ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
Autor
Beitrag
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #706
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Kannst ruhig kapputsch machen,ich hab für mich noch meinen Dummy
Beitrag vom 06.10.2008 - 21:35
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #707
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
In etwas mehr als zwei Stunden isses soweit.
Beitrag vom 26.10.2008 - 00:42
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #708
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

In etwas mehr als zwei Stunden isses soweit.



?
Zeitpunkt,wann der Sandsack kapput gehen soll?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 27.10.2008 - 14:05.
Beitrag vom 27.10.2008 - 14:05
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #709
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

?
Zeitpunkt,wann der Sandsack kapput gehen soll?


lol... Nein, Ich meinte bis zur Umstellung von MESZ auf MEZ. ^^
Beitrag vom 27.10.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #710
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm...Anscheinend bin ich zuviel Musik ausgesetzt...
Heute mussten wir in der Schule ein Arbeitsblatt bearbeiten...Besser gesagt,den Text abschreiben...
Das Blatt hieß 'Der Traum' vom Fliegen...
Und während ich das so abschreibe,schwirrt mir ein Lied durch den Kopf...'I believe,I can fly'...^^'
Nja,und grad,asl ich vonner Schule kam,ging mir das Intro von WEK durch den Kopf...Und da fiel mir erst wieder ein,dass wir ja jetzt Wochenende haben...
Hm...Warum schreib ich das eigentlich hier rein?^^'
Sollte lieber weiter'arbeiten'...Bin eh schon im Rückstand...^^
Beitrag vom 31.10.2008 - 13:56
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #711
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
haha...
Ich find das immer noch so lustig was es für Verarschen im Netz gibt. Da wollen mir ganz seriöse Webseiten erzählen sie würden mein --> "Windows" <-- ( ) scannen und hätten Lücken entdeckt.

Klick


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 01.12.2008 - 21:13.
Beitrag vom 30.11.2008 - 17:14
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #712
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
schneit das woanders in Deutschland auch so wie bei mir in Thüringen?

Bei uns fielen heute Nachmittag über 10 cm Schnee und es schneit noch weiter

angesagt war für heute: 5°C und Regen!

darum ist auch der Winterdienst nicht bereit

wurde immer noch nicht geräumt...

auf einer Straße vor unserem
Dorf steckte ein Auto Kopfüber im Straßengraben...


und über die blaue und die rote Lichterkette im Garten eines Nachbarn könnt ich mich die ganze Zeit aufregen
Ich seh die immer wenn ich aus meinem Fenster sehe und es sieht schrecklich aus


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von R-(n)on stoppable am 01.12.2008 - 21:39.
Beitrag vom 01.12.2008 - 21:35
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #713
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Der Postbote hat endlich mein GTA 4 Version gebracht
Aber ich muss mich noch bis Morgen gedulden, ja an der Spätschicht lässt sich nichts ändern.
Beitrag vom 04.12.2008 - 11:34
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #714
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
und ich meinen Ladeluftküler für die karre

ha ha ha ha ha dann kann ich so gar einen sattelschlepper aus dem dreck ziehen
Beitrag vom 04.12.2008 - 12:51
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #715
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ein Tipp für alle die überlegen sich GTA 4 für den PC zu besorgen.
Wartet bis der erste Patch draußen ist, ich habe gerade inerhalb einer halben Stunde 18 Abstürtze gehabt.
Beitrag vom 05.12.2008 - 21:26
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #716
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Ich Spam hier mal die Ecke voll du da du da, ich Spam hier mal die Ecke voll, duda du da yeeeey!!!

dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding
dingdingdingdingdingdingdingdingding...
in Berlin kann man kulturell sehr viel erleben,
und in München soll's ein super-schrilles Nachtleben geben,
Hamburg ist die einzig wahre Metropole,
und das Ruhrgebiet hat viel mehr drauf als Fußball und Kohle.
Steuern hinterzieh'n kann man am besten in Baden,
im Allgäu kriegt der Wandervogel strammere Waden.
Auf Sylt riecht die Nase frische Meeresluft,
in Frankfurt Börsenduft.
Es gibt vieles was ich gerne mag,
in ander'n Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag konnt ich trotzdem nichts ändern,
ich fühl' mich hier wohl trotz KVB und FC,
trotz geklüngel und Filz,
Kölsch ist besser als Pilz.
Ich kann's nicht beschreiben, doch ich werd' wohl hier bleiben.
Egal ob's dir schmeckt: Köln ist einfach korrekt!

dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding
dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding...
Hier in Köln ist das Wetter eher wolkig als heiter,
der FC kommt seit Jahren sportlich keinen Schritt weiter.
Der Rhein schaut im Winter in der Altstadt vorbei,
zwei Mark vierzig kostet jetzt ein Gläschen 0,2!
Einmal jährlch werden Spießer plötzlich Stimmungskanonen.
Wer den Kölschen klingel kennt, kann sich mit Pöstchen belohnen.
Herr Antwerpes möchte dass wir alle 30 fahr'n - auf der Autobahn!
Es gibt vieles was ich lieber mag,
in ander'n Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag konnt ich trotzdem nichts ändern,
ich fühl' mich hier wohl trotz KVB und FC,
trotz geklüngel und Filz,
Kölsch ist besser als Pilz.
Es ist nicht dasselbe wie an Isar und Elbe,
Köln ist nicht perfekt:
Köln ist einfach korrekt!

dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding
dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding... DAB DA!
Es gibt vieles was ich lieber mag,
in ander'n Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag konnt ich trotzdem nichts ändern,
ich fühl' mich hier wohl trotz KVB und FC,
trotz geklüngel und Filz,
Kölsch ist besser als Pilz.
Es ist nicht dasselbe wie an Isar und Elbe,
Köln ist nicht perfekt:
Köln ist einfach korrekt!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SaveTheWorld am 11.01.2009 - 19:40.
Beitrag vom 11.01.2009 - 19:39
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #717
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Ihr seid doch so ne Spammerbande.

Und dann spamm ihr auch noch ohne mich diese ecke voll. Das ist nicht nett und auch nicht fair.
Also ist doch unglaublich.


Ich meld mich auch mal wieder....

SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM,

so ich glaube das reicht mal für die weiterführung, dann geh ich mal schlafen!!
Beitrag vom 11.01.2009 - 23:21
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #718
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ich glaub ich hab hier noch gar nix in diesen tread rei geschrieben...

mir geistert schon seit einiger zeit ein wort im kopf herum.. ich weis net woher ich es habe... vill hab ich einfach nur einen wirren verstand... aber dieses wort an sich gibt es nicht.. achtung hier kommt es


Kotztütenembargo
Beitrag vom 12.01.2009 - 05:44
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #719
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weyn [ST-F]

Ihr seid doch so ne Spammerbande.

Und dann spamm ihr auch noch ohne mich diese ecke voll. Das ist nicht nett und auch nicht fair.
Also ist doch unglaublich.


Ich meld mich auch mal wieder....

SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM, SPAMM,

so ich glaube das reicht mal für die weiterführung, dann geh ich mal schlafen!!



Du Vandale!!! Wenn das Greenpeace erfährt

Nein, kleiner Spass ^^

Auch ich setze wieder mal eine Spamgranate ab *SPAMBUM*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 12.01.2009 - 12:55.
Beitrag vom 12.01.2009 - 12:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #720
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
:hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue:

Das nenn ich Spambombe XXXXXXXXL, machts nach !


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von SaveTheWorld am 20.01.2009 - 21:55.
Beitrag vom 12.01.2009 - 13:53
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25533 sec generiert