ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim Possible: Verschwörung in Camp Heimweh
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Wettbewerb - Archiv » Kim Possible: Verschwörung in Camp Heimweh

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Kim Possible: Verschwörung in Camp Heimweh Diesen Beitrag melden   #1
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So, meine FF ist jetzt fertig, es folgr noch ein zweiter Teil, der einen andern Titel haben wird!!!!



Verschwörung in Camp Heimweh

1. Kapitel: Schlechte Neuigkeiten
Unsere Geschichte spielt nach dem Kampf gegen die Little-Diabolo-Roboter, seit dem sind Kim und Ron ein Paar. Im moment sind Kim und Ron auf den Weg in die Schule mit Rons Motorroller, den Kims Vater frisiert hatte. Kim fragt Ron:,, Da hat mein Vater wohl mal wieder gute Arbeit geleistet, wie?'' Darauf Ron:,, A BO-YAAH!!'' Unterwegs fahren sie an Monique vorbei, die ruft:,,Kim, Ron! Ich muss euch was sagen!!!''Doch Kim und Ron rasen an ihr vorbei.
In der Schule findet Monique die beiden:,,Hey, ihr zwei, habt ihr schon die neuesten Nachrichten gehört???? Wir machen die nächsten zwei Wochen eine Klassenfahrt!!!'' ,,Und wieso???'', fragt Ron. ,,Weil Mr. Barkin eine Pixie-Freizeit in Upperton plant.'' ,,Und was hat Barkin damit zu tun??'', Kim verwirrt. ,,Ihr kriegt wohl gar nichts mit: Mr. B. ist unser neuer Rektor!'', erklärt Monique den beiden, als ob sie die letzten paar Wochen verschlafen hätten.,, Sorry, Monique, bin immer noch verwirrt, das klingt so gar nicht nach Barkin'', Kim noch verwirrter.,,Er will ja auch nicht mit auf die Klassenfahrt, es geht nämlich nach Camp Fernlust.'',, Camp Fernlust?? Das hab ich doch schon mal gehört'', denkt Ron laut nach. Plötzlich riss er seine Augen auf und schrie:,,Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin, nicht schon wieder Camp Heimweh!!!!!!!!!''


2. Kapitel: Schlechtere Neuigkeiten
Mr. Barkin kommt in die Klasse, um den Schülern alles genaue zu erklären:,, Stoppable, wie es aus sieht haben Sie die Neuigkeiten schon gehört?!? Und jetzt hinsetzen!''.Er fängt an zu erzählen: So gleich erfahren Sie alle Einzelheiten, aber als erstes begrüßen Sie Ihren neuen Kameraden. Soldat angetretten!!'' Der neue trat durch die Tür, kaum hat Ron ihn gesehen schrie er schon wieder:,, Nixon!!?!?? Aaaaaahh''. Mr. Barkin fuhr Ron an:,, Sie sollten aufhören den Unterricht zu stören! Nein, warten Sie, ich habe eine bessere Idee, melden Sie sich besser mal kurz vor der Fahrt bei unserer Schul-Psychologin Miss O' Gesh. Und jetzt Mathe!!!!'',, 'tschuldigung Mr. B., aber....'' Ich sagte Mathe, Possible.''


