ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spiegelreflexkamera's
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70362 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Spiegelreflexkamera's

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Spiegelreflexkamera's Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Freunde,

ratet mal wer eine neue Spiegelreflexkamera hat
Genau - meine Wenigkeit

Ich habe schon lange darauf gewartet und wollte sie mir schon zu Weihnachten zulegen, aber da musste erstmal Auto und Co. bezahlt werden. Jedenfalls ist es die Canon EOS 600D und ich bin vollstens überzeugt.

Habe schon zuvor viele Berichte gelesen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das einfach die beste Wahl
Hab jetzt schon super Foto's geschossen

Wie dieses hier:

Einmal wo ich vor Sonnenaufgang aufgestanden bin. Das is vor meiner Haustür


Hier seht ihr einer meiner Sedum-Pflanzen (auch fette Henne genannt)


Habt ihr auch eine Spiegelreflexkamera (DSLR) und wenn ja, welche habt ist es?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 05.03.2014 - 09:31.
Beitrag vom 05.03.2014 - 09:26
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #2
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ja für das unter segment ist sie nicht so schlecht reicht auch für den 0815 voll aus



Mfg : Mike


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rufus2005 am 08.03.2014 - 09:46.
Beitrag vom 05.03.2014 - 17:51
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #3
Helferlein
1186 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Spiegelrelexkameras sind ne ganz feine sache...sofern man mit ihnen gut umgehen kann :)

Habe schon viele gesehn die sich eine zugelegt haben und mit dem Focus überhaupt nicht zu recht kamen und das Ergebenis war dann ein Umtausch....

Ich persönlich habe keine denn man meine normale Digicam tuts auch

Und wenn die Fotos schöner sein sollen gehhe ich persönlich lieber zum Experten ins Studio :)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 17.04.2014 - 14:39.
Beitrag vom 17.04.2014 - 14:38
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #4
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
moin,
ich wollte mir eigentlich schon lange mal eine kaufen,
da das Thema gerade gut passt, kann man denn mit der 600D einigermaßen gut filmen?
Ich hatte mir so mal die 650D ausgeguckt, die kann nun auch autofokus beim filmen, was die 600D meines wissens nach nicht kann, würde daher mal gerne wissen, wie da so die Quali ist ^^.
Gruß,
Dennis
Beitrag vom 03.06.2014 - 22:35
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dass die 600D keinen Autofokus hat is richtig, aber man brauch ihn nicht unbedingt. Es kommt natürlich auf den Verwendungszweck an. Manuelles zoomen geht auch, aber ohne ein extra Mikro hört man die Geräusche vom Gehäuse.

Zur Quali kann ich dir sagen es macht richtig gute Video's. Hab letztens ein Unwetter aufgenommen. Bei Gelegenheit lade ichs ma auf YT hoch un schick dir nen link.
Anfangs wollte ich was aufnehmen aber meine SD Karte war zu langsam von der Schreibgeschwindigkeit her. Aber das is auch kein Problem, da alle neueren schneller schreiben können.

Geb dir Bescheid
Beitrag vom 04.06.2014 - 06:51
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #6
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Jo simmt, wenn man mit Ton aufnimmt muss man da mit nem externem Mic ran.
Ich finde das schwenkbare Display bei den beiden ja auch toll ^^.

Wäre auf jeden Fall ne tolle Sache, würde mir das mal gerne ansehen.

Dank dir udn Gruß,
Dennis
Beitrag vom 04.06.2014 - 19:28
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #7
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego


So hab hier mal eine Testaufnahme wo auch die Helligkeit ne Rolle spielt. 1080p kannst du einstellen. Zoom hab ich hier nich un die anderen Videos waren etwas groß um sie hochzuladen...
aber ich hoffe dieses Video zeigt ne gute Quali

(Frag mich grad nur ob ich da schon die bessere SD Karte drin hatte, aber ich meine ja)
Beitrag vom 06.06.2014 - 22:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #8
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Dank dir, für das Video Drake,

ist ja schonmal nicht schlecht die Quali, definitiv besser als meine alte Vidoocam :D
Bin ab und zu übers Wochenende auf einer Halde, wegen einem Contest, da kann man echt schicke Fotos machen, gerade abends und bei Gewitter, da ists manchmal schon schade, nur eine einfachealte Sony DigiCam zum fotografieren zu haben ^^.

Gruß,
Dennis
Beitrag vom 10.06.2014 - 21:10
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #9
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Schön, dass ich dir helfen konnte mein Freund

Ich hab mir nu ein externes Mikro besorgt von Rode.. Is echt cool - Und ich wünsch dir viel Spaß wenn du dir diese Kamera holst
Beitrag vom 10.06.2014 - 21:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #10
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
moin,

lang ists her, hab das Forum mal wiedergefunden, sogleich auch diesen Thread :D.
In der Zwischenzeit habe ich (mittlerweile seit einem Jahr) eine Spiegelreflexkamera, aufgrund eines guten Angebots ists eine Canon 70D geworden. Macht aber auf jeden Fall Spass damit, Fotos sind mit der Kamera (und nach einem Jahr nun) deutlich besser geworden ^^. Videos habe ich bisher leider so gut wie keine aufgenommen, außer mal so spontan was.

Dank dir, auch wenns schon 2 Jahre her ist Drake :D.

gruß,
Dennis
Beitrag vom 29.07.2016 - 00:23
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronston ist offline Ronston  
Diesen Beitrag melden   #11
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ronston`s alternatives Ego
Cool, dass es hier noch weitere fotobegeisterte User gibt. Ich habe eine Canon EOS 1300 D zu hause und schlepp meine Kamera so gut wie überall mit.
Letztens habe ich auch so ein Fotobuch hier: http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html
erstellt und bin seit dem noch mehr motiviert, rauszugehen und Fotos zu schießen. Ist schon was tolles, wenn man seine selbstgeschossenen Bilder auch mal in der Hand halten kann oder rumzeigen kann. Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit Bilder einzubinden? Dann würde ich euch ein paar Aufnahmen von meinem letzten Paris Urlaub zeigen. :)
Beitrag vom 12.12.2016 - 17:48
nach weiteren Posts von Ronston suchen Ronston`s Profil ansehen Ronston eine Kurznachricht senden Ronston zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #12
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
moin,
ja, bin auch gerne mal unterwegs, besodners Langzeitbelichtungen mache ich gerne ^^.
Hab mir nu auch mal ein gutes Stativ und so zu gekauft, war bisjer mit einem von Hama unterwegs, was ich schon seit ca. 12 Jahren habe, was aber erstaunlicherweise bisher problemlos gehalten hat. Aber bei windigeren Verhältnissen war das Bild da dann doch ein wenig sehr verwackelt. Ich habe seitdem ich die Kamera habe bisher genau 1 Bild ausgedruckt, an sonsten ehe alles nur noch digital gespeichert. Man kann hier zwar Bilder einfügen, aber nicht hochladen, da müsste man dann einen Bilderuploadservice im Internet verwenden.
Kannst gerne mal welche zeigen :).

An sonsten wünsche ich ein frohes neues Jahr, hoffe alle sind gut reingekommen :).

Gruß,
Dennis
Beitrag vom 08.01.2017 - 16:48
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16918 sec generiert