ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kino
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70372 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Kino

vorheriges Thema   nächstes Thema
132 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #121
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Avatar

Um es kurz zu machen: Grundsätzlich, von der Basis her, ein ordentlicher Film. Gerade am Anfang. Insgesamt aber fand ich ihn aber deutlich zu vorhersehbar und auch viel zu oberflächlich.

6/10

(An hohen Erwartungen kann es nicht gelegen haben. )
Beitrag vom 26.12.2009 - 15:48
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #122
Helferlein
1187 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eru

Avatar

Um es kurz zu machen: Grundsätzlich, von der Basis her, ein ordentlicher Film. Gerade am Anfang. Insgesamt aber fand ich ihn aber deutlich zu vorhersehbar und auch viel zu oberflächlich.

6/10

(An hohen Erwartungen kann es nicht gelegen haben. )





uhuuu,sehr gut anysiert
ich hab ih auch gesehn,du hast recht sehr zu vorhersehbar,aber darum gehts nicht

sondern um produktion schließlich wurde 95% des films wurde mit computer animiert,und man kann in diesen besonderen fortschritt bewundern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 26.12.2009 - 16:40.
Beitrag vom 26.12.2009 - 16:40
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #123
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego
uhuuu,sehr gut anysiert
ich hab ih auch gesehn,du hast recht sehr zu vorhersehbar,aber darum gehts nicht

sondern um produktion schließlich wurde 95% des films wurde mit computer animiert,und man kann in diesen besonderen fortschritt bewundern


Ist halt Geschmackssache. Wenn ich einen Film sehe will ich auch, dass er einigermaßen glaubwürdig und möglichst nicht oberflächlich ist.
Technisch ist der Film sicherlich klasse, aber mir ist so etwas nicht so wichtig, für mich sind Charaktere und Story am wichtigsten und da finde ich Avatar nicht gut. Der Rest ist ja nicht schlecht, deswegen hat der Film von mir ja auch keine schlechte, sondern eine "solide", durchschnittliche Wertung bekommen.
Wem die dir z.B. Technik so wichtig ist wie mir die beiden erwähnten Sachen, dann kann er natürlich von dir auch eine herausragende Wertung bekommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 26.12.2009 - 17:41.
Beitrag vom 26.12.2009 - 17:40
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #124
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
also ich hab mir avatar auch angeschaut und ich find den echt ordentlich vorallem ich weis ja nicht wie ihr ihn gesehen habt aber ich hab mir den in 3D angeschaut des is wirklich hammer.
die story is natürlich vorhersehbar aber dafür gibts ja eigentlich ne ganz leichte erklärung und zwar HOLLYWOOD, die story war aber für mich erlich gesagt nur nebensächlich der krieg war eigentlich der wirkliche grund für mich den film anzusehen und des hatt sich auch richtig gelohnt
Beitrag vom 28.12.2009 - 18:12
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #125
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Ich war gestern in Avatar, und ich perönlich fand die Kultur, die Religion und die Natur sehr interessant ; und dass die Geschichte leicht zu durchschauen war find cih nicht wichtig. Ich hab mir den Film in 3D angesehen und fand das total mitreissend und hatte gar keine Lust mir vorzustellen, wer denn gewinnt, und was noch passiert. Ich will hier aber wirklich keinen Streit anfangen, immehin sollen wir hier nur über einen Film reden und nicht über ihn diskutieren . (oBwohl, eigentlich schon,oder? *allerersten-post-durchles* Ja, wir sollen über neue und bald ins Kino kommende Filme reden.)

Zitat
Original geschrieben von Simpsonsfan
...
der krieg war eigentlich der wirkliche grund für mich den film anzusehen und des hatt sich auch richtig gelohnt


Ich bin froh, dass wir hier in Frieden leben, und sowas nicht Tag für Tag mit ansehen müssen. Aber wer´s mag

Filme 2010

Ich freu mich schon auf Alice im Wunderland
Beitrag vom 30.12.2009 - 17:45
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #126
Helferlein
1187 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Simpsonsfan

der krieg war eigentlich der wirkliche grund für mich den film anzusehen und des hatt sich auch richtig gelohnt




ja der war auch zukrass das blöde der neue stammesoberhaubt ist gestorben fande ich ziemlich schade
Beitrag vom 31.12.2009 - 13:59
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #127
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
"Jim"

