ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ein frohes Hallo in die Runde
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Ein frohes Hallo in die Runde

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ronston ist offline Ronston  
Ein frohes Hallo in die Runde Diesen Beitrag melden   #1
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ronston`s alternatives Ego
Hallo liebe Foris,

mein Name ist Martin, ich bin 18 und ein riesen Fan von Animation und Zeichentrick. Vor wenigen Monaten habe ich das Zeichnen angefangen und durch die Arbeit von Drake hier im Forum habe ich noch einen zusätzlichen Motivationsschub bekommen. Wirklich tolle Werke. Ich hoffe, dass ich durch die Anmeldung hier noch ein paar Tipps für meinen weiteren Weg mitnehmen kann und irgendwann auch mal solche Bilder wie Drake aufs Blatt bekomme.

Ich freu mich auf ein paar spannende Diskussionen mit euch.

Beste Grüße
Martin aka Ronston
Beitrag vom 12.12.2016 - 16:59
nach weiteren Posts von Ronston suchen Ronston`s Profil ansehen Ronston eine Kurznachricht senden Ronston zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23921 sec generiert