ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #76
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
So leute war grad dabei unsere neue Siggi. hochzuladen, dann kam mir Diese werbung entgegen und ich dachte nur noch "Holy SH**"


Beitrag vom 22.02.2007 - 16:33
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #77
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
lol, wieder so ein genialer Link von dir Echt goil
Beitrag vom 22.02.2007 - 16:38
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #78
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
des geile an der Sache ist ja das dass Wirklich als Werbung kommt !
Des ist ein hochgeladener Screenshot von mir. =)
Beitrag vom 22.02.2007 - 16:45
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #79
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
Komisch jetzt ham wir schon ne Spamecke im Forum und keiner posted ???

Naja dann mach ich halt mal wieder einen eintrag =)

Diesmal hab ich was bei youtube gefunden, etwas dass vielleicht machen Disney fan umhauen wird ! Das video ist aus den 40zigern
was vieleicht einiges erklören würde aber was auch immer Disney
zu sowas getrieben hat , leute keine ahnung, mich hats bloß umgehauen.


Jaja wusste schon immer dass Donald ein schlimmer finger ist =)

Edit von Kuscheltiger:
Tut mir Leid, ich musste den Link editieren. Soweit ich weiß hat die FSK dieses und einige andere Propaganda-Cartoons aus der Zeit damals indiziert.
Habe mal davon gehört, wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren, dann pack ich den Link wieder rein.

Und zu deiner Frage: Teilweise kann man natürlich sagen, dass Disney es aus Überzeugung getan hat.
Fakt ist jedenfalls, dass Disney durch diese Kurzfilme als "militärisch sinnvolles" Unternehmen galt und so Geld vom Staat bekam. Anderenfalls wäre sogar - aus finanziellen Gründen - eine Schließung des Unternehmens nicht auszuschließen gewesen.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.02.2007 - 14:55.
Beitrag vom 23.02.2007 - 14:46
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #80
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich bin doch da^^

*spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam*

lol
Beitrag vom 23.02.2007 - 15:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #81
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich hab den Link zwar nich gesehen, aber wenn es aus den 40ern kommt und was mit Donald zu tun hat, kann ich mir denken was es war. Den Wirklichen Grund der dahinter steht solche Videos zu produzieren habe ich nie herausgefunden, Tatsache ist, dass Adolf Hitler in Amerika als Witzfigur angesehen wird. Doch ich muss sagen, dass das was er getan hat nich witzig war und seine ach so treuen Gefolgsleute haben auch nur gehorcht, weil sie sich fast in die Hose geschissen haben, wenn er den Raum betrat. Jeder der heut zu tage sagt, dass das was er getan hat gut und richtig war, sollte sich selbst einmal in dieser Zeit befinden und am bessten auch gleich in ein KZ gesteckt werden, ich glaube dann würden so manche ihre Meinugn ändern.
Beitrag vom 23.02.2007 - 15:04
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #82
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich kenn es ebenfalls. Da wird Donald ja als Nazi dargestellt. Nicht gerade sehr nett. Man sollte jedoch nicht darüber scherzen. Die KZs waren echt schrecklich und auch allgemein die Zeit. millionen Tote
Beitrag vom 23.02.2007 - 15:19
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #83
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
Des mit dem Link ist schon ok,

Ja ich habs halt mal reingestellt, weil es mir bei youtube aufgefallen ist und mich einfach umgehauen hat.
Beitrag vom 23.02.2007 - 17:24
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #84
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja sollte jetz auch nich irgentwie böse gemeint sein, aber ich wollte einfach mal meine Meinung zu dem Thema sagen. Ich wohne ja in Gera wie der ein oder andere weiß und habe echt viel mit Punks, Zecken, Glatzen, Skins, Nazis und allem anderen Gesindel zu tun, daher spreche ich aus Erfahrung. Gera wäre viel schöner ohne diesen ganzen Abschaum.
Beitrag vom 23.02.2007 - 23:32
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #85
Gast
Aber noch schlimmer als die gewaltbereiten Mitläufer, die keine Ahnung von der wirklichen Deutschen Geschichte haben, sind die die solche Veranstaltungen mit vollem bewusstsein Organisieren.
Es wäre wirklich interressant weiter über dieses Thema zu schreiben, aber es würde der lustigen Stimmung dieses Thread schaden.
Vielleicht kann jemand, der lust hat, zu diesem Thema einen eigenen Thread öffnen.

Mfg Raptor
Beitrag vom 24.02.2007 - 08:14
zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #86
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
Ja es wäre wirklich mal an der zeit solch ein tread zu eröffnen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob wir es überhaup hier im Forum
machen sollten.

Da es ja heutzutage wirklich große geschichts lücken bei immer mehr jugendlichen gibt, und sie sich von irgenwelchen Propagandasprechern und
Holocaust leugnern zu müllen lassen. wäre es echt an der zeit mal wieder
aufzuklären !

Ich lauf zwar selber mit Springerstiefel und schwarz gekleidet durch die gegend. Aber bin ich deshalb Rechts ? oder Rassischtisch ?
Beitrag vom 24.02.2007 - 14:30
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #87
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es wäre trotzdem gut einen solchen Thread zu öffnen. Ich bin ein riesen Geschichtsfreak und würde mich über so ein Gespräch freuen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 24.02.2007 - 14:39.
Beitrag vom 24.02.2007 - 14:37
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #88
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
Also ich bin auch dafür
Beitrag vom 24.02.2007 - 14:53
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #89
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Franky, du hast die Ehre^^
Beitrag vom 24.02.2007 - 14:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #90
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
alles klar dann wolln ma mal =)
Beitrag vom 24.02.2007 - 15:08
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24689 sec generiert