ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lustige KP-Bilder
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Lustige KP-Bilder

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 26 27 (28)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #406
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab zwar keine Ahnung, was das genau ist - bin nur zufällig durch einen amerikanischen Fan drauf gestoßen -, aber...

...Kim und Drakken moderieren gemeinsam eine Sendung?!


Wenn das nicht lustig ist...? Oder krasskrank...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 31.12.2008 - 17:33.
Beitrag vom 31.12.2008 - 17:33
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #407
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Wenn man sich die Bilder danach ansieht, scheint es sich um die Disney-Spiele zu handeln. Wird vermutlich am Disney-Channel gezeigt.
Beitrag vom 31.12.2008 - 19:24
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: pumelig Diesen Beitrag melden   #408
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Savetheworld

Zitat
Original geschrieben von Shego1

Ich finde auf diesem Bild sieht Kim Possible irgendwie pumelig aus :







??? Wo soll sie genau pummelig sein, bin ich jetzt blind oder so??? Ich seh' da nix pummliges .

Ach ja, und davor sagte jemand noch das Kim Model werden sollte, dazu: Finde ich nit so gut, Kim ist doch so Intelligent und Schlau, das sie in jedem Job erfolg haben könnte, da hätte sie es eigentlich nicht nötig. Außerdem glaub' ich das Kim zu klein wär, denn die anderen Models die in der Serie vorkommen (oder überhaupt andere erwachsene weibliche Personen in der Serie) sind alle größer als Kim, und Kim ist in der 4. Staffel ja schon 18, doch ihre Mutter z.B ist fast 1 1/2 Köpfe größer als Kim . Und Camille Leon und Bretina und MC Honey und so sind ja auch alle größer als Kim. Sogar Bonny ist größer, sie steht nur immer so tussig da, wenn sie normal dastehen würde , würde man sehen das sie größer ist.



also ich seh da auch nichts pummelliges
save the world.

oder meinst das ihr gesicht so rund ist
Beitrag vom 03.01.2009 - 18:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #409
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
http://seriojainc.deviantart.com/art/Happy-Ha...-2008-102321125
Nicht schlecht...
Beitrag vom 04.01.2009 - 22:03
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #410
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

http://seriojainc.deviantart.com/art/Happy-Ha...-2008-102321125
Nicht schlecht...



Lol, es ist grad' erst weihnachten gewesen und der liebe Aresius denkt schonwieder an Halloween *lol* .

Aber das Bild ist schon gut find' ich ^^ .
Beitrag vom 04.01.2009 - 22:12
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #411
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Was kann ich dafür, das ich n'Forenvampyr bin?
O,_,O
Beitrag vom 04.01.2009 - 23:59
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #412
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

http://seriojainc.deviantart.com/art/Happy-Ha...-2008-102321125
Nicht schlecht...



Ist wirklich ein gutes Bild....find ich aber nicht lustig!!!
Für mich persönlich fehlt da einfach was Bestimmtes, irgendeine witzige Situation oder ein guter Gag. Lustig würde ich das nicht gerade nennen, aber sehr gut gemacht muss ich sagen! Aber kann mir jemand sagen, wen Catwoman und der Joker darstellen sollen?
Beitrag vom 05.01.2009 - 02:34
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #413
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
da bin ich deiner meinung, es ist sehr gut gezeichnet aber wo liegt da der witz?
Beitrag vom 05.01.2009 - 03:36
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #414
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Aber kann mir jemand sagen, wen Catwoman und der Joker darstellen sollen?


In der Beschreibung unter dem Bild steht, wer wer ist:
Zitat
Bruce Wayne/Batman: Ron Stoppable
Barbara Gordon/Batgirl: Kim Possible
Dick Grayson/Robin: Rufus
Selena Kyle/Catwoman: Bonnie Rockwaller
Dr. Pamela Isley/Poison Ivy: Shego
Dr. Victor Fries/Mr. Freeze: Dr. Drakken

and Francis Lurmen as The Joker


Also, Catwoman ist Bonnie, und der Joker ist Frugal Lucre/Bill Ichpreis.
Beitrag vom 05.01.2009 - 13:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #415
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Authority

Aber kann mir jemand sagen, wen Catwoman und der Joker darstellen sollen?


In der Beschreibung unter dem Bild steht, wer wer ist:
Zitat
Bruce Wayne/Batman: Ron Stoppable
Barbara Gordon/Batgirl: Kim Possible
Dick Grayson/Robin: Rufus
Selena Kyle/Catwoman: Bonnie Rockwaller
Dr. Pamela Isley/Poison Ivy: Shego
Dr. Victor Fries/Mr. Freeze: Dr. Drakken

and Francis Lurmen as The Joker


Also, Catwoman ist Bonnie, und der Joker ist Frugal Lucre/Bill Ichpreis.


Danke für den Hinweis.
Warum hab ich das vorher nicht gesehen?
Ich bin echt total übermüdet...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Authority am 05.01.2009 - 13:56.
Beitrag vom 05.01.2009 - 13:55
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 26 27 (28)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 173 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20449 sec generiert