ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
Autor
Beitrag
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #721
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
hey das sieht cool aus!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von In Extremo am 12.01.2009 - 16:44.
Beitrag vom 12.01.2009 - 16:38
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #722
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
so heftig ist das mit den spammen wohl net gedacht

mein lieblings zitat ist
Der Feind meines Feindes ist mein Freund

From Timmy Turner
Beitrag vom 12.01.2009 - 17:21
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #723
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
:hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue: :hae: :tongue:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 23.01.2009 - 21:54.
Beitrag vom 20.01.2009 - 21:56
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #724
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Oh man das Bombt
Beitrag vom 20.01.2009 - 22:01
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #725
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich hab ne minute dafür verbraucht hier runter zuscrollen
Beitrag vom 21.01.2009 - 08:57
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #726
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ok das war jetzt ein wenig übertrieben da oben^^
Beitrag vom 21.01.2009 - 15:14
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #727
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,generell ist das übertrieben.So ist Spammecke wirklich nicht gemeint!
Hat schon 'ne Weile gedauert,bis es fertiggeladen war.Hätt' ich so 'n Schrott-PC wie früher,wärer gleich abgestürzt...
So schön und bunt das auch ist,und so sehr ich...übertrieben Schräges mag,...

Der nächste darf meinen Satz ergänzen!^^
Beitrag vom 21.01.2009 - 15:22
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #728
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich werde der auserwählte sein^^

das nervt eingentlich schon und geht auch zu weit
@ron
ja einen auf mod machen,was???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 21.01.2009 - 18:26.
Beitrag vom 21.01.2009 - 15:26
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: Diesen Beitrag melden   #729
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego
@ron
ja einen auf mod machen,was???



Ne, aber seine Meinung (die ich teile) sagen. Wird man ja wohl noch dürfen.
Beitrag vom 21.01.2009 - 17:57
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #730
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
@FloatingHeadDoctor

sollt ja nur n spaß sein des halb auch das lachende gesicht.
Ich würd meinen freund doch niemals in frage stellen

ich muss auf passen beinahe hätte ich bei den spampost nen epileptischen anfall bekommen
Beitrag vom 21.01.2009 - 18:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #731
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Schade nur, dass du den Smiley erst 'ne halbe Std. nach meinem Beitrag eingefügt hast.

Ach übrigens: In Frankreich wird der Kaffee hochkant in der Pfanne gebraten.
Beitrag vom 21.01.2009 - 21:10
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #732
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
@FHD:Danke für den Tipp,werd drauf Achten,wenn ich Mal zufällig in der Stadt der Siebe bin!
Beitrag vom 23.01.2009 - 15:18
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #733
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
omg... Ich habe in das zerbrechliche Gefüge des Spammthreads eingegriffen indem ich ihn manipuliert habe.

lol. Hab den Smily Post mal "etwas" gekürzt. Was gar nich so einfach war. Weil ich nicht mal drüber scrollen konnte, ohne dass mein Firefox Prozess für 30 Sekunden nicht mehr reagiert.
Beitrag vom 23.01.2009 - 21:58
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #734
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Höre mir gerade dieses "Hands On Scooter"* Album an, wo verschiedene Acts Songs von Scooter covern. Und VERFLUCHT ist das langweilig! Die meisten Songs haben irgendwie überhaupt nichts mit den Originalen zu tun (und sind auch sonst eher bescheiden, aber was erwartet man von z.B. Sido oder K.I.Z.) und der Rest ist irgendwie langweilig. Die einzigen die mir gefallen sind die von der Bloodhound Gang (Weekend), Andreas Dorau (Aiii Shot The DJ), Moonbootica (I'm Raving) und den Klostertalern (Friends).
Mal im Ernst, selbst der größte Scooter-hasser** wird überrascht davon sein, wie man es in so großer Anzahl geschafft hat ihre Tracks zu verhunzen.


*Bin ich der Einzige, der sich noch an "Hands On Yello" erinnert? So ein schamloser Titelklau!
** Ich zähle nicht dazu, bin aber auch kein Fan. Ich toleriere sie eher weil ich mit ihnen quasi groß geworden bin, H.P. es mit seinen dummen Sprüchen immer wieder schafft mich zum LAchen zu bringen, einige ihrer Insrumentalversionen wirklich gut sind und sie unter vershiedenen Pseudonymen so einige RICHTIG geniale Sachen abgeliefert haben (Sie sind also nicht so dumm, wie immer behauptet wird.).
Beitrag vom 23.01.2009 - 22:46
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #735
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hm... schlimm. Da hab ichs nun seit mehr als einem Jahr mal wieder gewagt Windows XP zu booten. Ich hab mich jetzt über ne Stunde damit rumgequält bei dem Versuch mein WLAN zum laufen zu bekommen. Bis ich den Fehler, der sich mal wieder zwischen Tastatus und Stuhl befand, dann doch noch entdeckt hab. Nach über nem Jahr stimmt der in Win eingetragene Netzwerkschlüssel halt nicht mehr.

So.. jetzt sitz ich hier, hab vergessen meine ICQ/MSN/eMail Passwörter mitzunehmen und reg mich wieder drüber auf, dass Win meine Systemzeit verstellt hat, obwohl ich kein Admin bin.
Ich denke das war nen recht kurzer auftritt.
Beitrag vom 25.01.2009 - 15:21
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 137 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35875 sec generiert