Junge aus dem Gebüsch gesprung und sah in die richtung wo die beiden verschwunden waren. "Da wird sich Mutter freun." lachte er hämisch und ging mit erfreulichen Neuigkeiten in Richtung des Schlosses.

Wieder bei Ron...
"Man muss dieser Wald so gross sein? hier finde ich Kim nie im Leben." Ron gab auf weil so langsam seine Füsse vom ganzen umherlaufen wehtaten. Er setzte sich auf einen Stein und rieb sich den Rechten Fuss. Plötzlich hörte er ein Geräusch und schrack auf. "Wer is da?" rief er doch alles was er hörte war das Gezwitscher der Vögel und ein rascheln im Gebüsch visavi von ihm. Er nahm den erstbesten Stock und hielt ihn bedrohlich zum Gebüsch hin. Wieder diesen Rascheln und Ron wagte sich etwas näher ran immernoch mit dem Stock vor ihm als Verteidigungswaffe. "Waff, Waff." machte das Gebüsch und es sprang ein kleines Wolfbaby hervor. Ron senkte den Stock und kniete sich auf seine Strumpfhose. "Na hallo, wer bist du denn?" Das Wolfbaby ging erst in Kampfstellung doch als Ron seine Hand austreckte lief er schnuppernd an die Hand und reibte sein Kopf daran. "Deine Hände sind weich." sagte der Welpe. Rons augen wurden gross und seine Mundluke öffnete sich. "D-D-DU kannst reden?" Ron nahm seine Hand blitzartig weg. "Du gehörst wohl nich zu den Schlauen was?" lachte der Wolfswelpe. "Aber warum?"
"es ist so, Vor monaten musste ich meine liebste verlassen weil ich zu der Königing musste ich wusste was auf mich zukommt aber das sie mich wegen meiner mangelden Arbeit gleich in ein Wolfbaby verwandelt war mir neu."
"wie heisst die Königin von der alle hier reden." fragte Ron.
Das wolfsbaby wühlte sich im Dreck und sagte dann. "Königin Shego sie ist das Böse in Person. Niemand wagt sich es mit ihr anzulegen."
"Alle bis auf ich. Ich werde mich gegen die Königin stelln und dich dann wieder in einen Menschenverwandeln lassen." Schwor sich Ron von neuem.
"Nachdem ich Kim gfeunden hab" ....

Fortsetzung folgt..... :)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DisneyQueen95 am 30.01.2013 - 14:15.
Beitrag vom 29.01.2013 - 13:57
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #25
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 7…
In der zwischen Zeit …
„Mutter, Mutter,“ rief der kleine Junge der Kim und Cecilia belauscht hatte.
„Was is mein Sohn?“ Shego drehte sich von dem Spiegel um und lief langsam aber doch graziös zu ihrem Thron und liess sich nieder.
Der Junge rannte auf seine Mutter zu. Abgehetzt erzählte er was geschehen is.
Shego schlug mit aller Wut auf die Holzlehnen des Throns und schrie nach den Wachen. Die quietschende Wachen kamen in den Thronsaal und erhielten ihre Aufgabe. „Ich habe eine sehr wichtige Aufgabe für euch. Bringt mir die Prinzessin Cecilia und Kim sie müssten beide zusammen sein. Bringt sie Lebend zu mir.“ Auf Shegos Gesicht sah man das sie es kaum erwarten konnte die Beiden auf ewig einzusperren.

Wären dessen…
„Hier hab ich ihn gesehen.“ Sagte Cecilia als sie vom Weg runtergingen und auf ein kleinen Bach zuliefen. „Warte ich höre eine Stimme. Eher gesagt zwei.“ Kim sah sich um und sah auf dem anderen Bachufer eine Gestalt die fast wie Ron aussah. Kim ging langsam auf den Bach zu. Cecilia lief ihr hinterher. Sie hörte die Stimme deutlicher und wusste jetzt das es Ron war. "Rooooooon! Hörst du mich? Rooooooooon" da drehte sich die Gestalt um und als diese kim erblickte schrie es genauso laut wie sie: Kiiiiiiiiiiiiiim!" Er rannte auch auf den Bach zu aber anders wie KP überquerte er den kleinen Bach und war endlich wieder bei Kim. "Ich hab dich so vermisst Hase." Gestand Kim als sie sich immernoch umarmten. "Aber warum bist du mir hinterher gegangen?" Ron sah KP in die Augen und erzählte alles Von da an als Sie aus den Fenster sprang um Shegos und Drakkens Plan zu durchkreuzen.
"Aber wie ham se dich geschnappt?"
Wollte Kim wissen. "Nunja als Yori und Ich,"
"was Yori war bei dir?" unterbrach kim ihn. "Ja Sensai wollte das allerdings weil er sagte das Illusionen keine scherze sind man muss die mit bedacht entgegen treten." erklärte er ihr und kim wurde ruhig. Sie setzen sich alle auf ein paar felsbeocken und Ron erzählte weiter. " Wo war ich? ah ja als Yori und Ich also das schloss betraten hat sie sich oben umgeschaut und ich unten als ich den Lichtbeflutende korriodor sah schlich ich mich leise an der Wand entlang und sah dann um die Ecke. killigigan und drakken stritten sich um irgendwas. Als ich leise auf die andere Seite rennen wollte stolperte ich über meine eigenen Füße und weckte somit die aufmerksamkeit von den beiden." Ron machte eine erzähler-Pause. „Ja und dann wurde ich von den Drakken und Killigan geschnappt und Shego hat mich dann an dieses komische teil gehang.“
Blubberte Ron so voller Freude da er Kim endlich wieder hat.


Das is nur ein Kleines Kapitel .....
Fortsetzung folgt.....
Beitrag vom 02.02.2013 - 19:10
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #26
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok ich hab jetzt mal das 1. kleine Kapitel gelesen und dachte zuerst es fängt ganz harmlos an... Pustekuchen!

Das da eine gewisse und vllt noch größere Hintergrundgeschichte dahinter steckt hatte ich zuerst gar nicht vermutet, aber da wurde ich eines besseren belehrt

Der eine Gedanke den der Mann hatte "... mit einem trotteligen Helferlein..." da musste ich schmunzeln. Klingt als wüsste dieser Typ genau Bescheid...
... aber ernsthaft: Wie soll die Frau auf diese Beschreibung jemanden finden? Herrlich ich muss jetzt schon grinsen

Die nächsten Kapitel nehme ich mir auch noch vor
Beitrag vom 03.02.2013 - 19:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Owski9704 ist offline Owski9704  
Diesen Beitrag melden   #27
27 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Owski9704`s alternatives Ego
wann kommt der 8.Teil???

P.S immer noch AWESOME!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron.Stoppable am 04.02.2013 - 21:33.
Beitrag vom 04.02.2013 - 21:32
nach weiteren Posts von Owski9704 suchen Owski9704`s Profil ansehen Owski9704 eine Kurznachricht senden Owski9704 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #28
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Na da bin ich ja mal krass gespannt, wies weitergeht. Die Story scheint interessant zu sein... ;)
Lg Manu
Beitrag vom 05.02.2013 - 12:10
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #29
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ich geb mir mühe die Story so zu halten.
Wegen kap. 8 müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Beitrag vom 05.02.2013 - 13:24
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #30
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
wahnsinn dein schreibstil ist ja wirklich besser als ich dachte

Ich freu mich schon auf Part 8
Beitrag vom 05.02.2013 - 17:10
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 192 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27320 sec generiert