ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hiho...bin wieder da ;)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Hiho...bin wieder da ;)

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Hiho...bin wieder da ;) Diesen Beitrag melden   #1
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Huhu, da bin ich mal wieder!

Ich hab in der Zwischenzeit den Draht von hier völligst verloren, da sich bei mir großes verändert hat. So hab ich mal wieder entschlossen, mal wieder hier vorbeizuschauen.
Also, seit August letzten Jahres habe ich eine Lehre als Druckvorstufentechnikerin begonnen, der Job ist einfach super!
Dann hatte ich in der Zwischenzeit keinen PC gehabt, ist leider eingegangen und ich musste mit unserem Reise-Laptop arbeiten. Seit anfang Dezember habe ich wieder einen Neuen.
Auf deviantart bin ich auch nicht mehr so aktiv, dafür auf
meiner Seite auf Tumblr. Ich bin zwar jetzt ein Fan von die "Legende von Korra", aber Kim Possible mag ich noch immer sehr gern. (summe noch immer gern die Titelmelodie von KP )
Beitrag vom 08.03.2014 - 18:03
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hi Drakkoholic
Lang ist es her ich weiß noch dass du kaum zeit hattest

Schön dass es nun zeitlich passt und ich freue mich über dein positiv verlaufendes leben

Ich bin zurzeit auch mehr Korra Fan...liegt wohl daran dass bei Korra mehr neues Mateirial kommt als bei Kim Possible

Ich habe auch Tumblr ich follow dih mach^^
Folloew sowieso alle Korra Blogs :)
Beitrag vom 09.03.2014 - 11:51
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #3
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Willkommen Back

Es freut mich, dass du wieder hier auf RS.de gekommen bist. Korra is auch eine super Serie
Tumblr hab ich jetz zwar nich aber für DA hab ich viel getan mit Image un so.

Fühl die "wieder" wie zu Hause
Beitrag vom 10.03.2014 - 22:23
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freako ist offline freako  
Diesen Beitrag melden   #4
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Willkommen Back


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 05.04.2015 - 16:47.
Beitrag vom 25.03.2015 - 11:17
nach weiteren Posts von freako suchen freako`s Profil ansehen freako eine Kurznachricht senden freako zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22133 sec generiert