"oél ngáti kámeie"

Ich meine auch, dass es bei Avatar doch sehr offensichtlich ist, in welche Richtung sich Jake orientiert. Aber nichts desto trotz finde ich den Film einfach genial zum einen von der Technik aber vor allem auf Grund seines ernsten Hintergrundes. Wenn man mal bedenkt, dass der Film in China nur noch begrenzt gezeigt wird, aus Angst vor der Aktualität des Problems in der Bevölkerung.
Daher freue ich mich über die weltweite Resonanz.

PS: War schon jemand in "Wolkig mit Aussicht auf Hackbällchen"?
Beitrag vom 29.01.2010 - 23:11
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #128
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Also ich war letzten Samstag das letzte mal im Kino. Da hab ich Weder Bremen gegen Bayern München geguckt xD
Ich fand das Spiel an sich sehr gut, aber das Ergebnis war ziemlich sch**** (Bayern hat gewonnen...)

Beitrag vom 29.01.2010 - 23:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Iron Sky Diesen Beitrag melden   #129
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Mein Gott ist dieser Thread tief verbudelt gewesen.
So ungern ich auch die alten Gräber aushebe, dieser Film hat es verdient hier erwähnt zu werden.

Es geht um Iron Sky, worum es geht erfahrt ihr hier .
Das spart mir ein wenig schreibarbeit, sonst hätte der Platz wohl auch nicht ausgereicht.

Der Film ist wirklich genial geworden, ich verfolge das Projekt jetzt schon seit Jahren.
Man kann das ganze schon als Trasch bezeichnen, der Film bedient sich wirklich beinah jedes klischees das es über die Nazis btw. die Amerikaner gibt und schafft es diese gekonnt einzubauen.
Der Film nimt sich selbst auch nicht zu ernst und es gibt eine Menge zu lachen.
Ich sag nur USB
Die Schauspieler sind sehr gut und auch die Effekte sind (vorallem wenn man bedenkt das der Film nur ca. 7,5 Millionen gekostet hat) sehr gut geworden und stehen den Hollywood Produtionen in nichts nach.
Gegen Ende verliert der Film ein wenig an Schwung, alles in allem aber ein sehr guter Film.

Iron Sky ist ab 12, ob man in dem Alter aber schon alle anspielungen versteht, wage ich zu bezweifeln.
Wer aber einem Traschigen Streifen nicht abgeneigt ist und mal was abseits des typischen Hollywood gedöns sehen will,
der ist mit Iron Sky bestens beraten, für mich jetzt schon einer der besten Filme 2012.

Ps. Jetzt habe ich ja doch mehr gschrieben als ich wollte.
Beitrag vom 21.04.2012 - 13:41
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #130
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Alter
Hab mir eben den Trailer angesehn un ich glaubs ja nich, dass die so nen Film gedreht haben. Scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein.

An Effekten sparen die jedenfalls nicht muss ich schon sagen und Inhaltlich dürfte es da auch schon einiges geben...
Beitrag vom 21.04.2012 - 14:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #131
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Wobei ich auch sagen muss das der Trailer (auch wenn nicht schlecht gemacht), die Action reiche Seite des Films deutlich hervor hebt.
Gut es gibt auch ordentlich Action, besonders in der zweiten hälfte des Filmes,
allerdings gibt es auch genügend ruhigere Szenen.
Beitrag vom 21.04.2012 - 17:23
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #132
425 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich mag keine Kinos, ist für mich Geldverschwendung, außerdem finde ich Serien viel besser als Filme, wiel bei Serien viel Folgen gibt, ein Film ist nach ein paar Stunden vorbei und man muss hoffen dass es einen weiteren Teil gibt.

Außerdem sind da zu viele Leute und ich wäre alleine, ich bin lieber zuhause in meinem Zimmer, da habe ich alles was ich brauche!
Beitrag vom 09.11.2019 - 18:55
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow`s Homepage besuchen y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JellyBelly007 (26), Phoenix (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33821 sec generiert