ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zumindest mal ein Anfang
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70363 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Zumindest mal ein Anfang

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Themenicon    Zumindest mal ein Anfang Diesen Beitrag melden   #1
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Also auf Aufforderung von Drake hin dachte ich mir ich lade mal meine erste zeichnung hoch die mag jetzt für euch wahrscheinlich nicht so besonders gut aussehen, vorallem wenn man sie so manchen anderen (exzellenten) Werken hier vergleicht, ist aber für mich ein unglaublicher Erfolg, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie irgendwas gezeichnet hab was auch einigermaßen "passabel" aussah (Immer nur durch Mitleid der Lehrer ne 4 in Kunst geschafft bevor ichs abgewählt hab ).
Verbesserungvorschläge natürlich erwünscht, ich denke vor allem die Augen sind stark verbesserungswürdig

Beitrag vom 21.10.2014 - 20:55
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #2
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey hey, wenn das nicht meine Kimmie ist

Mach dir nix draus, meine Anfänge waren auch eher bescheiden

Meine Devise: Übung macht den Meister. Ich kann dich da vollkommen beruhigen und stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - wenn du also Fragen hast - immer her damit
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #3
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Na zumindest kann man schonmal erkennen wen das darstellen soll Ich hab demnächst ne lange bahnfahrt vor mir, die nutz ich dann mal zum üben
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:14
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #4
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich freue mich schon auf neues von dir
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:15
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
2. Versuch Diesen Beitrag melden   #5
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hier mal mein zweiter Versuch, diesmal allerdings nach vorlage eines anderen tutorials, weil ihr leider keins habt was erklärt wie man kim mit ganzem körper zeichnet (also so im gesamten) . Es ist von dieser Seite . Ich denke das Gesicht, vorallem die Augen, hab ich diesmal besser hinbekommen, aber das Händchen is etwas misslungen und beim Ohr hab ich ne Linie zuviel drangelassen wenn euch sonst noch grobe Fehler auffallen, immer raus damit Ich hab übrigens ein paar Abweichungen vom Tutoriol vorgenommen, die Haare hab ich vor den Körper gemacht und den Mund geschlossen anstatt offen, sowie die Pupillen ausgemalt, sie waren mir sonst zu "leer"



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von matzdiekatz am 22.10.2014 - 16:31.
Beitrag vom 22.10.2014 - 16:28
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #6
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Genau so musst du's machen - Eigene Ideen zur Vollendung finden.

Jeder hat so seinen eigenen Stil und hat andere Methoden... Ich bin davon überzeugt, dass du das mit der Form noch hinbekommen wirst.
Und was die Hände angeht mach dir keine Sorgen, ich hab am Anfang fast ne Kriese bekommen wenn es mit den Händen nicht so gepasst hat. Das musst ich auch lernen.

Am Anfang kann ich dir empfehlen einfach mal die Umrisse ihres Kopfes und der Haare zu zeichnen. Kannst du öfter machen so 10 mal und dann betrachte sie einfach. Hilfslinien sind auch super
Beitrag vom 22.10.2014 - 20:09
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #7
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hilfslinien hab ich ja auch verwendet - ich mal immer erst alles mit Bleistift, dann zieh ich die Linien die übrigbleiben sollen mit Kuli nach und den Rest radier ich weg die sache bei mir is halt dass ich ziemlich viele eigene Ideen hab aber halt nich gut genug zeichnen kann um sie umzusetzen aber wie gesagt am Freitag hab ich ne lange Bahnfahrt vor mir (wenn nich schon wieder gestreikt wird) dann hab ich ja Zeit zum üben
Beitrag vom 22.10.2014 - 20:21
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #8
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dann werde ich freudig auf deine neuen Zeichnungen warten

Und ich hoffe die Bahn streikt nicht erneut so wie letztens

Ein Angebot:

Ich kann dir gern ein paar Vorlagen skizzieren. Solche transparenten Skizzen über die man dann einfach nur dürberzeichen muss. Gern auch mit ganzem Körper
Interessiert?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 22.10.2014 - 20:58.
Beitrag vom 22.10.2014 - 20:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzdiekatz ist offline matzdiekatz  
Diesen Beitrag melden   #9
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hmm danke für das unglaublich nette Angebot aber das würd mir irgendwie wie cheaten vorkommen aber falls ichs mir anders überlegen sollte komm ich auf jeden Fall auf dich zurück, hab zufällig bei Deviantart ein paar Bilder von dir entdeckt die sind super
Beitrag vom 22.10.2014 - 21:48
nach weiteren Posts von matzdiekatz suchen matzdiekatz`s Profil ansehen matzdiekatz eine Kurznachricht senden matzdiekatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #10
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hmm so hab ich das noch gar nich betrachtet, aber deine Einstellung gefällt mir gut

Abgemacht, kannst jederzeit Fragen an mich richten
Vielen Lieben Dank, ich geb mein Bestes und versuche mich immer zu steigern. Und hier auf Ron-Stoppable hat alles angefangen.

Hier in der Galerie findest du auch meine aller 1. Werke, oder in meinem Thread. Da sieht man noch meinen Leidensweg.. Ne.. aber es hat sich gelohnt
Beitrag vom 22.10.2014 - 21:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #11
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also erst mal Hut ab vor deinem zeichnerischen Talent
Sieht schon sehr vielversprechend aus! Konturen und Linienführung sind zwar noch ausbaufähig, aber wie Drake schon gesagt hat macht Übung den Meister

Kleiner Tipp als Motivationsspritze: Schau mal in die älteren Threads von Drake und mir rein wo wir unsere Fanarts gepostet haben. Da siehst du schön wie auch wir uns Stück für Stück verbessert haben. Die Veränderungen sind faszinierend!

Hoffe es folgen bald noch weitere Fanarts von dir? Dann könnte man wieder mal einen Fanartwettbewerb machen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 26.10.2014 - 18:50.
Beitrag vom 26.10.2014 - 18:50
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (35), shegofan (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17804 sec generiert