ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Spammecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Spammecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
911 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (61): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #136
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
aso, das forumist trotzdem unordentlich und cih bin auch bei vielen seiten registriert! was würde ich nur ohne meine favoritenliste tun???^^
Beitrag vom 09.03.2007 - 15:58
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #137
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Führe mich nicht in Versuchung Shego!!!
Sonst Programmier ich doch noch nen Wurm der die ganze Favoritenliste löscht.

Bin froh, dass ich meine Favoritenliste nicht nur einmal habe....Nein....Ich hab sie sage und schreibe 5mal auf 5 Computern gespeichert und es sind alle top aktuell...

Hät ich sie nicht, so wüsste ich nicht mehr in welchen Foren ich angemeldet bin.
Beitrag vom 09.03.2007 - 17:07
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Themenicon    Popup Diesen Beitrag melden   #138
Gast
Ich hab jetzt hier mal eine Beschwerde!
Nichts ahnend habe ich gerade die Seite geöffnet, als mich fast eine "I-Love Werbung" erschlägt.
Warum (entschuldigt meine wortwahl) verdammt noch einmal werden jetzt auch hier Popups geöffnet!!!
Das ist eine Fansite zu Kim Possible, und nicht irgend eine blöde Singlebörse!
Ich wüsste auch nichts, was mit dem Geld von dieser Werbung finanziert werden soll!
Wo sind die Zeiten hin, in der ein paar verrückte Typen einfach so eine Fan-page gründen, ohne ihre treuen User mit irgendwelchen sich selbst öffenenden Fenstern zu belästigen!
Ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer enttäuscht.

Raptor
Beitrag vom 09.03.2007 - 19:17
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #139
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
geht mir ähnlich, aber ich denke die admins haben ihre gründe
Beitrag vom 09.03.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #140
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Also bei mir öffnet sich kein Popup Fenste, wenn ich die Seite öffne????
Bei anderen Foren ist das eher der Fall. Aber hier??????????

Welche Browser benutz ihr den?

Beim IE 7 lässt sich das ganz einfach lösen. Schaltet den Popup Blocker ein. Dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit der scheiss Werbung.
Beitrag vom 09.03.2007 - 23:40
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #141
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
bei mir is das auch nur sporadisch, muss mal nachschauen welche Popup- Einstellung des bei mir is!
Beitrag vom 09.03.2007 - 23:43
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
xugo ist offline xugo  
Diesen Beitrag melden   #142
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
xugo`s alternatives Ego
Und Leute was macht ihr so spät noch im internet ?
Beitrag vom 10.03.2007 - 00:42
nach weiteren Posts von xugo suchen xugo`s Profil ansehen xugo eine E-Mail senden xugo eine Kurznachricht senden xugo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Werbung Diesen Beitrag melden   #143
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also, an der Sache mit der Werbung sind wir dran. Das ist wie es aussieht webspace bedingt. Wir wissen im Moment nicht wo die Werbung her kommt, aber die Gerüchte, dass die Seite Komerz ist, sind nicht wahr.
Die Seite hat zurzeit einige Fehler und da muss man abwägen welches zu erst behoben werden muss und welches Zeit hat. Die Werbung steht erstmal weiter hinten an, doch wir kümmern uns bereits darum, eine Nachfrage an den Serverinnhaber ist gestellt.
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:03
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE: Werbung Diesen Beitrag melden   #144
Gast
Hmm wenn die Werbung vom Webspace anbieter kommt sollten wir den anbieter weckseln. Das ist nämlich kein Fre-Webspace Host.
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:05
zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #145
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja da hast du Recht, aber so wie es aussieht kommt die auch garnich vom webspace. Naja bekomm wir schon hin.
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:25
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #146
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
naja, auf dem wochenend-kids forum ist ja auch so ne werbung, ich weiß aba nicht ob das schon länger ist...
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:50
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #147
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das liegt dort an der funpic-Domain.
Die ist kostenlos, also nicht ".de" am Ende und eben die Werbung.
Beitrag vom 10.03.2007 - 20:57
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #148
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen...
Wer auch den Promo von "Clothes Minded" gesehen hat, darf ich fragen: Ist der nicht lustig??? xDDDD
Beitrag vom 10.03.2007 - 21:18
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #149
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Luna1993

Hallo alle zusammen...
Wer auch den Promo von "Clothes Minded" gesehen hat, darf ich fragen: Ist der nicht lustig??? xDDDD



Du darfst fragen Ich find ihn genial, voll lustig, freu mich schon sehr auf die Epi!
Beitrag vom 10.03.2007 - 21:21
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #150
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
i finds auch genial
Beitrag vom 10.03.2007 - 21:21
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (61): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24249 sec generiert