3. Kapitel: In der Caféteria
Wärend der Mittagspause treffen sich Kim und Ron mit den restlichen Cheerleadern. Bonnie:,, Was willst du den jetzt wieder, Kim???'' ,,Barkin hat vor,uns auf ne Klassenfahrt nach Camp Heimweh zuschicken, falls du das nicht mitgekriegt haben solltest.'' ,,Was,ne Klassenfahrt zum Monstersee??? Diese Lehrer lernens doch niemals.'' ,,Vielleicht hättest du es mitgekriegt, wenn du nicht mal wieder telefoniert hättest??'' Bonnie geht beleidigt zu Natasha. Und mit ihr die anderen Cheerleader. Kurz darauf kommt Nixon zu Kim und Rons Tisch. Ron sofort:,, Was hast du jetzt wieder vor??'' ,,Ich hab jetzt gelernt,dass es nichts bringt Böse zu sein und will meine Freundschaft mit nem alten Kumpel wieder erneuern.'' ,,Das kaufen wir dir nicht mehr ab, Nixon!'', stellt Kim klar.,, Aber ich meins diemal wirklich ernst'', betonte Nixon.,,Wolln wir mal gucken was Wade dazu sagt'', beschließt Kim und zock ihren Kimmunicator aus der Hosentasche:,, Wade, unser guter, alter Freund Nixon ist in unserer Klasse, könntest du ihn mal nach Bosheit scannen oder sowas??'' ,,Wird gemacht Kim!'', bestätigt Wade. Wade lässt ein für das menschliche Auge nicht erkennbares Licht auf Nixon los und berichtet:,, Ich kann nichts erkennen, er ist zu 94% gut.'' ,,Und was ist mit den restlichen 6%??'', will Ron wissen. ,, Jeder von uns hat auch eine böse Seite, Ron.'' Und scannte auch Ron. ,,Du zum Beispiel bist nur 93,9% gut.'' ,, Aha, äh, naja, hähä'', gab Ron als peinlichen Lacher heraus. ,, Kim und Ron gehen von ihrem Tisch weg. Ron dreht sich um und zeigt Nixon das ''Ich behalte dich im Auge''-Zeichen.


4. Kapitel: Untersuchungen, Termine und Fakten
Da Kim Nixon gegenüber mitlerweile genau so misstrauisch ist wie Ron, lässt sie Wade den Heimweh-See untersuchen. Als seine Instrumente gestört werden, ruft Kim bei Inspektor Hobbel an:,, Hallö, Inspektor! Hier ist Kim Possible. Ich habe Grund zur Annahme, dass in Camp Heimweh bald wieder Mutanten rum spazieren werden, könnten Sie das überprüfen lassen, indem sie den Heimweh-See nach Verseuchung untersuchen? Bitte dankeschön!'' Und legt auf bevor Inspektor Hobbel auch nur ein Wort raus bringen kann.
Ron ist inzwischen bei Miss O'Gesh, wo er sich aber nur auf Mr. Barkins Anweisungen einen Termin holt.

Die nächste Stunde geht los und wieder kommt Mr. Barkin in die Klasse. Diesmal beginnt er mit:,, Jetzt werde ich Ihnen erst einmal die Aufsichtspersonen vorstellen. Kim flüstert genervt zu Ron:,, Wehe es sind wieder meine Eltern''. Aber zu Kims Glück kommen ihr fremde Personen herein. Mr. Barkin fuhr fort: ,,Mr. und Mrs. DeGill, Nixons Eltern!'' Nixons Vater hat schwarzes hochstehendes Haar, ein Bananenförmigen Kopf und einen extrem behaarten aber schlanken Körper. Mrs. DeGill hat wie ihr Mann auch schwarzes Haar, aber eine Brille und eine etwas runde Form. ,,Und jetzt, Mr. und Mrs. DeGill gehen sie nach Hause und packen sie schon mal, was Sie andern angeht: Schreibt mir in fünf Minuten 10 gelöste Algebra-Aufgaben an die Tafel!!! Wer möchte anfangen? Vielleicht Sie, Stoppable???


5.Kapitel: Phsychatische Abfahrt
Am ersten Tag der nächsten Woche ist Abfahrt, Ron hat aber erst seinen Termin bei Miss O'Gesh:
Er betritt Raum A105, in welchem der Termin stattfindet. Miss O'Gesh ist sofort bereit, legt Ron auf die Liege und sagt mit tiefer Stimme:,, Du bist Ronald Stoppable, nicht war?'' ,, Ronald bestätigte:,, Ja schon, aber nennen sie mich einfach Ron.'' ,,Okay, Ron, dann erzähl mir mal wieso du hier bist , schließe deine Augen und entspanne dich!'' Ron fing an:,, Also Mr. Barkin hat gesagt, ich soll kommen, weil ich gesch...'' MissO'Gesh unterbricht leise:,, Schlaf schön, Helferlein!'' Zuckt ihre Hand, nimmt eine Art Brille und setzt sie Ron auf. ,,So, Helferlein, nun wirst du deine schlimmsten Augenblicke noch mal erleben.Hahahahaha!!''

