ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 52 53 (54) 55 56 weiter >
Autor
Beitrag
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #796
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Also ich finds wirklich informativ!



nein, wirklich!



@Carv:



ich weiß, der war jetzt alt aber: Es ist halt das einzige Selbstporträt, was ich von dir besitze.

XD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 04.12.2009 - 20:04.
Beitrag vom 04.12.2009 - 19:59
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #797
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ach ja stimmt! und sind definitiv von deviantart.com!
Beitrag vom 04.12.2009 - 21:44
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #798
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
So langsam geht mir unser Kino auf den Zeiger, da wartet mann über ein Jahr darauf das Zombieland ins Kino kommt und was ist die zeigen den Film nicht.
Klasse jetzt darf ich über 30 Km (hin) fahren nur um in einem teuren Parkhaus zu parken und mehr Eintritt zu bezahlen und das nur weil der Film bei uns nicht läuft.
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:16
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #799
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Oh, die Spammecke lebt noch
Mein Lieblingssmilie ist der hier:
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:26
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #800
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Wie ich das Wochenende verbracht habe oder "Sucht den Mann mit dem Hut" (Hinweis: links vom Laptop).
Felix ist der Größte!
Beitrag vom 03.02.2010 - 21:00
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #801
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich muss diesen Thread auch wieder mal erwecken

Ist irgendwie schon ewig her, dass ich hier aktiv gepostet habe. Schande über mich, dabei war ich doch so gut im Spam xD
Beitrag vom 11.02.2010 - 19:51
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #802
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky
Schande über mich, dabei war ich doch so gut im Spam xD



Ich auch, wochi, ich auch. Aber der Lack ist ab.
Die wilden, guten alten Zeiten sind aber nun mal vorüber...

lol
Beitrag vom 11.02.2010 - 21:58
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #803
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Der Lack ist ab, geil

Naja, vollkommen vorbei sind die Zeiten noch nicht, aber ich weiss was du meinst ^^

Hats bei euch auch so viel Schnee?
Beitrag vom 12.02.2010 - 12:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #804
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky
Hats bei euch auch so viel Schnee?



Leider ja. Ok, es ist halt noch Februar, also immer noch Winter, aber ich finde, so langsam kann sich der Schnee mal wieder verabschieden, so dass die Straßen wieder sicherer werden.
Beitrag vom 12.02.2010 - 16:12
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #805
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Joa, also ich finde den Schnee an sich ganz schön Ist gemütlich, aber komischerweise hat es in Westdeutschland viel mehr als in der Schweiz. Nur in den Bergen hat es mehr. Dieser Winter war bisher ziemlich eigenartig
Beitrag vom 15.02.2010 - 20:52
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #806
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Naja der Winter war mir etwas zu mild. Also bei uns wesentlich milder als sonst.
Beitrag vom 15.02.2010 - 21:38
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #807
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Bei uns ist auch eine menge Schnee runtergekommen, wobei es jetzt langsam mal aufhören kann.
So langsam habe ich nämlich genug vom Winterdienst und spätestens seit ich mich mit Allrad, Untersetzung etc. festgefahren habe auch vom räumen.
Die Schneehaufen wirken inzwischen wie eine Betonmauer wenn man versucht sie Wegzuschieben.
Obwohl es auch spaß machen kann mit einem 18 Tonnen Gefährt um die Kurve zu driften.
Beitrag vom 16.02.2010 - 17:00
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
RE: Diesen Beitrag melden   #808
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GreenySmith

Naja der Winter war mir etwas zu mild. Also bei uns wesentlich milder als sonst.




Zu mild? Wo denn das?
Also bei uns war es einer der kühlsten und schneereichsten Winter den ich miterlebt habe.
Beitrag vom 16.02.2010 - 17:45
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #809
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von TheTweebs

Zu mild? Wo denn das?
Also bei uns war es einer der kühlsten und schneereichsten Winter den ich miterlebt habe.



Ich denke mal, das kommt drauf an, wo man wohnt.
Der Osten und der Süden sind wie so oft im Winter am meisten betroffen, was ich so mitbekommen hab, wars da manchmal schon -10°C oder noch weniger, und das tagsüber.

Da haben wir im Westen ja eher schon fast "Glück" gehabt, da es nicht ganz so kalt war wie im osten.
Beitrag vom 16.02.2010 - 21:13
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #810
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Greeny: Wo lebst du denn? ^^ Eher im Süden oder wie?

@ Dr. James Timothy Possible: Bist du denn Lastwagenfahrer oder wieso 18 Tonnen schweres Gefährt? Driftest du da echt rum?

@ TheTweebs: Lebst du denn im Norden oder wie? ^^

@ arrow: Will ich auch meinen. Wobei es in gewissen Regionen schon krass ist.

Sehr euch mal die Region um die Ostsee an. Mann hat es da viel Schnee. Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen ^^ Fahre nämlich am Freitag dort hin, Bin schon gespannt...
Beitrag vom 16.02.2010 - 22:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 52 53 (54) 55 56 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24587 sec generiert