| Autor |
|
|
|
| Weekys Zeichnungen |
#1 |
|
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
|
|
|
Soooo, jetzt quäle ich euch ein wenig mit meiner "Kunst"



Die erste FA ist von Miss Go, hab ich gestern sehr spät, in einem totalen Cola Rausch gezeichnet, verzeiht mir also, wenn es vieleicht nicht ganz so doll aussieht.*-^ Für meine erste Miss Go Fanart akzeptabel. Mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit einem schwarzen Stift drüber und zum Schluss noch ausmalen.
Der Phönix ist eine FA zu der Story, The black Phönix. Ist mit der gleichen Mehode wie das Biuld von Miss Go gemacht worden.
Das 3. Bild ist von Kai, während des Kampfes gegen Brooklyn.
Selbe Technik, wie bei den anderen.
Wie findet ihr die Bilder? Soll ich mehr machen?
Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 14.09.2008 - 16:09.
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 19:36 |
|
|
|
 |
|
GENIAL!!! |
#2 |
|
452 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Bin sprachlos BOAHHHH!!!!!!
Sie sind mega schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!! *-*
Einfach geil Weeky!! Grosses Kompliment!!
Ab jetzt nenne ich dich Picasso ehjjj xD
Die haben alle so style duuuuuuu!! *-*
Kann nur Lob sagen!!
LOB, LOB, LOB! xD
PS: Ja, mach mehr!! ;) ... Und mehrere für mich hehehehe 
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 19:42 |
|
|
|
|
461 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Ich finde sie sehr gut,auf dem 2ten Bild sieht man doch das Bitbeast von Kai ne?
Wie heißt es noch mal,aja Dranzer!
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 19:46 |
|
|
|
|
Moderator 1240 Beiträge - Superschurke
|
|
|
erst findest du den autor und jetzt den künstler in dir!!! 
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 20:26 |
|
|
|
|
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Bleistiftzeichnugen haben auch immer noch was, sind sehr schön geworden. Meeeehr
Ach ja, Cola ist ein echtes Wundermittel 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bender am 11.03.2007 - 20:52.
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 20:51 |
|
|
|
|
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
sieht sehr gut aus.
schon mal mit Faserlinern versucht, dann bekommst du die Farben kräftiger hin, oder mit Corel Draw, damit kannste sehr gut am PC colorieren, die lite versionen kosten auch soviel ich weis nix
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 21:25 |
|
|
|
|
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Haste gut hinbekommen jung besonders Kais Gesichtsausdruck.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von xugo am 11.03.2007 - 21:37.
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 21:36 |
|
|
|
|
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Beyblade hat's dir anscheinend richtig angetan!!
Das Bild dazu is klasse, auch die anderen Bilder sind auf sehr hohem Niveau!! Respekt!! 
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 21:53 |
|
|
|
|
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Ja mein Freund
Gelungene Zeichnungen!
Respect!!!
Mach weiter so. Es stimmt einfach alles....
Einen Punkt hab ich bemerkt. Die Figuren haben doch gewisse unebenheiten. Sie wirken nicht wie aus einem Guss.
Ist der einzige Grund und mit
9 von 10 Boo-yaah hast du dir ne sehr gute Bewertung verdient.
Cu Time
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 23:01 |
|
|
|
|
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
supi, ich glaub ich probiers auch mal von hand was zeichnen =)
|
| Beitrag vom 11.03.2007 - 23:02 |
|
|
|
|
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Ja scheen siehts aus, die kenn ich ja irgentwo her Hab mich ja auch ma im Handzeichnen versucht bin dann so in der Mitte hängen geblieben aber ich mach schon noch weiter Wizz bald sind Ferien 
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 09:37 |
|
|
|
|
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
|
|
|
Moah, so viele Meinungen *-* Das freut mich sehr!
@Luna: Klar mach ich ein paar Fanarts für dich, meine Vertrauenskollegin
@Bender: Jaaaa, Cola rulez einfach Ein göttliches Getränk!
@Spector: Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren*-^
@Dementor: Jaaaa, Beyblade rulez, vorallem Kai und Dranzer*-*
@Time: Woa, 9 von 10 Punkten??? Anders ey!! Dangö vielmals
Als Dank hier gleich noch ne Fanart^-^ Akzeptabel hoffe ich.
Ist ähnlich wie die anderen Fanarts gezeichnet.

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 12.03.2007 - 12:16.
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 12:03 |
|
|
|
|
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
|
|
|
jo wirklich schöne zeichnungen von dir
du magst wohl sehr beyblade was 
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 12:30 |
|
|
|
|
2 Beiträge - Knuddelwuddel
|
|
|
wow,
DAS sind gute bilder
*mehr sehn will*
wieso bist du nur so gut???
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 12:32 |
|
|
|
|
452 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
BOAH!
Wieder GENIAL
Süsse Augen *-*
LOB
Will mehr gucken Picasso (hehe)
PS: C00l dankeschöööööööööööööööööööööööön 
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 17:00 |
|