ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hochzeit auf Umwegen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Hochzeit auf Umwegen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #46
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Nach soo langem Wartem nimmt die Gesichichte endlich wieder ihren Lauf....
Es folgt das 11. Kapiteeel :D Wuhuuuu
Viel Spass Beim Leseeen :P
_________________
Kapitel 11

"Na Na nicht so schnell, das macht doch sonst keinen Spass mehr." Die böse Lache kannte jeder. Kim schmiegte sich angstvoll an Ron der beschützend seine Hände um sie lag. Ferdinand stellte sich vor Ella und bellte dieses herzlose Geschöpf an.
"Was genau willst du?" In Rons stimme lag Mut, Kraft und Selbstsicherheit.
Er schob Kim vorsichtig beiseite und ging langsam auf Shego zu.
"Was ich will? Das weisst du doch Ronilein. Ich will das zuwas Drakken nie fähig war. Die Weltherrschaft und da ich so brilliant bin erstmal diese Welt zu unterjauchzen werde ich dann genügen Magie und Kraft haben um unsere Welt zu erobern."
Shego spielte mit dem Zettel auf dem der Umkehrzauber für Ferdinand stand. "Und euch so einfach laufen zu lassen wäre nur der Halbe Spass. Ich mein es wäre dann so schnell vorbei und das wäre ja Langweilig." Sie sprach in so einem sarkastischen Ton das sie schon etwas Angst bekamen. Alle bis auf Ron und Kim natürlich. Sie errinerte sich wie sie sie getäuscht hatte und somit alles überhaupt anfing. "Es ist alles meine Schuld!" dachte Kim: "Ohne Mich wären sie nicht in dieser Gefahr. Wie konnte ich nur so dumm sein Meine Hochzeit platzen lassen um Shego hinterher zu rennen? Du bist dähmlich Kim echt dähmlich .... Aber ich werde es schaffen uns hier wieder rauszuholen und dann is der Spuk zuende." Sie trat an Rons seite und ehe sie ausholen konnte um Shego eine zu verpassen hörte man ihren Schrei und sie kippte nach vorne. Ein Pfeil steckte in ihrem Rücken und verursachte eine Blutlarve auf dem Steinboden des Turms. "Niemals Lass ich wieder zu das du meine Familie zerstörst. Niewieder!!" Die stimme kam von Hinten und Ferdinand der immernoch angriffslustig da stand guckte verdutz und nahm den Zettel der auf der Boden liegenden Shego ab.
"Cecillia!!!" schrie Ella und rannte auf ihre Schwester zu die die Armbrust gerade wieder sinken lies. "Was machst du denn hier?" fragte Ron verdutz und stieg über den leblosen Körper. "Ich hab mir gedacht weil ihr so lang weg wart bräuchtet ihr vielleicht Hilfe." Sie zwinkerte. Ella umschlung ihre Schwester und erdrückte sie fast. "Aber wir müssen uns beeilen sie nicht wirklich tot nur Bewustlos und die Wachen auch. Kommt!!" Sie rannte die Wendeltreppe hinunter und die anderen folgten ihr.
Als sie auf dem Burghof waren stellte sich Shegos Sohn vor sie. „Keinen Schritt weiter oder ich werde euch töten.“ Ron verdrehte die Augen: „Also langsam wird mir das spiel hier echt lästig.“ Er nahm ein Stein der auf dem Boden lag und schoss ihn genau auf den Jungen zu und er fiel in Ohnmacht. Er nahm Kims Hand und sie rannten zu Cecillia nach Hause um den Umkehrzauber für Ferdinand zu sprechen.
Währendessen im Turm:
Die Blutlarve vergrösserte sich und und sah wirklich so aus als wenn sie tot wäre. Plötzlich hörte man jemand die Treppen raufkommen. Eine Schwarze Gestalt stand auf der letzten Stufe und sah die blutüberlaufende Königin an. „Guidani Frilado Gantoni Saaaaa!!“ sagte die Gestalt während er mit den Händen umherfuchtelte. Ein Husten war zu hören und Shego stand auf. “Danke” sagte sie und küsste die schwarze Kreatur. Dieser wiederrum erwiederte den Kuss. Doch sein Gesicht blieb im Verborgenen
_______________________
Es ist nur ein kurzes Kapitel.... Tut mir Leiiid
Beitrag vom 17.08.2013 - 10:06
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #47
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Nach langer Zeit und keinen Kommentaren zu meinem letzten Kapitel folgt jetzt Nummero 12 :)
Noch ein paar wenige Kapitel zum "Final Fight!"
____________________________________________________________________
Kapitel 12:

Atemlos kamen Kim, Ron und die anderen an der Hütte von Cecillia an. "Jetzt sagt den Spruch endlich." drängte der Wolf, der den Zettel aus dem Maul auf den Tisch fallen lies. "Immer mit der Ruhe, wir sind gerade Shego entwischt und hierher gehetzt. Ich brauch erstmal was zum trinken." sagte Ella die sich ein Holzbecher nahm und daraus trank. Kim war oben und zog sich kurz um, denn sie wusste diese Schlacht war noch nicht gewonnen. Sie nahm den Pfeilkescher der in der Ecke stand und den Bogen um zu üben. Als sie an der Tür war und ihre Hand auf die Klinke legte spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich um und sah Ron in die Augen. "Was hast du vor KP?" fragte er besorgt. "Ihr wisst alle genauso gut wie ich dass das noch nicht zu ende ist. Shego ist nur bewustlos und sie wird nicht eher ruhen bis wir tot sind oder zumindest nichts unternehmen können was sie daran hindert." Alle hörten ihr gebannt zu. "Aber was hast du vor? Sie hat ne Armee und Zauberkräfte und wir?"
"Sie mag vielleicht eine Armee und Zauberkräfte haben doch sie wird eines nie haben. Etwas was nur wir haben." Die anderen sahen sie fragend an und wussten nicht auf was sie hinaus wollte. "Wahre Freundschaft und Willenstärke. Wir kämpfen zusammen für das Gute und das Gute gewinnt immer." Ella, Cecillia, Ferdinand und Ron waren erstaunt und begeistert von das was Kim sagte. "Ich bin dabei." sagte Ron. "Ich auch", "Auf mich kann man sich zu 100% verlassen." , "Waff, machen wir das Biest fertig." schrien alle durcheinander und Kim musste lächeln. "Also, wie ist der Plan?" fragte Ella. "Setzt euch, das kann etwas dauern." Sie setzten sich um den Tisch und Kim began mit dem Plan. Er war genial, hinterhältig und einfach schlagartig gut. "Kim, meinst du wir schaffen das?" Cecillias Stimme war etwas gebrochen als wenn sie etwas Angst hätte doch sie nickte und lächelte sie dabei an. Der Tag neigte sich dem Ende zu. "Wir sollten uns schlafen legen. Morgen wird ein harter Tag für uns." bekräftigte Kim. Alle nickten und gingen zu Bett. Während Kim am einschlafen war wurde sie von Rons sanfter Stimme geweckt: "Meinst du echt der Plan funktioniert?" er drehte sich zu ihr und er sah in ihre smaragdgrünen Augen in die er sich verliebt hat. Kim schmunzelte, küsste ihn und sagte: "Ich war mir noch nie so sicher wie heute. Wie oft haben wir Shego und Drakken bezwungen? Wie oft haben wir gewonnen auch wenn die Situation noch unmöglich schien? und ich heisse nicht umsonst Kim Possible und du weisst das bei mir nichts unmöglich ist."
Ron lächelte und dachte nach. Wie konnte er das vergessen? Seine Freundin war eine Teenieheldin und hat die Welt schon x mal vor irgendwelchen Spinnern gerettet die, die Welt an sich reissen wollten. Er war zwar immer dabei aber eine grosse Hilfe war er nicht oft gewesen. "Tut mir leid das ich dran gezweifelt habe. Ich liebe dich KP."
"Ich dich auch und nun schlaf du brauchst die Energie morgen." und somit schliefen beide ein.
Am Nächsten Morgen began das Training. Tagelang trainierten sie für den Final Kampf und alle wussten das Kim und Shego ihn bestreiten müssten. Die anderen waren nur sozusagen Bauern in einem Schachspiel. Kim und Shego waren die Könige. Am jedem Abend waren sie kaputt und fertig, doch von Tag zu Tag wurden sie immer besser. Bis der Tag da war.
________________________
Neugierde geweckt? Erwartet Kapitel 13. ich versprech auch das es diesmal nicht so lang dauern wird.
Beitrag vom 08.01.2014 - 21:45
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #48
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Endlich mal wieder was zum lesen

Das mit der Armbrust kam ziemlich überraschend (und drastisch auch) Aber zum Glück nur betäubt
Ich musste mich ehrlich gesagt wieder stückweit dran zurückerinnern wie es bei deiner Geschichte so war. Naja jedenfalls freue ich mich auf die letzten Kapitel.
Eines hab ich aber bemerkt... du hast "Blutlarve" statt "Blutlache" geschrieben... ich dachter als erst "was meint die bloß?"

Wenn du die letzten Kapitel noch etwas besser beschreibst und es viel gibt was man ich vorstellen kann, bringst du es bestimmt zu einem guten Abschluss

Ich freu mich drauf
Beitrag vom 09.01.2014 - 20:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 286 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20727 sec generiert