ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hochzeit auf Umwegen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Hochzeit auf Umwegen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #31
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Ich freu mich auch schon auf den 8ten teil . Die Idee der Geschichte ist sehr interessant und du hälst die spannung immer aufrecht, einfach klasse!!!
Beitrag vom 05.02.2013 - 19:32
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #32
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
So meine Lieben!!!!
Kapitel 8 wird voraussichtlich Nächste Woche komm wann genau is noch unklar.
Aber ich bin ja nich so fies. Deshalb lass euch schon in die ersten paar Sätze Einblicke gewähren in der Hoffnung das die Neugierde bei euch wächst.
Spass!!
Einfach das die Zeit bis dahin nich so lang ist.

Einblicke in Kapitel 8:
Ron war überglücklich Kim wieder in die Arme nehmen zu könn. „Ich bin so froh das das du da bist.“ Gab Kim zu und küsste Ron auf den Mund.
Cecilia und das Wolfbaby räusperten sich beide. Kim und Ron sahen sie an.
„Ihr habt noch genug zeit euch in die Arme zufalln wir müssen erstmal hier weg bevor die Königin ihren Wöchentlich Waldritt mit ihren Sohn macht.“
......
Is zwar nicht so viel aber man soll ja auch vom eigentlichen Kapitel noch was haben. Der Rest kommt Nächste Woche und ich wollte mich nochmal Ganz herzlich für die vielen positiven und lieben Feedbacks bedanken das bedeutet mir sehr Viel.
Ihr Seit einfach Klasse und dafür geb ich jedem (auch die die diese Story nicht lesen) einen Daumen Hoch. IHR SEIT EINFACH SO EIN PAAR VOLL KRASSE FREAKS.
Darum LIEB Ich es Hier auch soo " "
Macht Weiter Sooo!!!
Liebe Grüsse Nicole Alias DisneyQueen95
Beitrag vom 07.02.2013 - 21:35
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #33
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Es tut mir leid wenn ihr so lange auf den 8. Teil warten musstet aber ich war die woche irgendwie Ideenlos.....
Aber ich habs geschafft .... Hier ist ....
___________________________
Kapitel 8.

Ron war überglücklich Kim wieder in die Arme nehmen zu könn. „Ich bin so froh das das du da bist.“ Gab Kim zu und küsste Ron auf den Mund.
Cecilia und das Wolfbaby räusperten sich beide und Kim und Ron sahen sie an.
„Ihr habt noch genug zeit euch in die Arme zufalln wir müssen erstmal hier weg bevor die Königin ihren Wöchentlich Waldritt mit ihren Sohn macht.“ Sagte Cecilia während sie umher sah. „Okay aber wo solln wir hin?“ fragte Ron der seinen einen Arm um Kim gelegt hatte. Cecilia lief langsam zu Kim und flüsterte: „Er is wohl nicht sone Helle Birne oder?“ Kim schüttelte den Kopf. „Wusste ichs doch. Naja ihr kommt zu mir. Ich hab zwar nicht so viel Platz aber für Zwei reisende und ein Wolfwelpe wird es reichen.“ Erklärte Cecilia und dann liefen sie los. Nach etwa 30 Minuten sagten Ron und das Wölfchen: „Ich kann nicht mehr.“ Wie aus einem Mund kam es. Beide sahen sich an und mussten dann drauf los lachen. „Jungs, bitte die Evil Queen könnte jeden augenblick kommen.“ Sagte Cecilia genervt. Plötzlich hörten sie Pferde wiehern und Räder quitschen. „Das ist sie VERSTECKEN!!!“ schrie sie und sprang in das nächst beste Gebüsch. Die anderern taten es ihr nach. Zehn miuten waren vergangen bis Kim sich traute hochzusehen. Niemand da. Die Waldstrasse war leer bis auf ein zwei Eichhörnchen die sich rauften. Als Kim das sah sagte sie: Oh! Wie süss.“ Die Eichhörnchen sahen sie und fauchten sie mit roten Augen an. Kim schreckte zurück. Sie fiel ein kleinen Hang hinunter und stoss sich ihren Kopf an einem Baum. Schnell rannte Ron zu ihr um ihr zu helfen. „KP, alles in Ordnung?“
Sie rieb sich den Kopf und sah Ron fragend an. „Wer bist du?“ Ron erschrak. Sie hatte durch den Sturz ihr Gedächtnis verloren. Oh Jemine! „Du erkennst mich nicht?“ fragte er zur Überprüfung. Kim schüttelte den Kopf. „Wie heisst du?“ fragte Cecilia. „Mein Name ist… ähm … Ich heisse…,“ Kim rieb sich den Kopf. „Ich weiss es nicht..“ Ron half ihr auf, sie taumelte noch ein bisschen doch sie stand. Plötzlich sah sie das kleine Wolf baby und kniete sich hin. „Uii bist du Süss, Ja bist so ein Süsser. Komm mal her.“ Er betrachtete sie eingehend und fragte dann die andern beiden: „Redet die jetzt mit mir?“ Kim erschrak. „D-D-Der kann ja reden!“ stotterte sie und stolperte wieder ein paar Schritte nach hinten. Cecilia hielt sie fest. „Blitzmerkerin!“ fauchte der Wolf. „Hör auf sie hat gerad ihr gedächtnis verloren.“ Ron ging zu ihm runter und nahm ihn auf den Arm. „Ohja das ist besser als die ganze zeit auf viel Pfoten zu stehn oder zu laufen.“ Stiess der Wolf von sich. Kim stand die Angst im Gesicht geschrieben und lief davon. Cecilia rannte ihr hinterher bis sie wieder mal über eine Wurzel stolperte.