Kim ist schon am Bus und fragt sich:,, Wo bleibt Ron nur?'' Sie ruft Wade an:,, Wade, Ron ist immer noch bei Phsychologin und wir fahren gleich los, kann das was ernstes sein?'' ,,Ich bitte dich Kim, es ist jawohl nichts neues, dass er zu spät kommt.'' ,,Vermutlich hast du recht!'' Zehn Minuten später ist er immer noch nicht da, Kim will nachsehen ob alles in Ordnung ist:,, Mr. DeGill, Mein Freund Ron ist immer noch bei der Schulphsychologin, ich guck' eben noch nach ihm!'' Mr. DeGill verbietet das aber:,, Es ist schlimm genug wenn er nicht mitkommt, da wollen wir nicht zwei vermisste haben!!'' Der Bus fährt los...


6. Kapitel: Die Schurken
Miss O'Gesh nimmt ihr Handy, welches gerade klingelt:,,Ja Dr. Drakken, das Helferlein ist mit der Albtraum-Brille erstmal ausgeschaltet, jetzt müssen der Affe, das Nixen-Vieh und die Verrückte ran!'' Auf der andern Seite der Leitung:,,Gut gemacht Shego, das ist bis jetzt mein bester Plan! Wuahahahahahahahaha.'' ,,Ja, Dr. D., das sagen Sie jedes mal.''
Derweil im Bus: Kim will mit ihrem Kimmunicator Wade bescheid geben, doch als sie ihn aktiviert kommt Mrs. DeGill und sagt:,,Na, na, Kimberly, wir wollten doch keine Handys mitnehmen, darauf pass ich jetzt die restliche Zeit für dich auf.''
Ron ist in der Zeit schon in tiefsten Gedanken: Er findet sich selber mit 10 Jahren während er vor seiner ''Games-Station'' ''Zombie-Killer''spielte wieder, da kam seine Mutter und meckerte ihn an:,, Ronald, du sollst doch noch keine Spiele ab 16 spielen, das ist jetzt das vierte mal in den Ferien! Am besten ich schicke dich in ein Ferien-Camp, heute war eine Anzeige in Zeitung: ''Camp Heimweh, lassen Sie ihre Kinder hier den Sommer verbringen! Mit See, Freizeitkursen und einen Draht zur Natur, Vergessen Sie nicht unser Lagermaskottchen: Bobo, den Schimpansen'' Das hört sich doch gut an, du fährst sofort los, pack deine Sachen, ich fahr dich in einer halben Stunde los.''


7. Kapitel: Rons Sommer in Camp Heimweh
Ron befindet sich jetzt in seiner zehn järigen Ausgabe in Camp Heimweh, wo ihn seine Mutter abladete und sofort wieder weg fuhr:,, Machs gut Ronald!'' Als er in zur Camp-Information gehen wollte, sah er eine Pflanze, die er aus Neugier rausrumpfte, um sie näher betrachten zu können, er nahm sie mit, als er zum Camp-Leiter ging. Als er da war, fragte er den Leiter des Camps sofort, was das für eine Pflanze sei, als es ihn plötzlich totall junkte antwortete der Leiter:,, Das ist Gift-Suma, viel spaß beim Schlafen, Mr....ähm wie hießen Sie noch gleich???'' Auf dem Weg zu seiner Hütte Nummer 13, hörte er noch den Leiter rufen:,, Übrigends: Das Lagermaskottchen ist in deiner Hütte, du wirst mit ihm zusammen wohnen müssen.'' Er ging weiter, auf dem Weg sah er noch drei Eichhörnchen, er wollte sie streicheln, doch auf einmal bekamen sie rote, stechende Auge, wuchsen mächtig an und griffen ihn mit aus Eicheln gemachten Hanteln an. Panisch rannte er in die nächstbeste Hütte, in der waren zwei Mädchen: Tara und Zita. Die Mädchen kreischten vor Angst, als Ron reinstürmte. Ron entschuldigte sich sofort auf seine heldenhafte Weise:,, Äh, hallo Mädels, ich wollte nur mal gucken, ob alles in Ordnung ist!'' ,,Oh, wie nett von dir!'', schwärmten die Mädchen ,,wie heißt du??'' ,,Also ich bin neu und äh... Ich bin Ron.'' Und verließ die Hütte so schnell, wie er sie betreten hat.Jetzt ran er schnell durch die Gegend, bis er die Nummer 13 fand. Er war wie ein Blitzt drinne, da man mit Gummi-Pfeilen auf ihn geschossen hatte. Er schloß die Tür drehte sich um Und sah auf dem Doppelbett einen Affen rumtanzen, der nun auf die Lampe sprang und das zu vor zerrupfte Kopfkissen in der Hütte verteilte. Ron verkroch sich in eine Ecke, schließ die Augen und versuchte mit Kim Possibles Geist Kontakt aufzunehmen, er hoffte einfach, dass er sie hören konnte:,,Kim, bitte helf mir, meine Mutter hat mich nach Camp Heimweh geschickt, hier ist ein Affe, giftige Pflanzen, verrückte Eichhörnchen und welche die mich umbringen wollen!''


