ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #646
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ist euch eigentlich schon augefallen,dass das Wort 'live'(Leben) rückwärts 'evil'(böse) ergibt?Das ist doch kein Zufall!Das hat och was zu bedeuten!
Nja,und Leben ergibt rückwärts Nebel...Heißt das,wir sind alle von bösem Nebel umgeben?
Beitrag vom 21.07.2008 - 20:25
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TDS ist offline TDS  
Diesen Beitrag melden   #647
108 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TDS`s alternatives Ego
rofl wie geil!
Beitrag vom 21.07.2008 - 20:31
nach weiteren Posts von TDS suchen TDS`s Profil ansehen TDS eine E-Mail senden TDS eine Kurznachricht senden TDS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #648
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Sehr tiefgündig muss ich sagen. Aber du hast recht. Wen man es so sieht. Aber der nebel kann ja bedeuten. DAs man im ungewisse gehen muss im leben. Egal ob man es sieht oder nicht. Kann ja sein.^^
Beitrag vom 21.07.2008 - 20:32
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #649
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Und was?


Das erwähne ich hier lieber nicht. :x


Beitrag vom 21.07.2008 - 23:16
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #650
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Nicht jugendfrei?XD
Hehehehehehe...Meine Mutter schläft,ich könnt jetzt die ganze Nacht am PC hängen...Aber ich weiß nicht,was ich machen soll...Meine Beschäftigungen sind gerade Musik hören,ab und zu Minigolf/Billard/wasweißich(auf Playit)spielen und alle paar Sekunden r-s aktuzualisieren,obs was Neues gibt...
Oder ich les Kodocha weiter...Nee,dann müsst ich ja aufstehen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 22.07.2008 - 00:56.
Beitrag vom 22.07.2008 - 00:56
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
RE: Diesen Beitrag melden   #651
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Ist euch eigentlich schon augefallen,dass das Wort 'live'(Leben) rückwärts 'evil'(böse) ergibt?Das ist doch kein Zufall!Das hat och was zu bedeuten!
Nja,und Leben ergibt rückwärts Nebel...Heißt das,wir sind alle von bösem Nebel umgeben?


Daran sind sicher die Illuminati schuld! Wir sind verloren.

HDGDLFIUEBAED, wie das kannst du nicht verstehn.? Tja dann hast du wohl "KP".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xerasor am 22.07.2008 - 14:06.
Beitrag vom 22.07.2008 - 14:04
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #652
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Oh man das ist viel zu Warm, 10:00 Uhr und immer noch knapp 30 Grad in meinem Zimmer.
Wie soll man bei der Hitze pennen
Beitrag vom 29.07.2008 - 22:08
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #653
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Wir haben einen Ventilator im Zimmer
aber ich bin erkältet und deswegen darf ich ihn nicht anmachen . Unsinnig:
Ich darf den V. nicht anmachen, weil ich mich erkälten könnte, ich bin aber schon erkältet!
Naja..ich schlafe wenn es heiß ist ohne Decke. Hilft aber nicht wenn es SO heiß ist
Beitrag vom 29.07.2008 - 22:27
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #654
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Wenn noch nicht gemacht:Fenster auf,Heizung aus.Alle Geräte,die irgendwie Wärme ausstrahlen,ausschalten.Ventilator,Klimaanlage,etc. an.Ins Bett legen,wärme verursachendes wie Decke vermeiden.Alle paar Minuten das Kissen umdrehen,um auf der kalten Seite zu liegen.Denke an Alaska,an all den Schnee...Die Kälte...
Wenns nicht hilft:Frag Chuck Norris,ob er die Sonne runterdreht!
Beitrag vom 29.07.2008 - 22:32
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #655
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich hab auch nen Ventilator im Zimmer, das bringt nur nicht viel, hab auch schon nasse Handtücher aufgehängt. Soll ja angeblich helfen, bringt aber auch nichts.

Fenster ist offen, Heizung ist aus, selbst die tür ist auf.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr. James Timothy Possible am 29.07.2008 - 22:33.
Beitrag vom 29.07.2008 - 22:32
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #656
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Angeblich soll man Morgens wenn es kühler ist alle fenster aufmachen und danach wieder zumachen, sobald es frischer im Zimmer wird. Dann Rollos und alles runter machen damit die kühle Luft im Raum versiegelt bleibt. Weiß aber nicht ob das wirklich klappt.
Beitrag vom 01.08.2008 - 18:00
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #657
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm...Ist das dann kühler,als wenn man die Fenster den ganzen Tag(und Nacht)auflässt?

"Mag sein,dass auf anderen Planeten kein Leben möglich ist.Aber auf unserem ist es auch nicht gerade leicht..."
Beitrag vom 01.08.2008 - 21:46
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #658
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Was für ein verkorkstes Wochenende, hab die halbe Nacht mein neuen PC zusammen gebaut, vorhin alles angeschlossen und was ist.... das Mainboard ist schrott/ hat ne macke. Man ich könnte durchdrehen, also alles wieder auseinander gebaut und verpackt. Da ist man stunden im netz unterwegs um den PC *Perfekt* aufeinander abzustimmen, wartet fast ne Woche auf die teile, baut den Rechner mit der Präzision eines Chirurgen zusammen und dan ist das MoBo defekt.

Beitrag vom 03.08.2008 - 12:52
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #659
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Beileid! Mein Mainboard ging auch nicht vor allzulanger Zeit schrott, zwar war das nicht so eine Situation wie bei dir aber trotzdem ärgerlich.
@Ron Unstoppable: Nein, wenn man das Fenster die ganze Zeit auf lässt, dann kommt warme Luft in den Raum, ist echt so.
Beitrag vom 03.08.2008 - 15:59
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #660
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Oh je...Ich sollte mir in Gegenwart meine kleinen Geschwister nen besseren Slang angewöhnen...Ich zeig meiner lil'Sis diese KP-Figuren(aus den Surprise Eggs(fragt mich nicht,warum ich die kaufe!(finds selber iwie dämlich dafür Geld auszugeben...(warum mach ichs dann trotzdem?(wow,ganz schön viele Klammern...))))),und die meint: "Boah,das ist ja geil!" Mit 4 Jahren solche Ausdrücke... Von wem sie das wohl hat...*pfeif*
Beitrag vom 07.08.2008 - 22:56
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.39796 sec generiert