ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
Autor
Beitrag
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #286
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
so bin wieder da ausm urlaub...
da ich keine lust habe mir alles durchzulesen
was ist grad das SINNVOLLE thema? ^^
Beitrag vom 06.08.2007 - 18:29
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #287
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
ähm ich kann mich an Spam als Thema errinnern bin mir da aber nemmer sischer^^

Beitrag vom 06.08.2007 - 21:46
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #288
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Zuletzt hatten wir gerade über den Film Sin City geplaudert.
Beitrag vom 07.08.2007 - 14:49
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #289
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
sin city...hm..nie gesehen..soll aber nicht schlecht sein der film..
da fällt mir was witziges aus dem urlaub ein
hat zwar nix damit zu tun aber was solls^^

ich weis nicht ob ihr die berüchtige motorrad gang "Hell Angels" kennt. ist eine sehr berüchtigte Gang, die es überall in europa gibt. haben sich schon etliche schießereien geliefert ect.
naja auf jeden fall
ich fahr so auf der autobahn von Dänemark plötzlich überholt mich so ein motorradfahrer auf nem chopper. EIn Tier von einem TIer kann ich sagen. Alles tätowiert und was eben so dazu gehört^^
auf jeden fall fuhr er ohne helm. Plötzlich hört man sirenen und eine polizei klemmt sich hinter den Chopperfahrer. Deutet ihm anzuhalten. Dieser dreht sich um, schüttelt den Kopf und kramt plötzlich beim fahren eine Weste raus, worauf fett draufstand "Hell Angels" ...AUgenblicklich war die sirene von der polizei aus, verlangsamte die Fahrt und nächste ausfahrt war sie weg
Beitrag vom 07.08.2007 - 15:16
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #290
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
lol sin aber ganz schön Komische Polizisten oda?
Beitrag vom 07.08.2007 - 16:01
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #291
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
naja der motorradfahrer war ein ziemliches tier! Arme wie ich schenkel habe, hatte eine glatze bis auf einen langen geflochtenen zopf der hinter ihm her flog.
Der polizist war so ein halbes hemd mit armen wie ich finger ahbe oder so in der art...ich kann den kerl schon verstehen
Beitrag vom 07.08.2007 - 16:10
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #292
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich hätt das anders gemacht, ich hätt einfach den hebel auf'n tisch gelegt und wär dann weg gewesen ^^
Beitrag vom 07.08.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #293
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
...bin ich jetzt zu blöd?^^
sry aber das raff ich jetzt nicht...welchen hebel?
von was redest du zur hölle? xD
Beitrag vom 07.08.2007 - 19:48
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #294
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
lol, das is so en Spruch, heißt, dass man vollgas gibt. Kommt von der Schifffahrt, die haben ja en gashebel und der geht nur soweit runter bis er waagerecht is und dann is vollgas.
Beitrag vom 07.08.2007 - 19:51
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
RE: Diesen Beitrag melden   #295
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nova [CT]

lol, das is so en Spruch, heißt, dass man vollgas gibt. Kommt von der Schifffahrt, die haben ja en gashebel und der geht nur soweit runter bis er waagerecht is und dann is vollgas.



ja mensch das muss doch mal einer sagen, ker ker ker^^
Beitrag vom 07.08.2007 - 20:38
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #296
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Hätten wir das auch ^^

Sachma was is das eigentlich für en Ava denn du da hast?
Beitrag vom 07.08.2007 - 20:50
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #297
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
*Hüstel*
Der ehemalige Spam-King meldet sich auch mal wieder..........
*Dosen-Coke sauf*
*Hicks*
Deviiiiill...
Ups, ich meine:
Meeeeeeeeeeeeeeegoooooooooooo!
Beitrag vom 07.08.2007 - 21:05
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #298
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
mein avatar?
das ist Kroenen aus dem FIlm Hellboy
zwar ein Nazi, aber so eine coole, miese Sau ist das, den muss man lieb haben
Beitrag vom 08.08.2007 - 10:40
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #299
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Achso der, boah hab jetz 5min gebraucht bis ich wusste wen du meinst. Ja der is lustig ^^

hm... mir fällt jetz kein neues Thema ein, aber wenn ihr lange Weile habt, könnt ich für meine Wallis Kommis schreiben und abstimmen (bütte bütte bütte)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 08.08.2007 - 12:00.
Beitrag vom 08.08.2007 - 11:59
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #300
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
@Nova: Moah, die sind ja Klasse und dann erst noch so viele von Shego...
Also, mir gefallen iwi alle, nur der Hintergrund von dem Kim-mit-Schmollmund-Walli gefällt mir ned soo gut, aber ist natürlich Ansichtssache. °-^
Beitrag vom 08.08.2007 - 12:29
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25683 sec generiert