8. Ankunft in Camp Fernlust
Als Kim, Monique Bonnie und co. in Camp Fernlust ankommen, betretten sie gleich ihre Hütten: Kim ist mit Monique in einer, Bonnie mit Brick, und Nixon eigentlich mit Ron, aber jetzt allein. Mr. und Mrs. DeGill bringen die Kinder sofort in deren Hütten, als Kim und Monique dran waren schloß Mrs. DeGill sofort die Tür, nachdem die beiden drinne waren. Kim merkt dies und klärt Monique auf:,, Ich glaube ''Mrs. DeGill'' ist in wahrheit DN-Esther, dann muss ''Mr. DeGill'' Monkey Fist sein!'' ,,Wie kommst du darauf, dass die beiden es sind??'', hackt Monique nach. ,, Wer außer DN-Esther hat auf der Jacke stehen 'I love Monty Fiske' und wer außer Monkey Fist hat so viele Haare??? Aber dann kann es kein Zufall sein, dass Ron nicht da ist, das heißt, er hat Shego abgekriegt!!! Oh nein!'' ,,Okay, Kim , du musst mir mal dringend alle deine Schurken vorstellen!!'' ,,Jaja, später, Monique, ersteinmal müssen wir hier rauskommen.Hmm Die Fenster sind verriegelt, Rons ''Hütte 13 Fluchtweg'' wurde auch versperrt. Wir müssen uns konzentriern!!'' Kim hörte ein Geräusch, dann fragte sie Monique verwundert:,, Hast du das auch gehört?? Es hörte sich an wie...?? wie...Wie Ron!!!!!!!'' ,,Was, Ron?? Ich dachte der hat den Bus verpasst?!? Wie kann er hier sein?? Ich höre ihn nicht! Kim, konzentrier dich darauf, was er sagt!!'' Kim hört Ron sagen:,,Kim, bitte helf mir, meine Mutter hat mich nach Camp Heimweh geschickt, hier ist ein Affe, giftige Pflanzen, verrückte Eichhörnchen und welche die mich umbringen wollen!'' Dies sagt Kim Monique grade weiter:,,Was?? er ist doch nicht hier, und das was er gesagr hat, ist doch alles schon mal passiert als er 10 Jaher alt war!!Wir müssen hier schleunigst raus!!''


9. Kapitel: Der Schrecken geht weiter
Nachdem Bobo abends langsam müde geworden war, legte er sich auf das obere des Doppelbettes, Ron ist derweil schon in seiner Ecke eingeschlafen. Ron träumte davon, wie er gegen ihm noch fremde Menschen kämpfte und jedes mal stark verletzt wurde. Bei einem Schlag gegen seinen Kopf wachte er panisch auf:,,Schnauf, Schanauf. Wer waren diese Leute?? Vielleicht sind das die, die mich umbringel wollten?!? Sieht so aus, als hätte mich Kim nicht gehört!''
Kim, Ron, Monique, Nixon, Bonnie, Brick, Tara und der Rest hörten alle zur selben Zeit eine Trompete erklingen, die sie alle aufwecken sollte. Zum Pech für Ron, den er hat nur kurz geschlafen, als er verprügelt wurde. Als erstes hat Ron sich seine Camp Heimweh-Mütze aufgesetzt, umziehen musste er sich gar nicht erst, da er am Vorabend gar nicht erst dazu gekommen war, sich einen Schlafanzug anzuziehen. Dann schleichte er leise aus der Nr. 13, weil er Bobo nicht wecken wollte. Er ging zur Lager-Rast-stätte, wo sich Zita und Tara rumtrieben, außerdem kam da grad Nixon, doch Ron ging entschlossen zu ihnen:,, Hi, Mädels, ähm kennt ihr mich noch??'' ,,Ja, natürlich kennen wir dich noch, Ron. Willst du vielleicht mit uns zusammen essen??'' ,,Aber gerne doch!!!!'', schoß es Ron aus dem Mund. Unser älterer Ron muss hilflos miterleben, wie sich sein verjüngtes ich an die beiden ran machte, obwohl er doch mit Kim zusammen ist:,, Oh mann, das werde ich Kim niemals erzählen und erst recht ihrem Vater, der wird mich dann doch noch ins Schwarze Loch schießen!'' Unser zehnjähriger Freund, aß jetzt mit Tara und Zita Marsh-Mellows mit labrigen Brötchen.Nixon starrte Ron derweil wütend an:,, Dieser Kerl hat mir meine beiden großen Lieben ausgespannt, dafür werde ich mich noch rächen!!''


