ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #121
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
@Time: Keine sorge ich fang schon keinen Streit mir dir an !
Auserdem ist die geschichte schon 4 jahre alt ! Also bitte.

Seit dem hab ich nie wieder was von meinem rechner geschrottet.
Beitrag vom 01.03.2007 - 20:22
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #122
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
LOL, ich wollte nur sagen, dass weeky nicht so böse is, er stellt sich nur so dar, glaubst mir, ich seh den weeky jeden Tag in der Schule. Er is nicht pöööseee wie er immer sagt!!!!!

LG Gabriel
Beitrag vom 01.03.2007 - 22:19
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Sooooooooooooo Diesen Beitrag melden   #123
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Nachdem mein Eintrag von heut mittag ja rausgeflogen ist mach ich noch einen!
Weiß eigentlich nicht so heftig was ich schreiben soll und über was!?
Aber siehe da,jetzt hab ich ja schon was geschrieben!

Wasr das jetzt wohl sinvoll?!
EGAL!!!

Gruß Husaberg
Beitrag vom 01.03.2007 - 22:52
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
@Franky_j Diesen Beitrag melden   #124
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
War auch nur ironisch gemeint
Solch einen Künster wie du, will man auch nicht zum Feind haben.
Schlag mich schon genug mit solchen DAU's am Tag durch.

Man, was man alles sieht......
Das wäre ein Thread über das Thema wert.
Beitrag vom 02.03.2007 - 09:10
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Hallöle Diesen Beitrag melden   #125
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Hi miteinander.

Vor kurzem hat mal jemand in der Comunity gesagt, er fände es noch cool wenn man KP in Realtime machen würde und zwar mit der Lindsay Lohan!!!!

Wollte nur mal wissen wer das gewessen is!!!!

LG Gabriel
Beitrag vom 02.03.2007 - 10:36
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #126
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Nene
Die Idee find ich nicht gut. Kim soll so beleiben wie sie ist.
Nämlich eine Zeichentrickfigur.
Dört ist sie gut aufgehoben.
Beitrag vom 02.03.2007 - 10:39
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #127
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mister-Gabriel

LOL, ich wollte nur sagen, dass weeky nicht so böse is, er stellt sich nur so dar, glaubst mir, ich seh den weeky jeden Tag in der Schule. Er is nicht pöööseee wie er immer sagt!!!!!

LG Gabriel



Sobald ich dich wieder in der Schule sehe setzt was*-^ Von wegen nicht pöössee! Ich zeig dir was pöse ist^-^ Tsss, also wirklich!
Beitrag vom 02.03.2007 - 12:43
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #128
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ron-stoppable

Zitat
Original geschrieben von Mister-Gabriel

LOL, ich wollte nur sagen, dass weeky nicht so böse is, er stellt sich nur so dar, glaubst mir, ich seh den weeky jeden Tag in der Schule. Er is nicht pöööseee wie er immer sagt!!!!!

LG Gabriel



Sobald ich dich wieder in der Schule sehe setzt was*-^ Von wegen nicht pöössee! Ich zeig dir was pöse ist^-^ Tsss, also wirklich!



Na das wollen wir ja sehen!!!!! Da setzt Prügel ein???????
Naja, is ja egal, ich steh ja sonst für dich immer da als Boxfigur!!!!
Beitrag vom 02.03.2007 - 16:37
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Themenicon    Was ist das? Diesen Beitrag melden   #129
Gast
Auf der Seite ist über dem Banner folgendes zu lesen:

ERROR IN: SELECT * FROM WHERE config_id='1'
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where config_id='1'' at line 1

ERROR IN: SELECT * FROM ORDER by RAND()
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'order by rand()' at line 1

ERROR IN: SELECT COUNT(*) FROM WHERE comment_subid=''
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where comment_subid=''' at line 1


Vielleicht kann mir jemand sagen, was das bedeutet, weil ich verstehs nicht!
Funktionieren tut eigentlich alles ganz normal.

Mfg Raptor
Beitrag vom 03.03.2007 - 16:40
zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #130
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
@Raptor

Es läuft bei allen so, die Page funktioniert fast einbandfrei, abgesehen von der Bildergalerie und noch ein paar sachen, daher diese Errors. Der Admin versucht es zu reparieren!!!

LG Gabriel
Beitrag vom 03.03.2007 - 17:27
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #131
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Zitat Ron: Muss das so sein!
Darf das so sein!
Ne das soll nicht so sein!



Gruß Husaberg
Beitrag vom 03.03.2007 - 20:52
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #132
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich habe jetzt auch ein KP-Forum gemacht: http://www.possible-stoppable.foren-city.de hab leider noch keine Member, hab das forum aba auchn erst seit gestern abend (12.01.) Würd mich freuen, wenn ihr euch da registriert!!!

PS.: Beitrag auf Bitte von Basti0816 verschoben!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 07.03.2007 - 20:31.
Beitrag vom 07.03.2007 - 18:23
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #133
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
hab mich mal angemeldet aber wenn ich nicht aufpasse verlier ich noch den überblick
Beitrag vom 09.03.2007 - 15:19
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #134
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ja, ich gebe zu, es ist ein bisen chaotisch.....
Beitrag vom 09.03.2007 - 15:29
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #135
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
lol ich hab das jetzt nicht auf das forum bezogen gemeint,sondern ich bin in eigentlich total vielen foren angemeldet
Beitrag vom 09.03.2007 - 15:48
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24260 sec generiert