Zur Selben Zeit im Schlossturm…
„Essen für die Gefangene!“ rief ein Wächter und schob durch eine kleine Luke in der Tür das Essen durch. Die in die Ecker gekauerte Frau bewegte sich nicht aber sie weinte jeden Tag und jede Nacht. Sie vermisste die Freiheit. Wusste nicht mehr wie es war die Sonne zu geniessen und das schlimmste sie vermisste ihre Schwester. „Cecilia, Hilf mir.“ Jammerte sie. „Wachen Ablösung.“ Ella hob den Kopf als sie die Stimme erkannte. Das Quietschen einer weggehenden Wache liess sie aus ihrer Frust starre erwachen. „Psst“, machte der Wächter und schob etwas kleines durch den schlitz der Tür. „hier ist ein Brötchen. Du musst was essen.“ Sagte er mit traurig werdender Stimme. „Warum bist du eigentlich so nett zu mir?“ Fragte sie mit schwacher Stimme und stürzte sich auf das Brötchen. „Du tust mir leid so gequält zu werden is grausam und es noch mit anzusehen ebenso. Die Mägde machen sich auch sorgen um dich.“ Antwortete er. Sie wischte sich die Nase an ihrem ärmel ab und ass weiter. Ihr Gesicht war mit voller Schmutz bedeckt und ihre Kleidung ebenso die noch etwas zerrissen war. „Danke. Du bist der einzige der nett zu mir ist.“ Dankbar lächelte sie ihn an. Er lächelte zurück und drehte sich wieder um. „Das darf aber keiner erfahren. Es wissen nur du, ich und die Mägde.“ Ella nickte, bis sie begriff das er es nicht sehen konnte sagte sie: „Ja.“ Sie verschlang das letzte stück des Brötchens und legte sich auf die unbequeme Strohmatte. Was anderes war auch nicht hier drin. Sie fühlte sich einsam, verlassen und im Stich gelassen. Wieder rannen Ihr Tränen vom Gesicht und sie schlief ein.
Beitrag vom 15.02.2013 - 20:39
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #34
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So ich hab jetzt mal deine gesamte Geschichte gelesen und möchte nun mein Feedback an dich richten

Ich finde es interessant wie du angefangen hast.
Erstmal ganz neutral, mit Figuren die gar nichts mit KP zu tun haben, aber vermutlich noch werden.
Deine Kapitel sind recht simpel gestaltet und man liest sich schnell durch jedes einzelne.

Hier und da hat sich wie immer ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber das tun die ja immer wieder die Fieslinge
Das Einzige was mir persönlich besser gefallen würde, wenn die Geschehnisse sich nicht zu sehr überschlagen. Oder das es an der Beschreibung mancher Orte fehlt, denn dadurch gibst du dem Leser noch das Gefühl dazu "wo befinden sich gerade unsere Helden und was fühlen diese gerade" ...