10. Kapitel: Flucht und Mutanten
Kim und Monique sitzen immer noch in der Hütte fest, als Monique plötzlich eine Idee kommt:,, Kim, ich habs: Hat Wade dir nicht nach dem Talentwettbewerb damals, nicht einen neuen Kimmunicator-Ring geschickt?? Damit könntest du Wade fragen was zu tun ist, oder die Tür auflasern!!!'' ,,Monique, ich glaube du wärst ein tolles Helferlein für mich, willst du nicht auch ins Team Possible??'', fragt Kim. ,,Nur wenn ich das hier unbeschadet überstehe, Hübsche.'' Kim nimmt jetzt ihren Laser und schießt damit die Tür frei.
Derweil ruft Nixon bei Dr. Drakken an:,, So, Blaumeise, darf ich jetzt mal wissen, was passiert, wenn ich dieses Säftchen hier Trinke??'' ,,Wer ist da??? Und wer wagt es hier mich Blaumeise zu nennen?? Dämlicher Telefonstreich!'', antwortete Drakken.,, Warten Sie Dr. D., hier ist Nixon!'' ,,Ach so! Sah das gleich.'' ,,Also was bewirkt dieses Fläschen??'' ,,Es bewirkt, dass du erstens wieder zu einem Mutanten wirst und zweitens zu Helferlein kommst.'' ,,Und was soll ich bei dem Knallfrosch?'' ,,Du sollst ihn noch mehr beschäftigen, so dass er keinen Kontakt mit Kim Possible aufnehmen kann!!!'' ,, Ok, ich weiß auch schon genau, wie das anstelle...!! Übrigens, danke noch mal für den unsichtbaren Schutzschild, der verhindert hat, dass sie meine Bosheit scannen konnten.'' ,,Alles zur Hilfe meines Planes. Wuahahahahaha!!!''


11. Kapitel: Neue Albträume
Nixon trinkt das Gebräu von Dr. Drakken, wobei er sofort *plop* verschwunden ist, er ist jetzt in Rons Vergangenheit. Er befindet sich an dem Zeitpunkt, wo Ron das erste mal den Schwimmkurs besucht:,, Niiiiiee und nimmer, ich spring auf keinen Fall in diese Jauchzelgrube.'' ,,Was ist denn jetzt wieder los Stoppable?'', fragte der Kursleiter gelangweilt. ,,Der See, haben sie sich den mal angesehen??? Er ist grün und die Fische leuchten bestimmt im dunkeln!'' Plötzlich kamen die anderen Camper zum See gelaufen und sprangen sofort so rein das richtig spritzt.,, ***** bombe!!'', rief einer. Ron versteckte sich sofort hinter dem Kursleiter. Doch dann kam Nixon angerannt und schubste Ron in den See. Er nuschelte dabei:,,Hehe, jetzt wird er auch ein Mutant und wird besseres zu tun haben, als sich mit Possible in Verbindung zu setzen.''
Derweil bei Shego: Shego verlässt den Raum, um sich um Kim zu kümmern, da ihr gemeldet wurde, dass sie entkommen ist. Sobald sie draußen ist klettert Rufus aus Rons Hosentasche und sagt gähnend:,, Käse, Käse!!!'' Doch dann sieht er, dass Ron eine komische Brille aufhat und nimmt sie ihn runter. Ron schreit rum:,, Ahh, ich bin ein Mutant, ich bin ein Mutant.'' Doch er ist gar keiner. Ron steckt sofort Rufus in seine Tasche, rent zum nächsten Telefon und ruft Wade an:,, Wade, ich bins Ron, Ich wurde von Shego mit einer Brille in meine Vergangenheit in Camp Heimweh zurück gekehrt und musste da alles noch mla mit erleben. Und Nixon war da auch und hat mich in den See geschupst, jetzt müsste ich doch eigentlich ein Mutant sein!'' ,,Normal schon, aber ich weiß, wie ichs erklären könnte, hast du wieder das Gift-Suma angefasst??'' ,,Ja, es war alles gleich, außer, dass mit dem See.'' ,,Ich denke das Gift-Suma ist das Mutanten-Gegenmittel.'', erklärte Wade, ,,schnapp dir jetzt erst mal deinen Motorroller und fahr nach Camp Heimweh, ich hab das ungute Gefühl, dass Kim in Schwierigkeiten ist.'' Ron macht sich auf den Weg...


