ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Weekys Zeichnungen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Weekys Zeichnungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
138 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #16
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
WOW!!!!
Du bist ja ein Multitalent!!!
Die Bilder sind echt irre gut. Bestimmt ne Heidenarbeit...aber wow. Als Gekritzel darf man diese Kunst nicht bezeichnen.
Will auch mehr sehen, biiiittteee!!!!
Beitrag vom 12.03.2007 - 19:08
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #17
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wow, noch mehr Kommis*-* Freu mich sehr darüber!!!

Ach ja, ich hab mal vor langer Zeit ein Selbstportrailt angekündigt, ich glaub ich bring das mal demnächst on

@Soulwarrior: Jaaaa, beyblade ist echt cool!!! Tolle Charas, die Handlung it interessant und sehr stimmige Musik

@Luna: Kein Problem, mach ich gerne, meine Vertrauenskollegin

@Sunflower: Ich bin ein Multitalent? Moah, freut mich sehr, wenn die Bilder dir so gefallen

Hmm, werde bald noch ein paar Fanarts on bringen und euch damit quälen Sicher mal eine für Luna und bei den anderen muss ich noch schauen. Habt ihr vieleicht Vorschläge?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 13.03.2007 - 16:58.
Beitrag vom 13.03.2007 - 16:57
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    nochmal :D Diesen Beitrag melden   #18
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
Ich poste einfach hier, was ich auf TP.de schon gepostet hab^^
<--- FAUL^^
AUF JEDEN!
die sind gut
fraaage: black phönix? :hä:
kenn ich net
(ich weiß, ich weiß, war zu lange inaktiv >. <)
nen link wär nice, der titel hört sich vielfersprechend an
schonmal dickes THX im vorraus


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 13.03.2007 - 17:06.
Beitrag vom 13.03.2007 - 17:06
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #19
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Sry für den Riesenpost...

fa 1/Miss Go

Die Figur:
Körperhaltung: (8/10)
Irgendetwas stimmt mit dem linken Arm nicht, er macht auf mich den Eindruck, als ob er nicht zu Person gehört. Klingt blöd ich weiss, ist aber wahr.

Körperproportionen: (9/10)
Der Handschuh am linken Arm ist zu hoch angesetzt, so erscheint Miss Gos Oberarm im Gegensatz zum rechten etwas zu kurz, ansonsten sehr schön getroffen

Gesicht: (8/10)
Nase, Augen, Ohr, sieht alles harmonisch aus, ausser die Beule bei ihrer linken Wange.
-
Linienführung: (6/10)
Deine Linienführung wirkt leider etwas hackelig oder verkrampft, siehe eben auch besagte Beule auf der Wange, hier kannst Du sicher noch einiges herausholen.
-
Flächenausarbeitung:
Kontraste: (9/10)
Der Oberkörper hebt sich nicht genug vom linken Arm ab.
Tipp: Du hast sicher schon mal gesehen, dass in einem strahlend weissen Raum die Ecken deutlich erkennbar sind. Das kommt daher, dass unser Auge die eine Grenzfläche dunkler ’macht’, als die andere. Das nennt sich Grenzflächenkontrast. Das Prinzip kannst Du auch auf den Arm anwenden. Mach ihn einfach nahe beim Oberkörper und beim Rock etwas dunkler und voilà...

Flächen: (9/10)
Arbeitsspuren sind kaum welche zu sehen, es erscheint sehr ’deckend’, der Hintergrund passt farblich sehr schön.
-
Idee: (7/10)
Sehr einfache (nicht falsch verstehen, einfach ist ungleich schlecht) und vor allem selbstständige fa.


Gesamthaft sind das 56/70 Punkte (80%) und damit ein ’Sehr gut’ vorbei. Eine schöne fa, die sich durch-aus sehen lassen kann


fa 2/Phoenix

Die Figur:
Körperhaltung: (9/10)
Die rechte Klaue wirkt gegenüber der linken etwas gegen innen verdreht.

Körperproportionen: (10/10)
Sieht sehr gut aus, passt alles zueinander
-
Linienführung: (9/10)
Ist hier wesentlich besser, als bei Miss Go. Kommt auch ein wenig aufs Motiv drauf an.
-
Flächenausarbeitung:
Kontraste: (7/10)
Hier sieht mans sehr deutlich: Da die Farben von Flügel und Schwanzfedern sehr ähnlich sind, können sie sich nicht deutlich voneinander abheben, erkennbar an den Füssen und am rechten Flügel, die eher ineinander verschwimmen. So auch die Feder über dem rechten Schenkel.

Flächen: (9/10)
Passender Hintergrund, einige Arbeitsspuren bei den Schwanzfedern.
-
Idee: (8/10)
Ich geh mal davon aus, dass Du den Phönix nicht abgezeichnet hast, sehr detailhafte fa.


Gesamthaft sind das 52/60 Punkte (87%) und somit ein ’Sehr gut’ Gefällt mir ausserordentlich gut, so wird Black Phoenix zu ner sehr schönen Sache.


fa 3/Kai

Die Figur:
Gesicht: (10/10)
Da gibt’s nichts zu sagen, passt alles zusammen.
-
Linienführung: (8/10)
Stellenweise wirkt es, ich wiederhole mich, wirklich verkrampft.
-
Flächenausarbeitung:
Kontraste: (9/10)
Der schwarze Teil der Haare ist zu hell geraten, müsste deutlich dunkler sein, auch um sich vom Klei-dungsstück besser zu unterscheiden.

