ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 58 59 (60) 61 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #886
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nur weil alle um einen herum etwas machen, muss es einen selbst ja nich auch interessieren. Man muss nich immer alles nachmachen.
Beitrag vom 21.10.2012 - 14:01
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #887
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

YuGiOh ist wie Pokémon, Light
schönes Spiel, scheiß Serie



Hey klasse, ihr diskutiert über Yu-Gi-Oh
Ich selber spiele das Spiel auch schon seit der Grunschule. Dazumal hatte ich zwar noch nicht das taktische Verständnis, aber heute blicke ich da richtig durch!

Ich fand die erste Yu-Gi-Oh Serie zwar nicht schlecht, muss aber sagen mein absoluter Favorit is GX da es die bisher realistischste Yu-Gi-OH Serie ist.

@ Light und Bitter: Habt ihr eure Decks denn noch? Wenn ja was für einen Decktyp nutzt ihr?
Beitrag vom 21.10.2012 - 20:44
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #888
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Viele karten habe ich verkauft aber mein stärktes Deck habe ich noch(sehr viele verbotene Karten enthalten)
Denn schließlich hat diese Zeit meine Kindheit geprägt...

Hmmm *kram kram

Mein Deck

Monsterkarten:

Chaos-Imperator Drache Gesandter des Endes(SCR)
Schwarzglänzder Soldat Gesandter des Anfangs(UR)
Yata-Garasu(COM)
Jinzo(SCR)
Cyber Drache(UMR)
Demesis König des Jüngten Tages(Ritual und SR)
Senju(COM)
Trugbilddrache(COM)
Zwillingselfen(SCR)
Schimmerdrache(UR)
2x Nächtlicher Angreifer(R)
Cyberdose(R)
Gewerbekrug(R)
Hexe des Schwarzen Waldes(COM)
Magierin des glaubens(COM)

Zauberkarten:

Raigeki(SR)
Harpeyien-Flederwisch(SCR)
Überläufer(UR)
Wiedergeburt(UR)
Verbrecher Duo(SR)
Gemeinsam sind wir stark(UR)
Voreiliges Begräbnis(COM)
Blitzeinschlag(COM)
Magischer Hammer(SR)
2x Ende der Welt(COM)
Letzter Countdown(COM)
Verräterische Schwerter(SR)
Sündenbock(SR)
Fallenkarten:

Magischer Zylinder(SCR)
Spiegelkraft(UR)
Kaiserlicher Befehl(SCR)
Magische Zerstörung(UR)
Sieben Tricks des Banditen(SR)
Ruf der Gejagten(COM)
Reißender Tribut(UR)
Feierliche Wünsche(COM)
Schwerkraftbindung(COM)



COM=häufig
R=selten
SR=Super selten
UR=Ultra selten
UMR=Ultimativ selten
SCR =Extrem Selten


Mein großer Bruder und ich habe die stärksten Karten zusammen getragen und in dieses Deck getan und es steckt in jede Karte eine Geschichte...
5 Jahre haben wir gebraucht um alle Karten in ihrer seltensten Form zuerlangen.
Diese Karten sind alles was von meiner Kindheit übrig geblieben ist.


In meiner Straße war ich schon mit 10 jahren einer der besten und konnte sogar die 6 jahre ältere Freunde meines Bruders locker schlagen...

Nur gegen meinen Bruder selbst habe ich fast immer den kürzeren gezogen.
Mein Bruder war damals ein sehr erfolgreicher Duellant und hat auf diversen Upperdeck Turnieren geniale Sach und Geldpreise abgesahnt aber für die Deutsche Meisterschaft hats nicht gereicht aber einmal hätte er es fast geschafft

Das Geheimnis des Spiel ist es soviele Strategien und Karten wie möglich kennen(Card Master etc lesen)