Hier und da findet man Beispiele dafür wo du die Geschichte hättest besser ausschmücken können. Der düstere Wald wäre ein guter Ansatz gewesen oder das mit Kim´s Amnesie, dass sie vllt erstmal ohnmächtig ist und keiner weiß "geht es ihr gut" - dies sind solche Stellen wo du mit den Leser und ihrer Gefühle spielen kannst

Aber vom allgemeinen Standpunkt aus, hast du dir schon viele Gedanken um diese Geschichte und den Ort gemacht in den sie spielt, wie diese Königsprinzessin und ihr Land.

Ich bin jedenfalls gespannt was du daraus noch so machst und freue mich schon auf mehr


Ich hoffe dir gefällt mein Feedback
Beitrag vom 21.02.2013 - 19:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Owski9704 ist offline Owski9704  
Diesen Beitrag melden   #35
27 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Owski9704`s alternatives Ego
wann kommt das nächste kapitel??
Beitrag vom 12.03.2013 - 21:32
nach weiteren Posts von Owski9704 suchen Owski9704`s Profil ansehen Owski9704 eine Kurznachricht senden Owski9704 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #36
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
ich hab noch keine Zeit gehabt weiter zu schreiben aber sobald ich wieder Zeit finde komme ich dem Nach VERSPROCHEN
Beitrag vom 16.03.2013 - 20:21
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #37
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Es tut mir leid das es sooooooo Lange mit dem 9 Kapitel gedauert hat aber ich war sehr beschäftigt mit Schule und persönlichen Dingen und soweiter aber jetzt hab ich endlich mal geschafft die Story weiter zu schreiben Yeahhh *Freudenschrei*
Viel Spass
___________
Kapitel 9

