ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 48 49 (50) 51 52 weiter >
Autor
Beitrag
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #736
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Es gibt manchmal diesen Fehler, der sich zwischen Tastatur/(Monitor) und stuhl aufhält, ist schon unberechenbar^^

Naja, ich hab mein XP schon seit etwas längerem gebootet, aber irgendwie funzt seit zwei monaten mein WLAN auch ned mehr, also hats mich mal genervt und hab den LANKabel wieder eingesteckt! Ist schon blöd mit dem WLAN, da liegt überall dieses WLAN Kabel rum, in der ganzen Wohnung!!!
Beitrag vom 25.01.2009 - 15:47
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #737
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Weyn [ST-F]

Es gibt manchmal diesen Fehler, der sich zwischen Tastatur/(Monitor) und stuhl aufhält, ist schon unberechenbar^^


Ein sehr böser, der leider in jedem OS unausweichlich ist.


Zitat
Original geschrieben von Weyn [ST-F]

Naja, ich hab mein XP schon seit etwas längerem gebootet, aber irgendwie funzt seit zwei monaten mein WLAN auch ned mehr, also hats mich mal genervt und hab den LANKabel wieder eingesteckt! Ist schon blöd mit dem WLAN, da liegt überall dieses WLAN Kabel rum, in der ganzen Wohnung!!!


WLAN Kabel? ^^
Nun... Diese Art von Problem hab ich sowohl in Windows als auch Linux. Es ist und bleibt halt Funk. Was sich auch durch die Umgebung sehr gerne beeinflussen lässt.
Beitrag vom 25.01.2009 - 16:42
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #738
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Ja mit der umgebung kommt auch manchmal das problem. Da von meinem PC bis zum Router sich 3 wände befinden erreicht es nie die maximale übertragungsrate, statt den 300 nur schwankend zwischen 160 und 270MBit/s.
Aber im moment will es überhaupt nicht funzen, hab sogar den Treiber neu installiert, hat nix gebracht^^
Beitrag vom 25.01.2009 - 16:48
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #739
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Klingt eher nach nem Hardware Problem. Das Teil is wohl einfach zu schwach.
Bei mir sind es ebenfalls 3 Wände und das Treppenhaus des Mehrfamiliengebäude. Trotzdem kann ich die volle Geschwindigkeit ausnutzen die sogar schneller ist, als mein Internet selbst. Signalstärke "Hervorragend" wie XP sagen würde.

Das alles aber auch erst seit meinem zweiten WLAN Stick. Der erste war etwas billiger. Was man auch an seiner Leistung spürte. Von Signalstärken über 30% hatte ich damals nur geträumt.
Beitrag vom 25.01.2009 - 16:59
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #740
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Naja ich hab ein gutes ding. DLink Wireless N mit bis zu 300MBit/s der stick ist das wo dazu gehört auch mit empfangsrate 300. Singalstärke mässig, liegt es meist zwischen gut und sehr gut, wie windows sagt^^ Naja vllt hilf Systemwiederherstellung!
Beitrag vom 25.01.2009 - 17:52
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #741
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Blubb.... Und damit Nacht.


Beitrag vom 08.02.2009 - 01:10
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #742
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Blubb.... Und damit Nacht.




ja schlaf gut. XD

obwohl, mittlerweile müsstest du schon wach sein.
Beitrag vom 08.02.2009 - 13:29
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #743
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von arrow

ja schlaf gut. XD

obwohl, mittlerweile müsstest du schon wach sein.


Na muss ja nich unbedingt sein.
In diesem Fall war ich aber schon wach^^
Beitrag vom 08.02.2009 - 17:06
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #744
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hi leute e´was macht ihr so spät zuzeit,also ich bin on und schaue fern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 09.02.2009 - 23:02.
Beitrag vom 09.02.2009 - 23:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #745
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ich schlafe
zumindest während der Schulzeit
Beitrag vom 10.02.2009 - 16:30
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Alles Weiß Diesen Beitrag melden   #746
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Überall Schnee, ohman bin ich froh das ich kein Frühschicht habe und den Platz räumen muss.
Ich will hoffen das Montag morgen die Straßen frei sind, sonst darf ich am ende doch noch raus und muss räumen.
Beitrag vom 13.02.2009 - 10:15
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Alles Weiß Diesen Beitrag melden   #747
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dr. James Timothy Possible

Überall Schnee, ohman bin ich froh das ich kein Frühschicht habe und den Platz räumen muss.
Ich will hoffen das Montag morgen die Straßen frei sind, sonst darf ich am ende doch noch raus und muss räumen.



genau deshalb hasse ich schnee wer noch?
Beitrag vom 13.02.2009 - 19:48
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #748
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich hasse schnee auch! besonders wenn er gerade am schmelzen ist und es überall nur noch Nass ist!
Beitrag vom 13.02.2009 - 19:50
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #749
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Schnee ist toll
Beitrag vom 13.02.2009 - 20:00
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #750
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Beim Autofahren stört er mich auch.
Aber im Winterurlaub, oder besser gesagt beim Ski Fahren, liebe ich Schnee.
Beitrag vom 13.02.2009 - 20:04
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 48 49 (50) 51 52 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 145 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29021 sec generiert