Ich bin aber der Meinung dass die ganzen synchromonster das spiel versaut haben


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lightning am 22.10.2012 - 01:18.
Beitrag vom 22.10.2012 - 01:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #889
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Ich hab kein Dreck hab ich nie wirklich besessen, nur Karten die ich Geschenk bekommen habe und was ich über das Spiel weis hab ich aus den Magazinen von damals und den Gameboyspielen die ich nach wie vor besitze und aus langweile spiele.
Mittlerweile besitze ich nur noch 1 Karte die gerahmt in meinem Zimmer hängt und das ist der Schwarze Magier, meine Lieblingskarte und das nicht wegen Yugi.
Selbst meine kleine Schwester ist besser in diesem Spiel als ich, weil ich keinen deut strategisch bin. Ich bin mehr der "Hau drauf"-Typ.
Was die Serie angeht, die ich nur vom aus ab und an sehen kenne, fand ich die erste besser. Das ganze mit den Relikten und Ägypten fand ich toll, nur die Götterkarten waren zu viel der über starken Monster, mal ganz abgesehen von der Aktion mit Noah. Trotzdem bin ich beeindruckt wie ägyptische Mythologie mit dem Spiel verknüpft wurden.
Was Jaden Yuki angeht... naja... er ist nicht ganz unsympathisch, aber das ganze Setting und das Konzept mit der Akademie find ich zu Ausgelutscht. Kommt vlt nur davon das ich sehr viel mehr (Shojo-) Animes gesehen habe, als Vergleichsweise ihr, aber ich fand es beeindruckender als die Duellanten noch ihr wissen und können selber aufgebaut haben, quasi als Straßen-Duellanten.
Beitrag vom 22.10.2012 - 04:00
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #890
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ach so ^^ Ich habe immer noch 3 Decks und bewahre die einfach auf.

1. Cyber Drachen Deck --> Speziallisiert auf die verschiedenen Cyberdrachen Formen inklusive Cyberfinsternismonster und deren Fusionsbeschwörungen. Vor allem OTKs sind mein Ziel. Unterstützt wird das Ganze noch durch LV Monster wie Horus oder bewaffnete Drachen. Ein paar schne Fallen und zusätzliche Zauber dürfen nicht fehlen!

2. Kristallungeheuer. Das spricht glaube ich für sich. Die stärksten Monster dort drin sind der Regenbogendrache und Hamon Herr des tosenden Donners.

3. Ein Lichtverpflichterdeck kombiniert mit dem Structure Deck Dragons Colide.
Die Lichtverpflichtermonster entfernen sich oder auch andere starke Kartne aus meinem Deck auf den Friedhof. Ich verbanne dann noch je nach dem die eine oder andere Karte und kann man mit Effekten, Fallen und Zauber das Feld innerhalb von einem Zug mit 3 - 5 Monster füllen.

Ihr seht also ich pflege mehrere Startegien und alle 3 Decks machen Laune.
Turniertauglich ist glaube ich nur Deck 2. Aber das ist nicht tragisch und darum geht es nicht, die Decks sollten einfach Spass machen.
Beitrag vom 25.10.2012 - 12:24
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #891
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Na.... Wer lebt noch alles?
Beitrag vom 22.12.2012 - 00:35
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #892
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Der Tag endet erst in 30 minuten^^
Beitrag vom 22.12.2012 - 11:32
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #893
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Selbst in der letzten Zeitzone ist es nun 22.12.12 - 00:05

Und jetzt?
Beitrag vom 22.12.2012 - 13:05
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #894
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wir leben wohl alle noch
Beitrag vom 24.12.2012 - 22:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #895
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Na gut im neuen Jahr angekommen? ^^ Nicht zu arg gestürzt, gerutscht oder getorkelt?
Beitrag vom 01.01.2013 - 14:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #896
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
alles Roger, danke der Nachfrage.
Beitrag vom 09.01.2013 - 15:51
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #897
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Jetzt hab ich ganz vergessen mich für mein Urlaub abzumelden. Aber in Zeiten von kostenlosem WLAN und netzwerkfähigen Handys, is man ja nich mal wirklich weg.
Beitrag vom 24.02.2013 - 20:26
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #898
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Das stimmt Irgendwie ist man heutzutage immer erreichbar, egal wo man ist.
Das ist ganz praktisch, kann aber auch ein Fluch sein ^^

Wie war es denn? Hoffe du konntest dich gut erholen und die Pisten waren gut?
Beitrag vom 03.03.2013 - 20:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #899
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von weeky

Wie war es denn? Hoffe du konntest dich gut erholen und die Pisten waren gut?


Ja und ja. Aber lange angehalten hats mal wieder nich. Wie immer ...
Beitrag vom 04.03.2013 - 21:41
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #900
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Das ist meistens so ^^ Was gab es denn dort alles Gutes zu futtern? Was hast du abends noch so gemacht? Denke du warst ziemlich erschöpft oder?
Beitrag vom 04.03.2013 - 22:33
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 58 59 (60) 61 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24513 sec generiert