Kim die ihr Gedächtnisverloren hatte rannte durch den Dichten Wald und Ron der das Wolfsbaby auf den Arm hatte lief ihr hinterher. Doch plötzlich war sie verschwunden. Ron kam zum stehen und lies den jungen Wolf auf den Boden der mit lauter bunten herbstblättern übersät war. "Ron nicht so schnell. Ich kann in Kleidern nicht so gut rennen wie du in Hosen." mekerte Cecilia und hielt sich an einem Baum fest während sie versucht wieder regelmässig zu atmen. Plötzlich kam hinter ihr ein kleines Mädchen. Niemand bemerkte sie. "Buh." erschrack sie die Beiden und lief kichernd davon. "Wer war das?" fragte Ron der wie auf Komando sich umdrehte. "Es war ein Kleines Mädchen. Ca. 8 Jahre alt." bellte der Wolfswelpe. Ron sah den im Lau tumelnden Hundevorgänger an. "Wie heisst du überhaupt?" der Welpe sah hoch und legte sein Kopf schief. "Ich bin Prinz Ferdinand und der Verlobte von Ella." Cecilia's Augen weiteten sich. "Du bist ihr Verlobter? Meiner Schwester?" Ferdinand sprang in die Luft und sagte: "Jawohl Prinzessin." Ron sah in den Wald hinein und sah wirklich ein 8-Jähriges Mädchen mit Orangen Haaren die zu zwei Zöpfen zusammengebunden waren. "Hey da ist das Mädchen." sagte er und zeigte in richtung Waldherz. "Sieht mir fast so aus als wenn das Kim wär als sie klein war." des letzteren sagte er still in sich hinein. Ohne die anderen beiden zu beachten lief Ron der verjüngerten Kim in den Wald hinein. Man hörte immer wieder ein kleines süsses gekicher und das Mädchen liess sich ab und zu mal blicken. Ron bemerkte das er allein war. Auf einmal wurde er von einer Dunkelheit umhüllt und ihm wurde Kalt. Er hörte Stimmen aber nicht irgendwelche Stimmen es war die Stimme von Kim. Sie verurteilte ihn und sagte immerwieder: "Du hast mich verraten. Es ist alles deine Schuld. Wegen dir ist alles so gekommen." immer und immer wieder sagte die Stimme ohne das Kim wirklich da war das. Ron hebte sich die Ohren zu und schüttelte dabei den Kopf. "Nein, das stimmt nicht. Es ist nicht meine Schuld." Er sank zu Boden. Hoffnungslos verloren. "Wessen Schuld soll es sonst sein das ich jetzt nicht mehr da bin. Wer ist mir hinterher gelaufen als ich Shego aufspürte? Du! Wer versprach mir die leute in Sicherheit zu bring? Du! Und was hast du getan? Meinem Vater gesagt er solle sie in sicherheit bring weil du mich retten wolltest." Er hob sich weiter die Hände an die Ohren doch eins ergab kein Sinn. Woher wusste Kim das er ihrem Vater die Leute beauftragt hatte. Er hats ihr nicht wirklich erzählt. Er fing da an als er und Yori in Irland waren. Das konnte nie und nimmer Kim sein. Er stand auf und stellte sich wie ein Käpmfer mitten in die Dunkelheit. "DU BIST NICHT KIM!!!" schrie er. Die Stimme verblasste und die Dunkelheit um ihn herum verschwand. Ein Klatschen war zu hören und Shego trat hinter einem Baum hervor. Sie hatte ein bodenlanges, schwarzes Kleid an mit Nackenkragen das gezackt war. "Shego! " sagte Ron so Hasserfüllt wie man es von ihm nie gewohnt war. "Man hätte wissen müssen das du hinter allem steckst."
"Aber mein Glückwunsch das du der Illusion entgegengetreten bist." Ihre giftgrünen Augen sprühten. Ron ballte seine Hände zu Fäusten.
"Was willst du überhaupt und wo ist Kim?" fragte Ron.
"Tja das werde ich dir kaum verraten sonst durchkreuzt du ja all mein bösen Pläne." lachte sie und verschwand wieder. Ron war nicht mehr in der Lage klar zu denken seine Gedanken drehten sich förmlich und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte lag er auf einem Bett und die Sonne blendete ihm im Augenwinkel. "Meine Güte hast du aber ein tiefen schlaf." hörte er Ceci sagen als er langsam aufwachte und sich aufrichtete. "Wo ist Kim?" war die erste Frage die er stellte. Kein 'Was war passiert?' oder 'Wo bin ich?' oder andere Fragen. Nein es kam geradewegs nur die Frage wo Kim sei. Die Kronprinzessin sah zu Boden und murmelte: "Wir haben sie nicht gefunden. Tut uns Leid!" Er schluckte und machte sich sorgen um sie. Wenn Shego sie fand. Irritierungslos. Dann würde das Chaos ausbrechen.
Er stand vom Bett auf, schlüpfte in seine Pantoffel die er die ganze Zeit, seit sie hier sind schon anhatte aber sie waren bequem. "Ich muss sie finden. Nein Ich werde sie finden denn Wahre Liebe findet sich immer." sagte er mit Kämpfergeist und Starken Willen. "Waff, Ich komme mit." bestärkte Ferdinand der in das kleine Zimmer kam und sich wie ein normaler hund darauf wartete bis es raus ging. "I-Ich bleibe hier. Ihr könnt Engel nehmen sie ist sehr Zahm." Ron lächelte sie dankend an. "Na dann los!!" er verlies die Hütte und lief zu dem Pferdestall nebendran. Ron setzte sich auf ihn und Ceci hob Ferdinand zu ihm Hoch. "Wir kommen wieder mit deiner Schwester und Kim das verspreche ich." mit diesen Worten ritt Ron davon.

