ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 53 54 (55) 56 57 weiter >
Autor
Beitrag
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #811
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Wir wohnen direkt am nördlichen Rand der deutschen "Mittelgebirge" sind natürlich nur Hügel im Vergleich zu den Alpen, aber trotzdem sind die Winter bei uns meistens verregnet und wenn es mal unter Null geht, dann fällt im Normalfall eigentlich kein Schnee. Daher ist das für uns endlich mal ein richtiger Winter. *Freu*
Beitrag vom 17.02.2010 - 06:48
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
RE: Diesen Beitrag melden   #812
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky
@ Dr. James Timothy Possible: Bist du denn Lastwagenfahrer oder wieso 18 Tonnen schweres Gefährt? Driftest du da echt rum?



Also ich bin kein Berufskraftfahrer, ich bin beim Bund und arbeite auf einem Flugplatz als Schlepper fahrer.
Das heißt ich fahre viel Kehrmaschiene (Gewicht laut Buch 18 Tonnen) und Schlepper, meine Aufgabe besteht darin die Wege frei/sauber zuhalten, die Maschienen zu schleppen/drücken und Bodengeräte zu fahren.

Und ja man driftet sogar verdammt gut. Wenn man auf eine Eisfläche kommt und ein wenig zu schnell in die Kurve geht oder bremst, dann begint schonmal die Kehrmaschiene zu rutschen.
Ein Kollege von mir hat es erst letztens wieder geschaft sich mit dem Kehrblaszug (26m lang und knapp 30 Tonnen) auf einer ca 6m breiten Straße um 180° zu drehen.
Das Problem ist, wenn das Gewicht einmal rutsch dann kann man eigentlich gar nichts mehr machen.
Beitrag vom 17.02.2010 - 14:39
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #813
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Also.. Nein man kann nicht sagen das bei uns kein richtiger Winter war. Dauerhaft mindestens 30 cm Schnee und Tagsüber auch mal - 12 grad kälte. Nur ist das bei uns im Norden Hessens normal und vergleichsweise war der Winter für die Gegend hier sogar recht mild.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 17.02.2010 - 19:32.
Beitrag vom 17.02.2010 - 19:29
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #814
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
bei uns wars teilweise noch kälter tagsüber
noch unter -15°
leider fängst jetzt wieder an zu tauen
Beitrag vom 17.02.2010 - 20:04
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #815
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Verdammt...
Jetzt is mir doch wirklich eben den Maus verreckt.

Nen grafischen Desktop mit der Tastatur bedienen. Wirklich toll.

Nja, wenigstens fürs System ansich is ja noch mein Terminal zu was zu gebrauchen.
Beitrag vom 15.06.2010 - 23:43
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #816
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=fXKfrzmNWCI
Beitrag vom 18.09.2010 - 12:32
zum Anfang der Seite
Gast Robin Albi  
Diesen Beitrag melden   #817
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=VJQVrvD0Wm8&am...feature=recentu
Beitrag vom 25.09.2010 - 14:02
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #818
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Nach langer Suche endlich ein passender Thread für mein Vorhaben :D

Ne ernsthaft. Könntet ihr vielleicht auf diesen Link klicken? http://www.themisstisdale.net/ashleytisdale_a...634918a0dddc920
Wenn das genug machen, bekomme ich eine von Ashley Tisdale signierte Blu-ray-Disc :) Und zur Feier dessen wird dann eine unsignierte Version, die ich schon habe, verlost :D (bei SDS). Wäre echt spitze
Beitrag vom 23.05.2011 - 22:56
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #819
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
... ich hab die gute ashley blond in erinnerung ^^
Beitrag vom 24.05.2011 - 16:14
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #820
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Wäre toll, wenn ihr mich weiterhin so unterstützen könntet! Hier ist noch mal der Link: http://www.themisstisdale.net/ashleytisdale_a...634918a0dddc920
Jeden Tag ein Klick - das wäre unglaublich nett! :)

@Bitterschock: Jopp, war sie auch^^ Gefärbt für ihre Rollen in Hotel Zack & Cody und High School Musical. Natürlich ist sie aber brünett.
Beitrag vom 25.05.2011 - 18:49
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #821
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
meine güte bist du n fan von der oder was? xD
Beitrag vom 25.05.2011 - 21:55
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #822
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Schon immer gewesen^^
Beitrag vom 26.05.2011 - 16:13
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #823
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
das erklärts
Beitrag vom 26.05.2011 - 20:30
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #824
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hat niemand ein interessantes Thema wo man viel rumspamen kann
Ehecbakterien,den schulhofprügler aus Köln,meinet wegen auch AKW Diskussion wenn's sein muss,
Beitrag vom 30.05.2011 - 23:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #825
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Scheiss EHEC, Hab ich noch nichts gehört von und bin gegen die Laufzeitverlängerung.....so genug?^^
Beitrag vom 31.05.2011 - 01:59
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 53 54 (55) 56 57 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 138 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.15715 sec generiert