ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hallöle :)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Hallöle :)

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Hallöle :) Diesen Beitrag melden   #1
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hey kurze Vorstellung von mir
Also ich bin Matze aus dem schönen Hunsrück, ganze 17 Jahre alt (am 01.01. werdens 18), gehe in die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und bin erst seit relativ kurzem KP Fan. Als Kind ab und zu mal geschaut, aber merkwürdigerweise jetzt erst richtig drauf gekommen
Und direkt schon mal ein herzliches Danke für euer hervorragendes Zeichentutorial. Hab mich selbst immer für ne absolute Niete gehalten was das angeht (was wohl auch an meinen Kunstnoten lag, deshalb hab ichs in der Oberstufe abgewählt), aber mit eurem Tutorial hab ich eine (wie ich finde) erstaunlich passable Zeichnung hinbekommen
Beitrag vom 21.10.2014 - 19:20
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #2
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey matzediekatz,
lass mich der 1. sein, der dich auf unserer Fanseite begrüßt

Ich bin Drake und habe einige Tutorials mitgestaltet
Um so mehr freut es mich zu hören, dass dir die Anleitungen gefallen haben

Wenn ich dir irgenwie helfen kann oder wenn du ideen für neue Tutorals hast, dann lass es mich wissen.
Besonders interessiere ich mich für deine Werke
- Falls du diese online stellen möchtest, dann geh einfach in den Forenteil Fanarts und Fanfics
http://ron-stoppable.de/include.php?path=foru...php&catid=8

Dort kannst du einen Thread aufmachen und alles zeigen was du so auf dem Kasten hast Sry wenn ich dich damit grad überrumple

Jeder hier im Forum wird dir gern deine Fragen beantworten und wir sind eine starke Gemeinschaft
Beitrag vom 21.10.2014 - 20:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #3
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hey ho und danke für die schöne Begrüßung habe deinen ratschlag direkt mal befolgt. Mir fällt auf dass mein Bildchen im Vergleich zu den anderen hier geradezu lächerlich ist aber wenns jetzt schon mal hochgeladen ist nehm ichs auch nich wieder runter
Beitrag vom 21.10.2014 - 20:59
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #4
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dann auch ein Willkommen von mir.
Aktuell sieht man hier ja leider nicht mehr so viele Leute.
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:38
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #5
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Auch dir ein Dankeschön für die Begrüßung darf man denn fragen wie viele wirklich aktive Mitglieder ihr momentan habt?
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:50
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #6
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wenn ich ehrlich sein darf. Wirklich aktiv wohl keinen ...
Dass du uns beide hier siehst, ist mehr oder weniger ein Zufall. Wir waren gerade eh am schwelgen in alten Erinnerungen. Drake möchte aber im Zusammenhang mit seinem KP Projekt wieder mehr Leben hier rein bringen. Und wenn man mich um Hilfe bittet, werde ich meine Aufgaben als Tech auch weiterhin noch erfüllen ...
Beitrag vom 21.10.2014 - 22:04
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #7
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Na hoffentlich funktionierts wäre doch schade um eure schöne Seite. Wenn ich Probleme oder Fragen hab sag ich einfach Bescheid (im Sinne von "call me, beep me")
Beitrag vom 21.10.2014 - 22:16
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #8
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Von mir auch herzlichen Willkommen :)
Beitrag vom 21.10.2014 - 22:30
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #9
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
So inaktiv siehts ja gar nich aus hier
Beitrag vom 21.10.2014 - 22:37
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #10
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Gewiss wir sind etwas weniger geworden... aber hol mich der *little Diablo wenn ich einfach so der Seite fern bleibe, der ich soviel zu verdanke habe.

Carver du Unwürdiger!!! Ne Spaß

@matzdiekatz: Wir tun was wir können und ich will endlich mal einen Punkt auf meiner Liste abarbeiten der mit Ron-Stoppable.de zu tun hat - und das betrifft das Design.

Zudem sind viele der aktiven User hier in meinem Projekt, also wir sind da, nur im Verborgenen brüten wir was aus... ok das klang jetzt wie von Darkwing Duck... aber seis drum...

Was ich noch sagen wollte, ich kenne das Gefühl gut.
Als ich Kim Possible als Kind gesehen hatte und dann wieder entdeckt hab, bin ich wie aus dem Häuschen auf und ab gesprungen

Die Serie hat einfach alles - Humor, Romantik, Action .. und viele Witze habe ich erst später verstanden
Beitrag vom 22.10.2014 - 20:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ach was aktiv sind noch einige wenn auch nicht mehr regelmäßig.
KP ist in der Prioritätenliste einfach immer weiter gerutscht sowie bei mir :/

Auf jeden fall Herzlich Willkommen :)
Beitrag vom 25.10.2014 - 14:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #12
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches
Bin leider aus privaten Gründen derzeit nicht sehr aktiv, schaue aber doch immer wieder mal rein und prüfe was so alles los ist
Beitrag vom 26.10.2014 - 18:44
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DimituBatlan ist offline DimituBatlan  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Herzlich willkommen, obwohl ich bin auch neu hier


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DimituBatlan am 05.02.2015 - 03:22.
Beitrag vom 04.02.2015 - 06:56
nach weiteren Posts von DimituBatlan suchen DimituBatlan`s Profil ansehen DimituBatlan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #14
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Dann mal willkommen hier
Beitrag vom 12.02.2015 - 14:50
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #15
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Beitrag vom 13.02.2015 - 18:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30119 sec generiert