Bei Ella im Turm...
"Hier ist noch eine Gefangene sperrt die Zelle auf." Die Eisentür öffnete sich und das bewusstlose Mädchen wurde ohne weiteres in die Turmzelle geworfen. Ella die sich wie immer in der Ecke zusammenkauerte erschrak und blieb erstmal regungslos sitzen. Ungefähr 10 minuten starrte sie auf das Orangehaarige Mädchen das ohnmächtig und mit geschlossen Augen auf den kalten Stein boden lag. Ella näherte sich dem Mädchen und versuchte ihren Puls zu fühlen. Sehr schwach schlug das Herz der Fremden. Sie drehte sie um und war entsetz. Sie wurde so hingerichtet das man alles sah. Blut lief aus ihrem Mundwinkel, ihre kleidung zerfetz und verschmutz, Ihre Arme waren mit kratzern übersähen und ihr ganzes Gesich war Blutunterlaufen. Im Mittelalter kannte man zwar keine Horrofilme aber in der Gegenwart würde man den Anblick mit so etwas vergleichen. "Was haben sie dir nur angetan?" Das Mädchen hustete und kam wieder etwas zu Bewusstsein. Ella kriechte an die Wand zurück und liess sie allein da liegen. "W-Wer bist du?" stotterte Ella. Das Mädchen sah nach oben und blinzelte ihr tat alles weh. Ihr gesicht verzerrte sich als sie sich aufsetzte und aus dem Turmfenster sah das vergitter war. Der Mond schien und ein paar sterne leuchteten um ihn rum. sie Erleuchteten den Wald der sich endlos auf den Festland ausbreitete. Sie konnte sich an nichts erinnern. Das letzte an was sie sich erinnern konnte war das sie zu ihrer Hochzeit fuhr und sich kurz vor der Zeremonie noch im Spiegel betrachtet hatte was danach kam, war Schwarz. Je stärker sie versucht sich zu erinnern desto mehr Schmerzen hatte sie. Was war passiert? wo war Ron? und wo war sie?

_____
Na hab ich mit dem Kapitel eure Neugier geweckt?
Hehe
Beitrag vom 08.04.2013 - 17:08
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #38
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Hey Nicole,
wirklich schön mal wieder ein Kapitel von deiner Geschichte zu lesen.
Du hast wirklich sehr gut Spannung aufgebaut und definitiv meine Neugier geweckt

Bin wie immer sehr gespannt was folgt. Eine großartige Geschichte die du da aufbaust.
Beitrag vom 08.04.2013 - 22:29
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #39
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Dankeee schöön ich versuch mein bestes und viel in der Zeit wo ich nichts geschrieben hab einfach nichts ein ....
Ich hab ca ein Monat nicht geschrieben
Tschuldigung noch mal das es so lang dauerte
Beitrag vom 10.04.2013 - 22:01
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #40
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Das ist doch nicht schlimm, wenns nicht gerade nicht geht dann gehts halt nicht und wenn dir nix einfällt dann fällt dir halt nix ein. Das geht uns allen doch manchmal so .
Schreib lieber wenn du grad richtig lust hast dann wirds auch besser .
Hetzen tut niemand .
Beitrag vom 10.04.2013 - 22:57
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #41
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 10

