ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Toaru, das bin ich!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Toaru, das bin ich!

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Toaru ist offline Toaru  
Toaru, das bin ich! Diesen Beitrag melden   #1
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Toaru`s alternatives Ego
Hallöchen zusammen,

ich bin Toaru und bin durch das KP-Projekt auf die Seite aufmerksam geworden, an dem ich auch als Synchronsprecher mitwirke. Wenn ich mal grade keine Filme und Serien schaue, dann bin ich wohl am Arbeiten. Meine Brötchen verdiene ich mir als IT-Systemadministrator im öffentlichen Dienst. Aber auch privat beschäftige ich mich viel mit dem Thema IT und betreue einige Server. Auch gehört wohl das Radio machen zu meinen Hobbys. Bei Kibo.FM, einem Internetradio mit den Hauptthemen Asien, Anime und Manga sende ich wöchentlich zwei Radiosendungen.

Da ich nicht gut darin bin Texte zu schreiben, soll es das jetzt auch erstmal reichen. Wenn du aber noch mehr über mich wissen möchtest, dann kannst du mich auch gerne ausfragen.

Let's Play



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 13.11.2013 - 20:39.
Beitrag vom 12.11.2013 - 22:55
nach weiteren Posts von Toaru suchen Toaru`s Profil ansehen Toaru eine Kurznachricht senden Toaru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hallo Taoru^^
Ich bin Lightning meines Zeichens Helferlein des RS Forums und Ex Co-Autor des Storyboards^^
Ich habe die Ehre dich als erster in unseren Reihen zu begrüßen
Klingt alles sehr intressant was du machst ^^
Und bei IT Fachmann im öffentlichen Dienst brauchst du wohl keinen Rundgang und kannst direkt volldurchstarten^^
Falls du dennoch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden

Liebe Grüße
Lightning
Beitrag vom 13.11.2013 - 20:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #3
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Herzlich willkommen auch von mir

Wen sprichst Du denn beim Projekt genau? Mische ja auch mit, habe aber gerade ein Blackout und weiss nicht ob du anderen Namen im Projekt mitwirkst
Ich habe aber den Verdacht Du bist der Marcel oder?

Jedenfalls hoffe ich die Seite gefällt Dir und wünsche ganz viel Spass!
Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren.
Beitrag vom 15.11.2013 - 17:18
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Dann heiße ich dich nun auch mal herzlich willkommen hier :)

Ich bin der Manu, ebenfalls ein Synchronsprecher ausm KP Projekt, meine zweiten und dritten Ich's sind Dr. Alex und Kaptn Petersen :D

Schön, dich hier willkommen heißen zu dürfen :)

Lg Manu
Beitrag vom 15.11.2013 - 18:42
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Weeky: Richtig geraten

Jo Toaru (Marcel) Sei auch von mir ein herzliches Willkommen geschenkt
Ich freue mich, dass du nun auch auf RS.de bist
Beitrag vom 15.11.2013 - 22:22
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Willkommen im Forum
Beitrag vom 16.11.2013 - 21:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toaru ist offline Toaru  
Diesen Beitrag melden   #7
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Toaru`s alternatives Ego
Vielen dank für die netten Willkommensgrüße! :)
Beitrag vom 16.11.2013 - 21:26
nach weiteren Posts von Toaru suchen Toaru`s Profil ansehen Toaru eine Kurznachricht senden Toaru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 138 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20712 sec generiert