12. Kapitel: Rettung naht...
Monique versteckt sich im Wald, Kim sucht derweil DN-Esther und Monkey Fist auf. Sie findet die beiden beim Bus, wo DN-Esther mit Monkey Fist flirtet. Kim schleicht vorsichtig um den Bus, klettert auf ihn und springt von da aus auf DN-Esther. Esther:,,Was? Kim Possible? Wie bist du aus der Hütte gekommen?????'' Monkey-Fist geht schon in Kampfstellung über:,, Erspar uns das, jetzt kriegst du erstmal eine Abreibung von mir, darf ich um diesen Tanz bitten??'' Während Monkey Fist Kim mittels Tai-Shi-Pek-Kwar auszuschalten, holt Esther ein Untier, um Kim zu besiegen: eine Mischung aus einem Gorilla und einem Schimpansen. Kim verwundert:,, Wow, Esther, du hattest auch schon mal einfallsreichere Ideen!!''

Ron ist schon kurz vor Camp Heimweh, als er Shego in einem grünen Luftkissenfahrzeug sieht. Shego lässt eine Hand erglühen und feuert eine Art grünes Feuer auf Ron. Ron kann den ersten Angriffen ausweichen, bis er beschließt, sich im Wald zu schützen. Er fährt einfach nach rechts und ist vor lauter Wald nicht mehr zu sehen. Shego verunsichert:,, Na toll und was jetzt??? Soll ich das Helferlein unschädlich machen oder Miss Perfect?? Ich denke Helferlein hat sich im Wald verirrt, dann kümmere ich mich um Kimmie.''
Im Wald trifft Ron auf Monique und hällt an:,, Monique?? Wieso bist du hier im Wald??'' ,,Kim kämpft gegen Monkey Fist und DN-Esther, sie wird deine Hilfe brauchen!!'',, Okay, Monique, bleibst du hier??'' ,,Na hör mal, ich versteck mich hier!''

13. Kapitel: ...vergeblich
Ron hällt in Richtung Heimwehsee und versucht Kim und ihre Feinde zu finden. Er lässt seinen Blick über alles anderen Camps schweifen: das Musikcamp, das Clown-, das Telekommunikations-, das Pfadfinder-, und das Cheerleadercamp. Er findet nicht, wo nach er sucht und fährt weiter in Richtung See. Nahe des Heimwehsees sieht Ron ein merkwürdiges Licht, es wirkt grünlich und erinnert ihn irgendwie an ein Ufo. Ron fährt weiter drauf zu, es wird immer deutlicher, ein Baum glüht!! ,,Coole Sache", denkt Ron, ,,damit verdien ich mehr als mit meinen Nacos!" Ron steigt von seinem Roller ab, und holt sein Handy raus, welches Wade erfunden und gebaut hat, er nutzt seine eingebaute 5Mega-Pixel-Kamera und will den Baum fotografieren. Er drückt ab und genau in dem Augenblick sieht Ron hinter sich wieder ein grünes Leuchten. Er sieht sich um, wo es herkommt und sieht über sich Shego in ihrem Luftkissenfahrzeug. Ron rennt schnell weg, als Shego auf ihn abfeuert. Doch die "Munition" verfehlt das Ziel und trifft den Heimwehsee! Nach unzähligen Versuchen Shegos holt Ron sein Handy raus und will Shego mit dem Laserstrahl treffen, damit sie ersteinmal unschädlich gemacht wird. Doch Ron tippt auf die falsche Taste und fotografiert Shego stattdessen. Auf dem Bild ist zu sehn, wie etwas grünes direkt auf das Handy, also auch auf Ron, zurast. Ron wird getroffen und in den Heimwehsee befördert. Als er getroffen wurde, kam Ron auf die SOS-Taste und das Bild, das Ron aus Versehen gemacht hatte, wurde an Wade verschickt.
Währendessen kämpft Kim mit Esthers Mutanten, nachdem sie Monkey Fist besiegt hatte. Der Mutant kämpft genau wie Fist mit Tai-Shi-Pek-Kwar, und sogar noch besser. Nach wenigen Handgriffen hat der Affe Kim außer Gefecht gesetzt und DN-Estehr befiehlt ihm, Kim in den See zu werfen...


