ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
Autor
Beitrag
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #361
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Bieber Brüder? Hm ich glaub die kenne ich nicht. Sind die Gut?
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:08
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #362
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
In welchem Sinn gut?
Also sie sind Superlustig irgendwie bescheuert und voll krass drauf.
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:25
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #363
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Naja gut im sinne von, lohnt es sich das zu sehen.

Hey mein 600 Beitrag " freu"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr. James Timothy Possible am 23.12.2007 - 15:28.
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:27
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
RE: Diesen Beitrag melden   #364
261 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Dr. James Timothy Possible

Bieber Brüder? Hm ich glaub die kenne ich nicht. Sind die Gut?



Na aber auf jeden! Ich kann mich immer wieder auf den Boden hauen, wenn eine Folge von denen im Fernsehen läuft.
Kurz gefasst, geht es um zwei Biberbrüder, die ihr Jungesellenleben gemeinsam in ihrem eigenen selbstgebauten Damm verbringen.
Norbert ist der gebildette, gepflegte und höfliche und Daget ist das totale Gegenteil von ihm. Da ist Ärger vorprogramiiert.
Die Serie behandelt eher lustig gemachte Thematicken, nichts konkret wichitges und vermittelt auch, soweit ich das beurteilen kann, keine großartigen Werte, außer vielleicht die Brüderliebe und die Wichtigkeit von Freundschaften. Aber alleine zwei auf irgendeine Weise durchgeknallte Biber anzusehen, macht einen richtig spaß.

Beitrag vom 23.12.2007 - 15:32
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #365
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Alles klar, Danke für die Info, klingt ja ganz lustig. Muss ich mir mal ansehen, naja das heißt wenn ich das überhaupt empfange, den wenn das auf Nick ( oder wie das noch hieß) läuft hab ich pech gehapt, das empfange ich nämlich nicht.
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:38
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #366
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Auf nick laufen die auch, die kommen meistens aber auf SuperRTL oderso hier ma der link von wunschliste.de

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4296
Beitrag vom 23.12.2007 - 22:02
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #367
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Sodelchen ...Bin doch on gekommen xD :D
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !!

@Nova: Ja am 31.12.07 kommt auf Nick die Sylvesternacht ! Von 23:30 - 6:00 laufen da nur Biber-Brüder Episoden xD

Und ab dem 1.1 kommen sie dann wieder regelmäßig ^^
Immer ab 22:00 auf Nick... Dann kommen jeden Tag immer 4 Folgen an einem Stück ^^

So...

Lg, Teeeeee666 ^^
Beitrag vom 24.12.2007 - 09:18
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #368
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
So leute um hier mal wieder ein wenig schwung rein zu bringen, Was macht ihr denn so zu Silvester?
Ich werde ein wenig umher ziehen und ein wenig Knallen.
Beitrag vom 28.12.2007 - 16:01
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #369
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
an die ostsee fahren, knallen, schwimmen (im hallenbad) videoabend machen. und wie auch immer rumalbern.
Beitrag vom 28.12.2007 - 16:06
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #370
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
bluberfaselbluberblab

achso sorry ich bin daheim
Beitrag vom 28.12.2007 - 16:34
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #371
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich spam hier ma mein TS Server rein ^^

91.65.65.223:8767
Beitrag vom 28.12.2007 - 16:54
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #372
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
spam spam spam spam spam
Endlich mal was zu spammen

@Nova [CT]
Was ist ein TS Server?
Beitrag vom 28.12.2007 - 17:01
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #373
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
TS = TeamSpeak, ein Programm über das mehrere Personen miteinander reden können und ich habe nen server mit dem das möglich is, hier ma die datei zum downloaden

TeamSpeak
Beitrag vom 28.12.2007 - 17:09
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #374
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
I'm the best damn thing that your eyes have ever seen . lol :D


you're the sun. you're the only one. my heart is blue.
my heart is blue for you. *yeah* *headbang* xD
Beitrag vom 28.12.2007 - 17:10
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #375
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Nova [CT]
thx!

zu misa
I hate it when a guy doesn`t understand why...... and I don`t wanna hold his hand......xxD
Beitrag vom 28.12.2007 - 17:15
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27653 sec generiert