Flächen: (7/10)
Im Gegensatz zu den ersten beiden fas, sieht man hier deutlicher, wo Du den Farbstift durchgeführt hast und das praktisch leider fast überall, vor allem in den Haaren und auf Khais Gesichtsbemalung. Die Schattierung hingegen ist mit einer anderen Technik gemacht, sieht genial aus.
-
Idee: (4/10)
Tut mir leid für den herben Punkteabzug, aber die fa ist, wenn mich nicht alles täuscht, abgezeichnet, gut abgezeichnet, aber eben abgezeichnet. Lass mich aber auch gerne korrigieren.
-
Schattierungen:
Körperschatten: (10/10)
Da gibt’s nichts auszusetzen, perfekt gemacht, wenn auch mit Hilfe.


Gesamthaft sind das 48/60 Punkte (80%) und wieder ’Sehr gut’.


fa 4/Kai

Die Figur:
Gesicht: (10/10)
Auch hier, sehr schön gemacht.
-
Linienführung: (8/10)
Siehe Bild 3
-
Flächenausarbeitung:
Kontraste: (8/10)
Da du viele Flächen weiss gelassen oder nur schwach schattiert hast, wirkt die fa im Vergleich zu Bild 3 zweidimensionaler.

Flächen: (8/10)
Wieder besser als bei Bild 3, aber vor allem in den Haaren ist die Flächenausarbeitung etwas unbestän-dig, als ob Du gehetzt hättest. Und das ganze Bild wirkt für ein Farbenbild etwas eintönig und kalt.
-
Idee: (4/10)
Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich halte auch diese fa für abgezeichnet.
-
Schattierungen:
Körperschatten: (8/10)
Alles in allem zu schwach geraten, das war bei Bild 3 wesentlich besser ausgeführt


Gesamthaft sind das 46/60 Punkte (77%). Mit dieser fa bist Du in ein ’Gut’ gerutscht. Wenn sie auch schön rüberkommt, ich halte sie relativ zu den anderen drei gesehen, für die Schwächste.


Fazit: Du hast deutliche Fortschritte gemacht, wenn ich mir Deine früheren fas anschaue. Deine grössten Schwächen liegen aber vor allem bei der Linienführung und bei Kontrasten (Anwendung des Grenzflächenkontrasts). Daran solltest Du arbeiten. Aber gesamthaft gesehen, sind das sehr schöne Arbeiten.

Bei Fragen, Reklamationen oder Korrekturen bitte IM schicken.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr. MG [CT] am 24.03.2007 - 10:02.
Beitrag vom 24.03.2007 - 10:01
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #20
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Machst du witze.
Miss Go ist toll geworden.
Wie in der Serie sieht Miss Go auf deinem Bild aus
Beitrag vom 24.03.2007 - 10:42
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #21
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So Leute, ich quäle euch wieder mal mit meinem Gekritzel^^ Es kommen bald wieder mehr FAs°-^ War in letzter Zeit, trotz dem vielen Stress und den Problemen fleissig.




Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 10.06.2007 - 15:57.
Beitrag vom 10.06.2007 - 15:52
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #22
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
mal wieder ein klasse bild
Beitrag vom 10.06.2007 - 16:03
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #23
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
also die haare sind dir sehr gut gelungen! der "gürtel" wirkt nicht ganz richtig angebracht aber sonst ist alle im guten bereich
Beitrag vom 10.06.2007 - 18:03
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #24
Gast
boah geil wie machst du das das du so gut zeichnen kannst?
Beitrag vom 10.06.2007 - 18:27
zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #25
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Boar das sieht ja voll cool aus!
Ich finde das Yin-yang Zeichen auf Rays Stirn hast du sehr gut hinbekommen!^^
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:41
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #26
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich finde die Haare sehr gelungen und den Rest auch, ich hätte das nie so hinbekommen. Good Work

Beitrag Nummer 500 Booyah!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 10.06.2007 - 21:43.
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:42
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #27
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego


When I was a child, I look to the stars and dream what there would be...
Beitrag vom 13.06.2007 - 15:46
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #28
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
un wieder ein klasse bild von einem hervorragendem zeichner

ps: wann kommen meine dran
Beitrag vom 13.06.2007 - 16:06
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #29
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Erster Gedanke: Ach du heilige Die beste fa, die ich bis jetzt von Dir gesehen habe. Linienführung und Flächenausarbeitung hast Du dramatisch verbessert (kein Vergleich zu Deinen ersten fas), sieht jetzt viel flüssiger aus, durch die feinen Schattierungen sogar plastisch. Schön gemacht.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mg [CT] am 13.06.2007 - 18:12.
Beitrag vom 13.06.2007 - 17:19
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #30
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
ok, muss sagen das is einfach sowas von geil, dass selbst mir die worte fehlen.
mehr kann ich grad nich sagen.

mfg wizzkid
Beitrag vom 13.06.2007 - 18:02
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
holodoc (60), KimPossible123 (27), Zerevor (35), lex (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28911 sec generiert