ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das Film Spielchen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Das Film Spielchen

vorheriges Thema   nächstes Thema
489 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Das Film Spielchen Diesen Beitrag melden   #1
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich hab dies schon bei vielen Foren gesehen, also, dies ist ein Spiel, wo ein Zitat aus einem Film gesagt wird und die anderen User müssen erraten aus welchem Film es ist. Der der es zuerst errät, darf das nächste Zitat sagen, damit die anderen User wieder was zum Rätseln haben.
Wenn ein Admin was dagegen hat, kann er es gern löschen.

Ich fang mal an:

Person A: Und wie weit sind wir??
B: Alle Tests sind noch nicht abgeschlossen, aber vieles deutet darauf hin, dass der Mönch mit diesem Laster überfahren wurde.
Beitrag vom 28.01.2007 - 11:35
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich denke "Der Wixxer".
Habe den Film nur einmal halb gesehen. Fand den so öde, aber ich wüsste nicht, wo der Satz sonst herkommen könnte.

Wenn es falsch ist mein nächstes Zitat einfach ignorieren.

Mal etwas einfacheres:
Papa! Steh auf, Papa! Du musst aufstehen! Papa! Lass uns nach Hause gehen!
Hilfeee! Ist da jemand? Irgendjemand? Hilfe ...



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 28.01.2007 - 17:21.
Beitrag vom 28.01.2007 - 11:42
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #3
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
EIn zitat aus meinem lieblings film Scarface:

Tony: ICh sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge

Cassidy as Ron in diesem Thread geht es nicht darum seine Lieblingszitate vorzustellen, sondern diese von anderen erraten zulassen. Das Posten von neuen Zitaten ist nur erlaubt, wenn man das vorhergehende erraten hat.

mfg Spector



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Spector am 28.01.2007 - 19:48.
Beitrag vom 28.01.2007 - 19:44
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #4
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
zu Kuscheltigers Zitat würd ich sagen Chihiros Reise ins Zauberland


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 28.01.2007 - 19:50.
Beitrag vom 28.01.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Nein, leider daneben. :tongue:

Aber mir fallen spontan zwei Dinge ein, die die beiden Filme gemeinsam haben. Der eine Punkt ist, dass es Zeichentrick ist und der andere ... dann würdet ihr sofort darauf kommen.
Aber den Film kennt vermutlich fast jede/r. (Ich nehm ja auch nichts von Filmen, wo sowieso niemand darauf kommt. ;) )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 28.01.2007 - 19:57.
Beitrag vom 28.01.2007 - 19:56
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #6
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
wie nicht??? mist, nagut dann hab ich absolut keinen Plan.

mfg Spector
Beitrag vom 28.01.2007 - 20:16
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #7
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
König der Löwen 1 oder?
Beitrag vom 28.01.2007 - 20:42
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #8
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Jupp, genau!
Die Szene zwischen dem Tod seines Vaters und dem auftauchen von Scar.
Beitrag vom 29.01.2007 - 06:34
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #9
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Hier mal etwas ganz leichtes:Ich präsentiere denn einzigartigen Rexi!!!
Beitrag vom 29.01.2007 - 20:04
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #10
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Tja ich glaube jetz sind wir an ner Situation wo keiner weiß was gemeint is... un nu ?
Beitrag vom 04.02.2007 - 18:19
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #11
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich würde sagen - wenn möglich - 24 Stunden nach dem ersten Zitat sollte es einen Tipp geben.
Entweder das Zitat erweitern, oder z.B. das Genre sagen. "Krimi" z.B. wenn mit "Rexi" Komissar Rex gemeint wäre.
Beitrag vom 04.02.2007 - 18:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #12
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Also, es gibt das Spiel, wo nach 24 Std. ein tipp gesagt wird, oder nach 24. Std. ein neues Zitat vom Selben Nutzer vorgestellt wird.
Beitrag vom 04.02.2007 - 18:46
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #13
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Tja ich würde sagen, dass man entweder alle 24h einen Tipp gibt oder alle 72h ein neues Zitat postet, mit der Lösung des vorherigen.
Beitrag vom 04.02.2007 - 20:31
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #14
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Oh entschuldigt leute war sc in diesem Thema,also ich sage mal einen Tipp dazu es ist eine Abenteuer-Komödie.
Und er lief vor 1-2monaten im Kino.^^
Beitrag vom 04.02.2007 - 20:38
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #15
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
vielleicht "nachts im museum"????
Beitrag vom 08.02.2007 - 20:16
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30038 sec generiert