ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #316
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich freue mich schon jetzt darauf! Bis dahin kannste ja noch üben ^^

Ich übe bis zu unserem Treffen noch weiter Geige! Lieder kann ich schon spielen, jetzt muss ich das nur noch verfeinern xD
Beitrag vom 19.08.2007 - 19:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #317
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Übung macht den Meister, aber ich weiß ja nich ob du sowas hörst was ich lege...
Beitrag vom 19.08.2007 - 19:24
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #318
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich denke mal das was du auflegst ist sicher gut und gefällt mir, wir haben ja zum Teil einen fast ähnlichen Musikgeschmack °-^

Hier mal ein schönes Zitat *-*:

Ich lausche den Geräuschen und pfeife mit dem Wind, hör rhythmisch Glocken läuten, wo ich die Töne find. Von all den vielen Dingen, die um mich rum passieren, ob klatschen oder singen, kann alles inspirieren, mein Kopf ist voller Klänge, wo immer ich auch bin, Musik und ein paar bestimmte Menschen, geben meinem Leben Sinn...


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 22.08.2007 - 13:27.
Beitrag vom 19.08.2007 - 19:29
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #319
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Wenn man bedenkt, dass ich mal damit angefangen hab... Ô-o'
Beitrag vom 21.08.2007 - 21:14
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #320
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Miep

Wenn man bedenkt, dass ich mal damit angefangen hab... Ô-o'



Wie meinst du das jetzt? *doof sei* Steh grad etwas auf dem Schlauch ^^'


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 22.08.2007 - 07:16.
Beitrag vom 22.08.2007 - 06:30
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #321
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
irgendwie ergibt das keinen sinn^^
ich mein jeder at mal angefangen...
was willst du uns damit jetzt sagen?
Beitrag vom 22.08.2007 - 12:49
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #322
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
servus war die letzte zeit ziemlich abwesend was isn grad das thema?
Beitrag vom 22.08.2007 - 15:45
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #323
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
*Seufz*
Nichts, vergesst es, egal.
-_-
Beitrag vom 22.08.2007 - 20:27
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #324
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Sorry, bin grad ned so auf dem Dampfer. Mit ner Mittelohrentzündung und so *autsch* ist man etwas unaufmerksam/abwesend. Da passiert es schnell mal das man etwas ned grad auf Anhieb kapiert oder merkt °-^ Verzeih mir bitte meine Unaufmerksamkeit, ich hoffe es wird bald wieder besser!
Beitrag vom 22.08.2007 - 21:11
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Spam-Ecke Diesen Beitrag melden   #325
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Das tut mir leid für dich...
Hoffentlich wird es bald besser.

Und ausserdem scheint Knorki auch nix zu peilen (wenn er mich meint).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miep am 22.08.2007 - 21:18.
Beitrag vom 22.08.2007 - 21:17
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #326
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Nun ja, irgendwie wird das schon wieder. Man muss zwar auch damit arbeiten, doch ich schaff das schon ^^ *sich Ohr halt* *autsch*

Ich denke *autsch* es jetzt verstanden zu haben was du meinst. Tut mir Leid das es etwas gedauert hat, naja, Männlein halt °-^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 22.08.2007 - 21:29.
Beitrag vom 22.08.2007 - 21:23
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #327
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
mitelohrenzündung ...joar das knallt schön^^
naja sieh es positiv...naja eigentlich ist da nix positiv aber denk zumindestens so...
mach ich imme rbei krankheiten ;)
ich mag diese leute nich die im selbstmitleid versinken und rumheulen..aua aua aua...-.-

keine gnade!
Beitrag vom 24.08.2007 - 17:29
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #328
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
autsch autsch
davon hatte ich auch schon einige hinter mir
nich besonders angenehm aber ich glaub die medizin dazu war immer voll lecker

PS: gute besserung
Beitrag vom 24.08.2007 - 17:39
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #329
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Medizin und lecker...?
Beitrag vom 24.08.2007 - 17:47
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #330
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
ja komisch^^
des war so en pulver zeugs, da kam dann wasser drauf.
hatte nen süßlichen geschmack fast wie pudding
Beitrag vom 24.08.2007 - 18:05
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26127 sec generiert