Sie wusste nicht warum und wo sie überhaupt waren. Die meiste zeit setzte sie sich in die Ecke gegenüber von Ella. Kim war schon 2 Wochen in diesen Turm eingesperrt und hatte noch nie mit dem anderen Mädchen gesprochen. Sie war verzweifelt. Das Orangeharrige Mädchen dachte es wäre ein Traum und jeden Tag zwickte sie sich in der Hoffnung das es doch nur schlimmer Alptraum sein würde. Doch das war dann nicht so. Kim hockte in der Ecke ihre Beine waren an ihren Körpergezogen. Ihr gesicht war verschmutzt und mit kleinen feinen Blutnarben versähen. Sie wollte zurück. Sie wollte zu ihrem Ron. Sie wollte wieder in ihrem Bett aufwachen und sich für die Hochzeit mit Ron fertig machen. Plötzlich hörten beide ein Tumult der die Turmtreppen hinauf kam. "Ihr werdet mir nie das verbieten was ich von Herzen liebe denn für dieses Mädchen kämpfe ich." Ella lauschte der Stimme und ihre Augen weiteten sich. Im nächsten Moment stand sie auf und rannt zum Gitter und sank auf die Knie. "Ferdinand? bist du das?" fragte sie mit einem kleinen Schluchzer und ihr rannen kleine Tränen die Wange hinunter. "Meine Holde Frau. Ich bin hier um euch beide aus diesem elenden Gefängnis rauszuholen." bellte der kleine wuschelige Wolf. Ellas Hand glitt durch die Stäbe und streichelte ihren Verlobten der nun ein. Wolfsbaby war. Kim sass immer noch zusammengekauert in der Ecke doch sie lauschte den beiden zu. "Ferdinand, ich bräuchte hier ein bisschen Hilfe." Rons Stimme lies den Wolf daran erinnern das sie noch kämpfen müssen und im nächsten Moment biss er den beiden Wächtern in beide Beine und sie fielen zu Boden. Ron gab ihn noch ein kleinen Tritt und sie kullerten die Wendeltreppe hinunter. Das verzweifelte Mädchen stand bereits und ging mit langsamen Schritten auf die Kerkertür zu. Ella und Ferdninand der bereits wieder bei seiner Ella war sahen zu ihr nach hinten. Als Kim an der kalten Stabtür war traute sie ihren Augen nicht. Da war Ron und machte ein 'Ich-habe-gewonnen-Tanz' mit dem Speerähnlichen stock. "Ron?" sie traute sich nicht zu viel zu sprechen weil ihre Stimme 2 Wochen lang ungebraucht war. Ron blieb abrupt stehen und sah nach hinten. "Kim, zum glück geht es dir gut." er griff in eine tasche die in seinem braunen Umhang war und holte etwas Klimperndes heraus. Es waren die Schlüssel. er schloss die Zelle auf und kim rannte ihn sofort in die Arme. "Ich habe dich so vermisst. Woher weisst du wieder wer ich bin?" verblüfft sah Ron zu Kim nach dem er sie so weit weg von sich hielt das er ihr geradewegs in die smaragdgrünen Augen sah. "Wie meinst du das?" fragte kim nach. "Können wir das Später berreden die Zeit wird knapp und wir müssen noch den Umkehrzauber finden. "Denn hier?" fragte ella und hob ein altes abgenutzes Blatt papier in die Luft. "lass mal sehen!" sie legte es auf den Boden und Ferdinand las. "Wuff, Das muss es sein." bellte er überglücklich. Doch gerade in diesem Moment als Ron es nehmen wollte wurde es magisch weggerissen.

Sorry is nur kleines ein sehr kleines Kapitel aber mehr kam mir nicht in den Sinn
Das nächste wird Länger VERSPROCHEN!!!!!
Beitrag vom 24.04.2013 - 17:15
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #42
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Juhuu 2 neue Kapitel, welche ich mir heute Abend durchlesen kann ich freu mich ich freu mich
Beitrag vom 25.04.2013 - 13:40
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #43
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wiedermal einige schöne Kapitel die du da gezaubert hat

Dass Kim 2 ganze Wochen in diesem Turm drinhockt ohne ein Wort mit Ella zu wechseln is schon heftig...
Was da wohl noch alles passiert

Was sich immer wieder einschleichen sind Rechtschreibfehler "böse Rechtschreibfehler böööse" Und einen kleinen Tipp würde ich dir gerne geben, wenn du erlaubst
Dieser Ferdinand is bestimmt ein süßes Kerlchen und so wuschelig Nicht dass dann alle anfangen mit ihm zu kuscheln

Zwischen den Passagen hast du viel Spielraum, um noch beklemmendere Atmosphären zu schaffen und auch die Übergange kannst du bestimmt noch stimmiger rüberbringen. Das geht alles so schnell, verstehtst du.
Bei einer solchen Story wäre das einfach genial

Wirklich tolle Kapitel:anget: Freue mich schon auf mehr


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 05.05.2013 - 15:30.
Beitrag vom 05.05.2013 - 15:29
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #44
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Hey Drake
Ich danke dir erstmal das du dir die Zeit genommen hast um es zulesen
Jedenfalls wollte ich mich für den Feedback bedanken und auch werde ich versuchen die Kapitel mit mehr Landschaften sowie Orte oder ähnliches zu schmücken
Auf rechtschreib fehler achte ich nicht so weil ich mehr auf den Inhalt schaue....
Aber ich werde beim 11. Kapitel daran denken (Rechtschreibfehler und dein Tipp) Und Ferdinand würde selbst ich so gerne Knuddeln
haha
Beitrag vom 05.05.2013 - 20:27
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #45
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ich leg die Geschichte für paar Wochen auf Eis weil ich im moment echt keine Zeit hab weiter zu schreiben :(
Es tut mir leid -.-
Dafür wird es ein langes 11. Kapitel geben das ist sicher
Beitrag vom 16.05.2013 - 19:48
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27572 sec generiert