ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney Infinity
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Disney Infinity

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Disney Infinity Diesen Beitrag melden   #1
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Die Macher vom Videospiel Disney Infinity fragen die Fans regelmäßig nach Feedback und produzieren auch neue Figuren anhand der Fan-Wünsche.

Nun gibt es eine online Umfrage, wo man sich Figuren auswählen kann. Unter den Kandidaten ist auch unsere Kim!

Ich würde jetzt alle Fans bitten, für Kim zu voten und die Nachricht zu teilen! Ich habe auch schon über Twitter Christy Carlson Romano darauf hingewiesen - ich hoffe, sie setzt sich mit für uns ein.

Wie auch immer: Hier ist die Umfrage: http://blogs.disney.com/oh-my-disney/2015/07/...nity-character/

Ansonsten gerne auch über Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #OurDisneyInfinity Vorschläge/Wünsche (also Kim^^) posten oder per Facebook hier: https://www.facebook.com/DisneyInfinity/photo...73276312723091/


Vielen Dank :)
Beitrag vom 23.07.2015 - 23:29
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #2
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich habe die Message gestern über Deviantart auch schon gesehen und gevotet.

Wenn ich mir die Stimmen ansehe (sin ja jetz über eine Million) dann wird alles in Prozent angezeigt und geht über die 100 hinaus. Vllt sind das auch die einzelnen Stimmen

Danke für die Info
Ich werd auch weiter teilen und so weiter
Beitrag vom 25.07.2015 - 10:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #3
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich hab zwar kein infinity, aber cool wäre es alle mal.
Beitrag vom 25.07.2015 - 15:36
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #4
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Naja, auch ohne das Spiel wäre die Figur doch ideal, um sie sich ins Regal zu stellen :)

Ich hätte dann gerne noch Shego dazu :)
Beitrag vom 28.07.2015 - 18:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #5
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wenn es schon sonst so wenig gibt
Beitrag vom 22.08.2015 - 12:42
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 136 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20147 sec generiert