ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lang ists her...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Lang ists her...

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Lang ists her... Diesen Beitrag melden   #1
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Hallihallo!

Ich entschuldige mich vorab für alles was mein Autokorrektur nicht verbessert, bin zu faul den Laptop anzumachen.

Wahrscheinlich wird sich keiner an mich erinnern aber so vor 8 Jahren war ich ziemlich aktiv hier! Das letzte Mal online war ich jedoch 2010. Ups

Kleines Life Update für die die es interessiert: ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, hab mein Abi vor 2.5 Jahren gemacht, war 9 Monate ehrenamtlich in Südafrika, hab dann ein Jahr Kunstgeschichte studiert aber jetzt Fang ich an mit Grundschullehramt für Englisch und Textiles Gestalten.

Kaum zu glauben dass ich Gästebucheinträge von 2007 hab. Ich war elf, warum habe mich meine Eltern ins Internet gelassen?

Ich guck immer noch gern Kim possible wenn es läuft :D

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Liebste Grüße,
Cynthia
Beitrag vom 10.10.2016 - 00:21
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hallo Cynthia wir kannten uns damals nur ganz flüchtig.
Toll, dass du mal vorbei schaust :)

Ich tue es weiterhin regelmäßig wenn ich mal ne Minute Zeit finde ( Die Seite ist in meinem Handybrowser eingespeichert )

Das hört sich klasse an :)
Südafrika sehr interessant
War auch ein Jahr im Ausland ...aber halt nicht nach dem Abi wobei mir grad auffällt, dass wir beide Abschlussjahr 2014 sind.
Ich hoffe du lässt es dir weiterhin gut gehen

Gruß
Lightning


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lightning am 11.10.2016 - 19:47.
Beitrag vom 11.10.2016 - 19:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #3
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
haha Mike hauptsache du bist noch da


Noch sonst wer hier ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 11.12.2016 - 23:33.
Beitrag vom 11.12.2016 - 23:33
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #4
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich bin seit 2004 raus aus der Schule und ich bin froh darüber. Seitdem gehts bei mir bergauf.
Ich will von meinen Klassenkameraden keinen jemals mehr wiedersehen. Die haben mich immer jeden Tag geärgert nur weil ich komplett anders als die bin.

Jetzt in der Werkstatt in der ich seit 1.7.2008 bin sind viele Leute in meiner Gruppe gut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von y87arrow am 01.09.2018 - 20:26.
Beitrag vom 01.09.2018 - 20:25
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25794 sec generiert