Kapitel 14: Rettung naht... schon wieder!!!
Wade, der Rons Bild von Shego und ihrer abgefeuerten Superkraft erhalten hat, muss nun schnell handeln: Er ruft Monique über ihr Handy an:,,Monique! Ich bins, Wade. Ich habe ein Bild von Ron gekriegt, das zeigt, wie er von Shego getroffen wird, und Kim kann ich nicht orten, ihr Mikrochip scheint zerstört zu sein! Du musst ihnen helfen!!" ,,Aber wie soll ich das denn machen?" ,,Am besten wäre es, wenn du versuchst sie zu finden." ,,Aha, OK, aber hast du irgendwelche Hinweise?? Wo war Ron, als er getroffen wurde??" ,,Ich vermute es war sehr nah am Heimwehsee, aber ich weiß nichts Genaues!" ,,Ok, Wade, ich versuche sie am See zu finden, danach sag ich dir nochmal bescheid", meldet sich Monique ab.
Monique macht sich auf den Weg in Richtung See, dabei fällt ihr auf, dass der See grün ist:,,Komisch ich dachte, Kim hätte erzählt, dass der See nicht mehr grün ist?!?!?!" Am "Ufer" bemerkt Monique grün glühenden Sand und ihr fällt sofort auf:,,Shego! Das heißt, Ron muss hier in den See gefahlen sein! Oh nein, was ist, wenn er bewustlos ertrinkt????" Sie nimmt ihr Handy raus, tippt Wades Nummer ein und meldet sich sofort:,, Wade, ich bins! Ron muss im See sein, ich habe grünlichen Sand gesehen, ich denke, dass Shego das gemacht hat und der See ist auch grün, ich dachte er ist wieder normal?!." ,,Monique, geh in die Hütte Nr. 13, dort ist in Kims Rucksack ein Taucheranzug, der absolut sicher ist, zieh ihn an und tauche nach Ron, vielleicht ist Kim auch unten!"
Monique macht sich sofort auf den Weg zur Hütte, zieht den Anzug an geht zum See. Am Ufer zieht sie sich noch die Flossen an, geht weiter in den See und taucht los.
Sie sieht sich über all um, doch vor lauter grün kann sie kaum etwas sehen. Auf ihrer Erkundungstour kommt sie an runterhängenden Anemonen vorbei, die verschiedene grüntöne haben und an Fischen die halb tot auf dem Grund liegen. Sie schwimmt weiter. Nach einer Weile sieht Monique ein großes blaues Leuchten. In die Richtung schwimmt sie zögerlich.
Als sie ankommt, sieht sie eine Art Luftblase, sie berührt sie, aber sie platzt nicht! Dann schwimmt sie durch und sieht Kim, Ron und Rufus, der in Rons Tasche war, auf dem Boden liegen. Rufus ist der einzige, der nicht bewustlos ist.
© by ,,Shego'


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.11.2010 - 22:00.
Beitrag vom 21.01.2007 - 12:32
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #2
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ein echt guter Einfall
Beitrag vom 09.06.2011 - 18:57
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Themenicon    Nette Story Diesen Beitrag melden   #3
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Shego,

Ich hatte an der Arbeit mal etwas Zeit und hab mir mal deine FF durchgelesen und ich muss sagen, eine Schöne Geschichte haste da geschrieben

