ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible -  Kim Possible Realfilm
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70359 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » Kim Possible Realfilm

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mr. T ist offline Mr. T  
Kim Possible Realfilm Diesen Beitrag melden   #1
412 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Ein Kim Possible Realfilm kommt (siehe Startseite), was sagt ihr dazu?
Ich hab da noch etwas gemischte Gefühle.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr. T am 18.02.2018 - 01:23.
Beitrag vom 18.02.2018 - 01:22
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1185 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich muss sagen ich bin bei RL Filmen immer sehr skeptisch gewesen.
Klar damals als man noch jung und Naiv war glaubte man, dass Dragon Ball und Avatar die Filme des Jahres werden und für einen Umbruch in der Anime Szene sorgen gerade durch die höhere Reichweite.
Meistens war es sehr ernüchternd oder besser ... es war grausam!
Die jüngste Adaption von Death-Note hat es leider mal wieder bewiesen.

Grad die Amis haben es diesbezüglich leider gar nichts auf den Kasten...zu meinen Bedauern.
Der Unterschied ist diesmal das K.P sehr lange nicht mehr im Fernsehen war und es den meisten Casual Zuschauern wahrscheinlich eh nichts mehr sagt.
Eventuell geht man da mit anderen Erwartungen dran aber ich bereite mich schon mal auf ne Enttäuschung vor

Gruß
Lightning


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lightning am 13.03.2018 - 16:00.
Beitrag vom 13.03.2018 - 15:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #3
412 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
vor allem muss man bedenken dass diese Disney channel original movies nicht das Budget haben wie walt Disney Pictures wo für einen film schon mal 200 Millionen investiert werden. ich habe mehr die Befürchtungen dass es so ein tanz- musik film wird wo sämtliche Hirn Aktivitäten aussetzten
also rechnet mal nicht mit namhaften schauspielern.
ich bin auch der Meinung dass man nicht jeden Cartoon zum Realfilm machen kann.
Beitrag vom 14.03.2018 - 21:34
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #4
418 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Kim Possible nicht mehr im Fernsehen? Ich hab es letztens noch auf Disney Channel gesehen. Hab erst spät festgestellt dass ich den Sender einfach so empfangen kann.
Beitrag vom 08.04.2018 - 15:19
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07446 sec generiert