ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 59 60 (61)
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #901
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von weeky

Was gab es denn dort alles Gutes zu futtern?


Wer in WhatsApp aufpasst, weiß, dass ich mich die Tage Hauptsächlich von Pizza ernährt habe ...
Beitrag vom 05.03.2013 - 20:05
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #902
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich hab da was gesehen, ja Kann man auch machen, ich habe schon Pizza in den verschiedensten Varianten gesehen. Spinatpizza, Hühnchen-Curry Pizza etc.
Beitrag vom 17.03.2013 - 18:08
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #903
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wer hätte mal lust auf frittierte heuschrecken oder sowas?
Halts was extravangantes zum essen?
Beitrag vom 05.06.2013 - 22:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #904
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Frittiert sollen die ja gar nich mehr so viel Geschmack haben. Aber selber probiert hab ichs nich und habs auch nich vor. Du denn?^^
Beitrag vom 06.06.2013 - 22:15
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #905
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Defintiv...hausmannskost wird langsam langweilig
Sollen aber ware Eiweiß und Proteinbomben sein^^
Beitrag vom 06.06.2013 - 22:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #906
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Mir ist mal wieder langweilig und da ich mittlerweile bei so vielen Threads das letzte Wort hatte und Doppelposts größtenteils vermeiden möchte, muss ich wohl erstmal auf den Spam-Thread zurückgreifen, um etwas zu verbreiten, was hier keinen interessiert.

*Selbstironie off, Zitatmodus on*

Ich sag ich liebe dich
Du erwiderst nichts
Es verletzt mich halt
Doch das lässt dich kalt
Immer der gleiche Mist
Ich erreich dich nicht
Du sitzt zu Haus allein
Und zockst Counter Strike

*Zitatmodus off, Selbstironie on*
Beitrag vom 08.06.2013 - 17:12
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #907
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Semesterende ...
Das man überhaupt mal die Möglichkeit hat Tageslicht zu sehen ist unglaublich.
Die Anstrengungen haben sich aber gelohnt und wieder ist man einen Schritt weiter.

Mir ist aber zwischendurch mal ins Gedächtnis gekommen wie schön das alles hier war mit den verschiedensten Leuten...sehne mich nach diesen Tagen zurück wohlwissend dass wir solche Tage nicht mehr erleben ...hier.

Logbuch Eintrag 1179 Ende


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 01.10.2015 - 19:31.
Beitrag vom 01.10.2015 - 19:30
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #908
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Es ist wirklich schön hier in Erinnerungen zu schwelgen...es ist irgendwie ein fester Bestandteil geworden mit dem Ende eines Semester und ich bin froh dass es vorbei ist...war wirklich bisher das anstrengste und es hat mich auch sehr stark an meine geistigen Grenzen gebracht...wer hätte gedacht dass meine Lieblingsfächer wie Mathe und Physik so an den Rand der Verzweiflung bringen?
Tatsächlich bin ich sogar in Höherer Mathematik 3 durchgefallen...wofür ich wohl gemerkt fast 1 Monat gelernt hat...hierbei sollte man wissen dass ich fürs Mathe Abitur am Abend vorher angefangen habe und es für eine recht ordentliche Note gereicht hat.
Half nichts also direkt den zweiten Versuch nen Monat später hinterher geschoben mit noch besserer Vorbereitung...die Klausur war wegen der Semesterferien und der zusätzlichen Lernzeit nochmal anspruchsvoller und ich konnte im Endeffekt sehr froh und dankbar für die 4,0 sein und das im zweiten Versuch
Naja mit Schulmathe hat das zwar eh nichts zu tuen aber da sieht man wie schnell man diese "Routine" verlieren kann wenn man mit neuen Gebieten konfrontiert wird.

Ich hoffe dieser leichte Burnout Zustand zahlt sich bald aus denn manchmal frage ich mich wie lange die Nerven halten und ich habe ja grad die hälfte hinter mir...

Ich muss aber sagen die alten Fanfics muntern einen kräftig auf und erinnern an bessere Zeiten.
Schönen Grüße an den Experten :)

Log-Buch Eintrag Ende
Beitrag vom 08.04.2016 - 01:24
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #909
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Sooo blub 4.Semester vorbei und morgen beginnt das 5.Semester....
Kurz mal paar Minuten sammeln...

Zunächst mal es war grausam bisher ... von meiner ursprünglichen Uni-Gruppe aus dem Mathematik Vorkurs sind von12 Leuten nur noch 2 ! (Mich eingerechnet)
dabei ...
Da bekommt der Begriff von Charles Darwin "Survival of fittest" noch mal ne neue Bedeutung wenn man das auf die Uni bezieht.

Doch mit einem Unterschied diesmal ...ich habe die Semesterferien mal nicht mit lernen verbracht wie ich es sonst getan habe im Gegenteil ich habe mir dieses Semester ne längere Auszeit genommen...es ist ne Menge passiert innerhalb dieser Zeit.
Auch intern in der Familie und da war Uni mal zweitrangig.

Auch kann ich mal unbeschwert PS4 spielen dieses Semester und das muss schon was heißen :)

Trotz allen wollte ich ab morgen wieder reinkloppen ...also das Urlaubssemester mit minimal Uniarbeit ist nun zu Ende und nun freue ich wieder aufs neue Semester


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 17.10.2016 - 00:15.
Beitrag vom 17.10.2016 - 00:14
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #910
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ich sag mal Spam , Spam , Spam , und ab in die Ecke damit
Beitrag vom 25.10.2016 - 15:46
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronston ist offline Ronston  
RE: Diesen Beitrag melden   #911
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ronston`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning


Zunächst mal es war grausam bisher ... von meiner ursprünglichen Uni-Gruppe aus dem Mathematik Vorkurs sind von12 Leuten nur noch 2 ! (Mich eingerechnet)
dabei ...
Da bekommt der Begriff von Charles Darwin "Survival of fittest" noch mal ne neue Bedeutung wenn man das auf die Uni bezieht.



Oh Man, ich bin noch nichtmal mit meinem Abi durch und dann muss ich sowas hier lesen. Da bin ich ja gespannt auf meine Uni-Zeit. Darf ich fragen, was du studierst? :)
Beitrag vom 12.12.2016 - 17:14
nach weiteren Posts von Ronston suchen Ronston`s Profil ansehen Ronston eine Kurznachricht senden Ronston zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 59 60 (61)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22916 sec generiert