ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Vielleicht etwas spät...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Vielleicht etwas spät...

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Fis ist offline Fis  
Vielleicht etwas spät... Diesen Beitrag melden   #1
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Fis`s alternatives Ego
Hallo zusammen !

Ich weiß, ich bin schon "etwas" länger hier angemeldet...
Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber ich habe vor, das so langsam mal zu ändern.
Und ich denke da ist ein Sich-vorstellen ein guter Anfang.

also... was gibt es zu sagen....

Auf diese Seite gekommen bin ich über den Kuscheltiger. Kein Kunststück.
Und auf Kim Possible bin ich gekommen durch eine Freundin. Ich war bei ihr zu Besuch und wir haben ein bissel rumgezappt und sind schließlich bei Kim gelandet. Da ich etwas zur Schusseligkeit neige hab ich natürloich die nächsten Folgen verpasst, weil ich dauernd vergessen habe wann es läuft, aber irgendwann bin ich wieder drüber gestolpert und jetzt funktioniert das mit dem uhrzeit-merken.

ansonsten....
ich bin 19 Jahre alt...
komme aus dem Saarland...
und stecke im Augenblick mitten in den dicksten Abi-Vorgereitungen.

Wenn dieser Abi-Ausnahme-Zustand nicht herrscht bin ich fast den ganzen Tag online (ein Hoch auf ICQ und MSN ; ich freu mich über jeden neuen Kontakt, tut euch keinen Zwang an mich da anzusprechen) . Einer der Hauptgründe dafür, dass ich so viel am PC / Laptop bin, ist, dass mein Freund rund 400 Kilometer weit weg wohnt und da chatten und telefonieren meist die einzige Möglichkeit sind Kontakt zu haben.

Wenn ich im Internet bin läuft meistens auchnoch der Fernseher... mit einem ausgeklügelten System an Serien, die praktisch täglich (oder wöchentlich, wenn die denn nur einmal in der Woche laufen) gesehen werden. Das sind hauptsächlich Trickserien. Aber nicht nur. Monk und Doctor House finde ich ebenfalls klasse. Ebenso die Gilmore Girls.
Ausserdem liebe ich es DVD-Themen-Abende mit meinen Freundinnen zu machen (Als Beispiel: der nächste geplante ist eine Verfilmung einer der Deutschlektüren: "Geschichten aus dem Wienerwald" mit Essen vom Wienerwald... und nach dem Abi kommt dann ein "Schokoladenabend": beide Charlie & die Schokoladenfabrik-verfilmungen sowie Chocolat und dazu stundenlang Schokoladenfondue und Süßigkeiten) Wie man sieht sehe ich nicht nur gern fern, sondern ich esse auch ziemlich gerne wenn ich mit den Mädels zusammen bin ^^ Was jetzt nicht heißt dass ich dementsprechend aussehe.

Wenn die Flimmerkiste denn mal aus ist lese ich auch mal ein Buch. Da sind meine Favoriten Tolkien, Gabaldon, Christopher Moore.... und ab und an mal ein Michael Ende oder Andreas Schlüter um sich wieder so zu fühlen wie in der zweiten Klasse.

Tjoa.... ich denke das war erstmal das wichtigste. Wenn noch irgendetwas fehlt fragt einfach. Ich geb gerne Auskunft.
Beitrag vom 14.04.2007 - 10:52
nach weiteren Posts von Fis suchen Fis`s Profil ansehen Fis eine E-Mail senden Fis eine Kurznachricht senden Fis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #2
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hi und ! das nen ich mal ne vorstellung XD schöne zeit hier!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 14.04.2007 - 11:15.
Beitrag vom 14.04.2007 - 10:56
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #3
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Du bist 19 und stehst auf Kim Possible ??
Das habe ich ja noch nie gesehen.
Die meisten die ich beim chatten (z.B. bei knuddels) wegen Kim Possible anschreibe sagen das sie doch keine Babys wären und so weiter.
Ich find Kim Possible cool.
Kannst du mir deine addy geben ???
Ich habe nähmlich auch msn !!!

Deine
Shego1
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:00
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Shego1
Du bist 19 und stehst auf Kim Possible ??


Klick
19 ist kein Einzelfall mehr! (In den USA liegt der Altersschnitt sogar noch höher.)
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:11
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #5
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Wilkommen , hab ne schöme zeit hier
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:23
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teenieheldin-kp ist offline teenieheldin-kp  
Diesen Beitrag melden   #6
85 Beiträge - Künstliche Drohne
teenieheldin-kp`s alternatives Ego
Hey,ok du bist zwar wie du selbst gesagt hast schon länger da aber trotzdem sag ich noch mal willkommen!
Naja und ich hab gestaunt wieviel mühe du dir für die vorstellung gemacht hast,respekt!
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:32
nach weiteren Posts von teenieheldin-kp suchen teenieheldin-kp`s Profil ansehen teenieheldin-kp eine Kurznachricht senden teenieheldin-kp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #7
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Ich sage das gleiche^^
Und übrigenz Buenos Dias hier, und hab viel spass
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:39
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #8
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Herzlich Wilkommen trotzdem und habe weiter hien spaß hier im Forum
Beitrag vom 14.04.2007 - 11:54
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #9
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Lieber Spät als nie.
Hallo hier und viel Vergnügen hier im Forum.
Meine ICQ Nummer siehst du in meinem Profil.

Cu Time
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:00
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #10
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Hiho, ein herzliches Booyah auch von Dementor!
hoffe du lebst dich hier gut ein (oder hast)
is nämlich ne klasse Community hier

ganz schön lange Vorstellung^^
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:15
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fis ist offline Fis  
Diesen Beitrag melden   #11
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Fis`s alternatives Ego
das find ich richtig schön dass man hier so herzlich begrüßt wird!

vielen dank!

sooooooo lang find ich meinen text nun auch wieder nicht
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:21
nach weiteren Posts von Fis suchen Fis`s Profil ansehen Fis eine E-Mail senden Fis eine Kurznachricht senden Fis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #12
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ein herzliches hallo auch von mir! viel spaß hier
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:29
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Willkommen auf der seite!!

Zitat
Original geschrieben von Fis

sooooooo lang find ich meinen text nun auch wieder nicht


wenn du gern schreibst kannst du dich ja mal an FF's versuchen oder hast du vielleicht schon sowas gemacht?
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:31
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fis ist offline Fis  
Diesen Beitrag melden   #14
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Fis`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Basti0816 [CT]
wenn du gern schreibst kannst du dich ja mal an FF's versuchen oder hast du vielleicht schon sowas gemacht?



FanFics?
naja... die lese ich zwar gern, aber selbst könnte ich sowas nicht schreiben.
Dafür neige ich viel zu sehr dazu abzuschweifen...
und ich schreibe viel zu lange Sätze... es reicht doch wenn man in der Schule mit Thomas Mann gequält wird....
da will ich niemanden auch noch in der Freizeit mit derartigen Satzkonstruktionen konfrontieren. ^^ (weder mich selbst, noch irgendwen sonst, der es dann lesen würde)
Beitrag vom 14.04.2007 - 12:49
nach weiteren Posts von Fis suchen Fis`s Profil ansehen Fis eine E-Mail senden Fis eine Kurznachricht senden Fis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #15
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Abschweifen ist erstmal garnich schlecht, aber die Kunst ist dann zum eigentlich Thema zurück zu kommen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 14.04.2007 - 13:01.
Beitrag vom 14.04.2007 - 13:01
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22692 sec generiert