Die Schurken haben sich verbündet (mal wieder ) und versuchen besonders Ron einen Denkzettel zu verpassen. Ganz schön gemein, ihn nochmal alles durchleben zu lassen.
Was ich beim lesen festgestellt hab, diese Brille hatte doch Ron seine "schlimmen Erinnerungen" nochmal durchleben lassen, also während er danebenstand oder?
Dann das Gespräch mit Wade hatte mich verwirrt, weil beide davon sprachen als ob er in die Vergangenheit gereist wäre...
Mag jetz etwas verwirrend klingen wenn ich das hier jetz so schreibe aber es is auch nich wirklich wild...
Frage mich was das für eine Blase war in der die Beiden sich befanden, eine technischer Schnickschnack von Wade?

Und das mit Tara und Zita is auch irgenwie süß, auch wenn Ron damals die Beiden nicht angetroffen hat. Wenn, wäre die Zeit im Camp doch nich sooo schlimm gewesen... aber wenn ich so darüber nachdenke, schlimm war es allemal ob es dann so ins gewicht gefallen wäre... hmm Fragen über Fragen

Die Texte waren kurz und schmerzlos formuliert und die Geschichte ging zügig voran. Zwar fehlen hier vllt manche Beschreibungen oder Ausführungen wie man sie kennt, doch damit hebst du dich von den Anderen ab.
Ich für meinen Teil finde die Geschichte mehr unterhaltsam

Also da ich an der Arbeit sowieso etwas Luft hatte war das ein schöner Zeitvertreib


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 25.06.2011 - 10:39.
Beitrag vom 25.06.2011 - 08:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #4
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ey Leute, lasst doch mal meine vier Jahre alte FF in Ruhe, da war ich 13 :D Das ist peinlich xD
Wenn ihr schon was dazu sagen wollt, dann nehmt bitte die Überarbeitung, des ersten Teils, die meiner Meinung nach einigermaßen akzeptabel ist, aber das hier geht doch mal gar nicht

Oh und @Drake: Die Luftblase war ursprünglich magisch geplant. Sie sollten dann in eine Art Atlantis kommen damit, aber das werdet ihr nie erfahren, denn ich schreib nicht weiter *muahahahahahaha*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 25.06.2011 - 12:14.
Beitrag vom 25.06.2011 - 12:12
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ach warum nich

Hab es eigentlich erst später bemerkt, aber so schlimm es es doch nich
Siehste ma FF, sin nich vergessen^^
Beitrag vom 25.06.2011 - 19:21
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 25.06.2011 - 22:21.
Beitrag vom 25.06.2011 - 21:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #7
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ok dann geb ich auch meinen Senf dazu
Ich bewerte nach:
-Spracheliche Form
-Interpretation
-Aufbau
-kreativität und die liebe für details
-(Zusatzpunkte)
1.Sprachliche Form

Gute und vorallem übersichtliche Gliederung des textes,relevantes Hintergrund wissen und genau zitiert.Syntax und Gramatik korrekt und Rechtschreib bzw Flüchtigkeitsfehler
In ordnung aber nicht perfekt. (Kapitel 3"wärend,Kapitel 5"phsylogin")

2.Interpretation
gut geschrieben und beschrieben ,keine unklarheiten,keine vulgärsprache aber für KP typische Umgangssprache gut verwendet.

3.Aufbau
Gute Einleitung die W-Frage sind beantwortet oder waren bereits klar,bis auf den Punkt Mr .Barkin ist Rektor da hätte ich mir den Hintergrund gewünscht ,(Vllt habe ich was überlesen ichhoffe es net.Überleitung zum Hauptteil war. Nicht nötig wegen den Absätzen .Da der höhepunkt und der Schluss noch Net da sind (razyboard xD),noch nicht bewertbar

2.kreativität und liebe zur Details
Ist auch vertreten aber im überdurchschnittlichen Bereich
Bonnie geht wie ne beleidgte Leberwurst,Ron sagt ah nöö und solche Dinge halt.

-Zusatzpunkte
zwei Teiler (Geschichte)


?/600 Punkte
Ich bewerte es wenn (offiziell der zweite Teil da ist,Hab ich bereits gelesen)

LG Bio Shego



Beitrag vom 25.06.2011 - 22:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24105 sec generiert