ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 44 45 (46) 47 48 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #676
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Dr. James Timothy Possible

Hey sieht von euch auch einer gerade die Mondfinsternis, nicht mehr lange dann hat sie ihren Höhepunkt erreicht, schade das es nur eine 80% ist und keine komplette.


WTF? Hät' ich jetzt net mal bemerkt.
Danke für den Hinweiß.
Beitrag vom 16.08.2008 - 23:01
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #677
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
So,bin wieder da^^
Bin aufm Bahnhof gewesen...Immer mal wieder Mond beobachtet,ab und zu angeheult('Awuuuuuuuuuuu!'XD);Züge beobachtet;vor mich hin geträumt;gesungen...
Um Mitternacht dann wieder Heim gegangen...So sollte ich jedes Wochenende verbringen!XD
Beitrag vom 17.08.2008 - 00:08
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #678
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
So bin jetzt auch wider da, nach 1 1/2 Stunden Mondfinsternis gucken reichts auch ersrmal.
Beitrag vom 17.08.2008 - 00:29
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #679
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Rofl!Meine Mutter lässt im Fernsehen grade die DVD 'Stolz und Vorurteil'(HZUC-Fans werden den Namen vielleicht kennen^^)mit Untertitel laufen(Ton ist aus).Da les ich so:
"Was ist passiert?Ist das Schwein wieder entkommen?Oh,es ist Lady Catherine!"
Oh ja,was für eine Lady,bei so einem Beinamen!XD
Beitrag vom 18.08.2008 - 20:12
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #680
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Schon 9 Tage nix mehr in der Spammecke los?Muss man doch ändern!
Ich war mal unglaublich kreativ und hab Ron verunstalten:


Beitrag vom 27.08.2008 - 19:42
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #681
Gast
Lecker^^
Wie hastn das gemacht?
Beitrag vom 28.08.2008 - 18:16
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #682
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hab im Internet so 'n Spiel gefunden.Da kann man 'n beliebiges Bild,Foto,etc. hochladen und dann verzerren.
Hab auch mal das genommen,was ich grad als Avatar hab,und hab Ron da so Muskeln gemachtXD

So,jetzt mal was mehr oder weniger sinnloses,um die SE wieder aufleben zu lassen(hoffentlich^^)
ir müssen für Deutsch eine Argumentation machen,für oder gegen Schuluniformen(und ich häng logischerweise bis in die Nacht dranXD).Was haltet ihr davon?^^(sollen min. 200 Wörter sein,hab aber jetzt kein Boch,nachzuzählen^^)
Als mein Name steht im Original natürlich mein echter Name,nicht Ron Unstoppable!XD

Schuluniformen
von Ron Unstoppable

In vielen Schulen Deutschlands gibt es schon Schuluniformen.Während allein der Gedanke daran für die meisten Schüler fast unmöglich erscheint,ist es in England und Japan für die Kinder ganz normal!
Ich bin für die Schuluniformen,weil sie viele positive Seiten mit sich bringen.Viele Schüler bewerten sich gegenseitig über ihre Kleidung,demnach werden Kinder,welche keine Markenkleidung tragen,häufig gemobbt.Daher wäre es besser,wenn alle eine einheitliche Kleidung tragen,da man dann durch seinen Character erkannt wird,nicht durch sein Äusseres!
Zudem kann es auch mal vorkommen,dass andere Jugendliche,welche nicht auf diese Schule gehen,das Schulgelände betreten.Gäbe es eine Schuluniform,würde man diese sofort erkennen!
Ausserdem gibt es morgens dann weniger Stress beim Heraussuchen der Klamotten.Und oft wird durch die Schuluniform auch der Stolz auf die Schule gestärkt,wodurch sich die schulischen Leistungen und nicht zuletzt auch das Selbstbewusstsein der Schüler verbessern!Oft wird durch eine Einführung der Schuluniform auch die Disziplin der Schule gestärkt,die Regeln werden eher eingehalten!
Klar,manche haben für Schuluniformen kein Geld,aber ich denke,es ist wichtiger,dass die Schüler gut miteinander umgehen!Vielleicht können einige Schulen den nicht so wohlerhabenen Familien ja auch einen Vorschuss geben!
Einige meinen auch,dass die Freiheit durch die Schuluniformen eingeschränkt wird,weil man sich nicht mehr nach belieben kleiden kann.Allerdings denke ich,dass man auch durch seinen Character zeigen kann,wie man gerade drauf ist!Und schließlich trägt man die Schuluniform ja auch nicht immer!
Aus diesen Gründen bin ich für die Schuluniform,auch,wenn vielleicht nicht alle diese Ansicht teilen!Ich vertrete nur meine eigene Meinung!
Beitrag vom 01.09.2008 - 21:44
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #683
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Endlich Feierabend
Beitrag vom 11.09.2008 - 22:16
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #684
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,die Spammecke sollte mal wieder in Schwung gebracht werden...
*freu*
Ich bin auf Platz 11 der 'Top-User'!^^
Beitrag vom 30.09.2008 - 13:30
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #685
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ja, Spammmmmmmeeeeennnn xD

Jetzt muss ich erst nochmal ein Zitat loswerden:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

xD
Beitrag vom 30.09.2008 - 13:35
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #686
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht...Ich mach immer ersteres,is witzig!^^
Und vorteilhaft,denn:

Man muss die Erwartungen der Anderen immer niedrig halten,sodass sie denken,man könne nichts.Wenn man dann einmal irgendetwas macht,sind sie total begeistert!
Beitrag vom 30.09.2008 - 13:42
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #687
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
rofl xD

_________________________________

Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.
Beitrag vom 30.09.2008 - 14:26
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #688
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Erinnert mich an den Spruch von Plankton(aus SpongeBob Schwammkopf):
"Besser Kummer und Trennungsschmerz,als nie geliebt zu haben!"
________________________________________________

Noch ein sinniger Spruch^^:

Das Innere der Leberworscht
ist noch gänzlich unerforscht!XD
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:01
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #689
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Mir ist selber mal ein Zitat eingefallen und ich finde das stimmt irgendwie auch. xD


Zitat:
"Wäre ich normal, dann wäre ich wie jeder andere Mensch."
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:30
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #690
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Dito!^^
Obwohl...jeder ist auf seine Weise ein wenig nicht normal.So wie ich auf meine Weise auch ein bisschen Schizophren bin!XD

Oder ein Spruch,den einer aus meiner Klasse mal aufm T-Shirt hatte(und der auch für mich gilt^^):
Vorderseite:
Viele denken,dass ich verrückt bin...
Rückseite:
...ich weiß das schon lange!
Beitrag vom 30.09.2008 - 16:01
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 44 45 (46) 47 48 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24505 sec generiert