ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Weekys Zeichnungen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70408 Posts & 2134 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Weekys Zeichnungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
138 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Weekys Zeichnungen Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Soooo, jetzt quäle ich euch ein wenig mit meiner "Kunst"







Die erste FA ist von Miss Go, hab ich gestern sehr spät, in einem totalen Cola Rausch gezeichnet, verzeiht mir also, wenn es vieleicht nicht ganz so doll aussieht.*-^ Für meine erste Miss Go Fanart akzeptabel. Mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit einem schwarzen Stift drüber und zum Schluss noch ausmalen.

Der Phönix ist eine FA zu der Story, The black Phönix. Ist mit der gleichen Mehode wie das Biuld von Miss Go gemacht worden.

Das 3. Bild ist von Kai, während des Kampfes gegen Brooklyn.
Selbe Technik, wie bei den anderen.

Wie findet ihr die Bilder? Soll ich mehr machen?


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 14.09.2008 - 16:09.
Beitrag vom 11.03.2007 - 19:36
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Themenicon    GENIAL!!! Diesen Beitrag melden   #2
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Bin sprachlos BOAHHHH!!!!!!
Sie sind mega schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!! *-*

Einfach geil Weeky!! Grosses Kompliment!!
Ab jetzt nenne ich dich Picasso ehjjj xD
Die haben alle so style duuuuuuu!! *-*
Kann nur Lob sagen!!
LOB, LOB, LOB! xD






PS: Ja, mach mehr!! ;) ... Und mehrere für mich hehehehe
Beitrag vom 11.03.2007 - 19:42
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #3
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich finde sie sehr gut,auf dem 2ten Bild sieht man doch das Bitbeast von Kai ne?
Wie heißt es noch mal,aja Dranzer!
Beitrag vom 11.03.2007 - 19:46
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #4
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
erst findest du den autor und jetzt den künstler in dir!!!
Beitrag vom 11.03.2007 - 20:26
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #5
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Bleistiftzeichnugen haben auch immer noch was, sind sehr schön geworden. Meeeehr

Ach ja, Cola ist ein echtes Wundermittel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bender am 11.03.2007 - 20:52.
Beitrag vom 11.03.2007 - 20:51
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #6
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
sieht sehr gut aus.

schon mal mit Faserlinern versucht, dann bekommst du die Farben kräftiger hin, oder mit Corel Draw, damit kannste sehr gut am PC colorieren, die lite versionen kosten auch soviel ich weis nix
Beitrag vom 11.03.2007 - 21:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
xugo ist offline xugo  
Diesen Beitrag melden   #7
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
xugo`s alternatives Ego
Haste gut hinbekommen jung besonders Kais Gesichtsausdruck.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von xugo am 11.03.2007 - 21:37.
Beitrag vom 11.03.2007 - 21:36
nach weiteren Posts von xugo suchen xugo`s Profil ansehen xugo eine E-Mail senden xugo eine Kurznachricht senden xugo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #8
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Beyblade hat's dir anscheinend richtig angetan!!
Das Bild dazu is klasse, auch die anderen Bilder sind auf sehr hohem Niveau!! Respekt!!
Beitrag vom 11.03.2007 - 21:53
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #9
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ja mein Freund
Gelungene Zeichnungen!
Respect!!!
Mach weiter so. Es stimmt einfach alles....
Einen Punkt hab ich bemerkt. Die Figuren haben doch gewisse unebenheiten. Sie wirken nicht wie aus einem Guss.
Ist der einzige Grund und mit
9 von 10 Boo-yaah hast du dir ne sehr gute Bewertung verdient.


Cu Time
Beitrag vom 11.03.2007 - 23:01
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Franky_j [CT] ist offline Franky_j [CT]  
Diesen Beitrag melden   #10
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Franky_j [CT]`s alternatives Ego
supi, ich glaub ich probiers auch mal von hand was zeichnen =)
Beitrag vom 11.03.2007 - 23:02
nach weiteren Posts von Franky_j [CT] suchen Franky_j [CT]`s Profil ansehen Franky_j [CT] eine E-Mail senden Franky_j [CT] eine Kurznachricht senden Franky_j [CT] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #11
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja scheen siehts aus, die kenn ich ja irgentwo her Hab mich ja auch ma im Handzeichnen versucht bin dann so in der Mitte hängen geblieben aber ich mach schon noch weiter Wizz bald sind Ferien
Beitrag vom 12.03.2007 - 09:37
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #12
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Moah, so viele Meinungen *-* Das freut mich sehr!

@Luna: Klar mach ich ein paar Fanarts für dich, meine Vertrauenskollegin

@Bender: Jaaaa, Cola rulez einfach Ein göttliches Getränk!

@Spector: Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren*-^

@Dementor: Jaaaa, Beyblade rulez, vorallem Kai und Dranzer*-*

@Time: Woa, 9 von 10 Punkten??? Anders ey!! Dangö vielmals

Als Dank hier gleich noch ne Fanart^-^ Akzeptabel hoffe ich.
Ist ähnlich wie die anderen Fanarts gezeichnet.




Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 12.03.2007 - 12:16.
Beitrag vom 12.03.2007 - 12:03
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
jo wirklich schöne zeichnungen von dir
du magst wohl sehr beyblade was
Beitrag vom 12.03.2007 - 12:30
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimbo ist offline Kimbo  
Diesen Beitrag melden   #14
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Kimbo`s alternatives Ego
wow,
DAS sind gute bilder
*mehr sehn will*
wieso bist du nur so gut???
Beitrag vom 12.03.2007 - 12:32
nach weiteren Posts von Kimbo suchen Kimbo`s Profil ansehen Kimbo eine Kurznachricht senden Kimbo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #15
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
BOAH!
Wieder GENIAL
Süsse Augen *-*
LOB
Will mehr gucken Picasso (hehe)

PS: C00l dankeschöööööööööööööööööööööööön
Beitrag vom 12.03.2007 - 17:00
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 535 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 10193 Besuchern waren am 16.04.2026 - 02:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MileyNr.7 (29), KimPossible94 (32), LissyPossible (29), Kolcan Possible (32), Trix (41), timoahlswede (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23780 sec generiert