ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 57 58 (59) 60 61 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #871
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Also das lestern hinter meinem Rücken verbitt ich mir Carv ^^ sachs mir doch ins Gesicht wir sitzen uns gegenüber bzw ich saß über dir auf meinem Bett.
Und ich bin wirklich nur selten auf FB im Moment ist es eben was besonders und die einzige Möglichkeit mich meinen Leuten in DL mitzuteilen ;)
und das du nichts für deinen Abendunterhaltung getan hast ist nicht mein Fehler :P
Beitrag vom 16.10.2012 - 07:23
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #872
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hinter deinem Rücken wäre es doch nur wenn du es nicht lesen könntest. Und dass du nicht immer alle Beiträge hier liest "ist nicht mein Fehler."
Aber zum Thema: Ich wollte nunmal jegliche zusatz Last vermeiden. Hast meinen Brocken von Notebook ja gesehn. ^^ Dass du das Miniding von deinem Bruder hast is ja auch nur mehr oder weniger Glück.
Beitrag vom 16.10.2012 - 07:37
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #873
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Sushi vom Meister gabs leider noch nich. Lediglich vom Supermarkt. Von da schmeckts aber sicherlich nich anders als in Deutschland. ^^

Gestern haben wir kurzfristig von einer möglichkeit erfahren evt doch noch Shirakawa-go zu sehen. Wäre toll wenns klappt.



Müsst ihr sonst mal noch probieren in Japan, habe gehört es ist schon ein rechter Unterschied zu dem aus dem Supermartkt

Shirakawa-go? Eines der historischen Dörfer in Japan?
Beitrag vom 16.10.2012 - 07:54
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #874
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von weeky

Shirakawa-go? Eines der historischen Dörfer in Japan?




Genau. Da hatten wir schon in d-land danach geschaut, aber auf der Seite der Bustour hieß es man müsse sich nen Monat vorher anmelden. Da waren wir zu spät. Aber hier in Kyoto scheint es die Tour auch kurz vor knapp zu geben. Wenn wir denn heute die Bestätigung bekommen.
Beitrag vom 16.10.2012 - 08:06
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #875
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Freut mich dass es nun dich geklappt hat

Ich wünsch euch viel Spaß
Beitrag vom 16.10.2012 - 11:23
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #876
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hat nu auch doch noch geklappt. War nen langer Tag, also folgen die Bilder erst morgen.
Hat dort nur leider den ganzen Tag geregnet. Aber besser als gar nich da gewesen. ^^
Beitrag vom 17.10.2012 - 15:50
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #877
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
War auch schon dort auch im regen , aber wie gesagt besser als nicht da gewesen zu sein .
Beitrag vom 17.10.2012 - 16:34
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #878
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Freue mich bereits auf die Bilder

Ich beneide euch ,dass ihr in Japan wart bzw seid^^
Beitrag vom 17.10.2012 - 16:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #879
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
YuGiOh ist wie Pokémon, Light
schönes Spiel, scheiß Serie
Beitrag vom 18.10.2012 - 13:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #880
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ist ansich ansichtssache Maike
Hab die Serie neulich wieder enddeckt weil Mottowoche war
Beitrag vom 18.10.2012 - 14:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #881
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
hättest sie besser begraben gelassen -.-
und dann auch noch mit Yuki und Alexis, ich bitte dich hätte es nicht wenigstens Joey sein können?
Beitrag vom 19.10.2012 - 08:17
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #882
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Und ich weiß nich mal von wem ihr da redet. Hat mich alles nie interessiert. ^^
Beitrag vom 19.10.2012 - 08:56
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #883
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

hättest sie besser begraben gelassen -.-
und dann auch noch mit Yuki und Alexis, ich bitte dich hätte es nicht wenigstens Joey sein können?




Nein eben nicht aus 2 Gründen

-Yugioh Gx kommt den richtigen Yugioh Kartenspiel schon deutlich näher ran als den normalen Yugioh(Keine Götterkarten,Milleniunsgestände etc)

-Warum nicht Joey?
Weil Jaden Yuki joey und Yugi vereint

Jaden yuki hat Yugis Duellantenverständnis jedes Spiel zugewinnen und Joeys Selbstbewusstsein und Mut



Abgesehn davon sind Jadan und Alexis sowieso das perfekte Paar

Alexis übringens schönstes Animemädel von allen



@Kevin

Tja du bist ja auch nicht ganz die altersklasse
Nicht böse gemeint
Beitrag vom 19.10.2012 - 13:44
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #884
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Das würde ich jetzt nich mal behaupten. Meine Klassenkameraden haben auch alle noch mit den Karten rum gespielt. Nur mich hats eben nie gepackt.
Beitrag vom 19.10.2012 - 14:58
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #885
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja das ist ungewöhnlich

Wenn jeder in der klasse spielt kommt man kaum drum rum es mal ebenfalls probieren

Und das spiel ist ja echt gut und man muss nicht
Mehr als 10-20€ für ein gutes deck ausgeben,wenn man das taktische verständnis hat


Das fördert auch stark das logische denken
Ich kann mich an Nintendo DS Spiele erinnern wo es so challenges gab um in dieser einer Runden mit den Karten,die du hast zugewinnen...

An manchen rätsel saß ich auch schon ein paar Tage
Beitrag vom 20.10.2012 - 11:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 57 58 (59) 60 61 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 137 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20394 sec generiert