ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kino
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Kino

vorheriges Thema   nächstes Thema
132 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #91
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Na ja, aber Sin City handelt nunmal von einer Welt in der es Gut und Böse nur deshalb zu geben scheint, weil manche Menschen eben noch schlimmer sind als andere. Ich glaube schon alleine dadurch, dass die "Guten" dort oft schlimmere Sachen anstellen als die Bösen werden die Karten ziemlich deutlich auf den Tisch gelegt. Auch weil das ganze verhältnismäßig nüchtern gezeigt wird (Keine Zeitlupe oder heldenhafte Musik.)
Und selbst bei "300" kann man argumentieren, dass die Spartaner, so unsympatisch, zwielichtig und faschistisch sie auch sein mögen, sich auch "nur" gegen einen unprovozierten Angriff von aussen gewehrt haben.
Im Großen und ganzen finde ich sogar, dass diese beiden Filme die Gewalt weniger verharmlosen als der typische Actionfilm, in dem jeder gewaltsame Tod von dem Helden mit einem coolen Spruch kommentiert wird.
Beitrag vom 09.03.2009 - 10:57
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #92
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Mr H from D
Und selbst bei "300" kann man argumentieren, dass die Spartaner, so unsympatisch, zwielichtig und faschistisch sie auch sein mögen, sich auch "nur" gegen einen unprovozierten Angriff von aussen gewehrt haben.


Mir ging es da auch eher nicht dem Verhalten der Feinde oder Griechen gegenüber, sondern eher dem der eigenen Kinder. Also wer bei der Geburt nicht mindestens X cm groß ist wird getötet. So Sachen.
Beitrag vom 09.03.2009 - 11:52
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #93
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also ich habe heute abend watchman gesehen und fand den.....na ja.....geld verschwendung. da war zu viel gerede und keien aktion. Dazu die freigabe das es ab 16 ist......de rist eher ab 18 mit dme blut und dem sex. Bis auf nette szenen war da nix.....vorallem. die handlung wird etwa svernachlässigt. es geht um den mörder von dem einem held. aber so im mitte des filmd verschwindet das thema etwas und treiftet eher in die vergangenheit hab. das es nach ne weile zu langweilig wird. Vorallem Dr. Manhatten. Seine szenen dauern viel zu lange und kommen kühl rüber...es muss so sein. da sist der charakter aber so stark kommt e srüber das es schon schmerzt ihm zu, zuhören. So hat das ende auch kein großen erwartungs facktor. Im großen und ganzen hat der film etwas aber man sollte nix besonderes erwarten vom inhalt oder vorallem in aktion. Schöne bilder aber fast nix dahinter.
Beitrag vom 22.03.2009 - 01:24
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fis ist offline Fis  
Diesen Beitrag melden   #94
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Fis`s alternatives Ego
Freitag war ich auch in Watchmen.....
Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert ^^
aber mein letzter Kinobesuch war Stardust... das ist bestimmt ein Jahr her.
Meine Begleitung hat sich auch mit meinen üblichen Kommentaren amüsiert...
- "Aaaah! Wie toll! Da steht 300 auf der Tür!!"
- "Das gaaanze Leben ist voller Entscheidungen. Bei der Kubakrise traf Kennedy die richtige. In Dallas traf er die falsche: er sagte zu seinem Fahrer 'Hübsch langsam... ich will alles in mich aufnehmen' "
- "wtf... Das ist doch.....das... das.... ist das der Kerl aus Hard Candy? das IST der Kerl aus Hard Candy! Igitt. "
- "Kann der nich wenigstens ne Hose tragen? Lach nicht! Ich arbeite täglich mit Penissen..... okay... meine sind nich blau...aber es verliert den Reiz...."

Rorschachs Stimme hat mich auf die Dauer ein bisschen genervt....
aber insgesamt würde ich den Film als nettes Popcornkino einstufen. Inhaltlich nicht zu schwer, trotzdem nicht zuu platt... Auf die sinnlosen Zeitlupen könnte ich verzichten, aber groß gestört haben sie mich auch nicht.
Beitrag vom 23.03.2009 - 17:22
nach weiteren Posts von Fis suchen Fis`s Profil ansehen Fis eine E-Mail senden Fis eine Kurznachricht senden Fis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #95
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich war gestern in Underworld Aufstand der Lykaner.
Der Film ist nicht schlecht, wer die ersten beiden Teile gut fand, dem wird der Dritte auch gefallen. Die Atmosphäre im Film ist wie bei den Vorgängern sehr düster, die Lykaner um die es sich in diesem Teil hauptsächlich dreht sind (wie ich finde) sehr gut dargestellt. Die Geschichte um die es geht, wird im ersten Teil bereits erwähnt. Es geht um die Knechtschaft der Lykaner und um die heimliche Liebe zwischen Lykaner Lucian und Vampirin Sonja.
Obwohl der Film ab 16 ist, hätte er bei manchen Szenen eine 18 einstufung besser gewesen.
Ich würde den Film 7,5 von 10 Punkten geben.
Beitrag vom 28.03.2009 - 11:49
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #96
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ich komme gerade aus Drag Me To Hell und ich sage euch, den müsst ihr sehen. Im Kino! Der Film ist zum schreien komisch, er ist szenenweise unglaublich spannend und ich habe seit Ewigkeiten keinen Film mehr gesehen, der auf so geniale Weise die altbekannten und gerechtfertigterweise unbeliebten "BUH!"-Schreckmomente eingesetzt hat!
Sam Raimi führte bei dem Teil Regie. Von ihm stammen auch die "Tanz der Teufel"-Filme und wisst ihr was? Würde dieser Film als "Tanz der Teufel 4" oder "Armee der Finsternis 2" (Was ja eigentlich das selbe ist ) in den Kinos laufen, es würde niemanden stören! (Abgesehen davon, dass man sich am Ende vielleicht fragen würde, wo eigentlich Ash war.)
Wenn ich den Film mit einem Wort beschreiben sollte, wäre es: "Geisterbahn". Bei drei Worten wären es: "Geisterbahn, nur besser".
Für 2009 kann ich aufhören ins Kino zu gehen. Meinen Lieblingsfilm habe ich und es müsste schon mit dem Teufel zugehen (Höhö, Wortspiel), wenn ich dieses Jahr noch mehr Spaß im Kinosessel hätte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr H from D am 12.06.2009 - 23:12.
Beitrag vom 12.06.2009 - 23:11
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #97
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Leicht verwirrend hin und wieder aber lustig ist er so eine komische mischung
Beitrag vom 12.06.2009 - 23:13
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #98
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Mr H from D
...


Sehr gut!
Auf den Film habe ich - wegen Sam Raimi - schon einige Zeit gewartet. Muss mal sehen, wann ich da reinkomme, habe im Moment einfach gar keine Freizeit.
Ich hoffe, dass er wirklich so lustig ist, der Trailer war ja ziemlich gut, aber viel von Humor war da drin auch nicht zu spüren.
Edit:
Du hattest doch bei deinem MySpace-Account auch häufig längere Rezensionen über Filme geschrieben, oder? Hierzu zufällig auch?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 13.06.2009 - 10:16.
Beitrag vom 13.06.2009 - 10:12
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #99
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Du hattest doch bei deinem MySpace-Account auch häufig längere Rezensionen über Filme geschrieben, oder? Hierzu zufällig auch?



Hatte ich zufälligerweise gerade vor.
Beitrag vom 13.06.2009 - 15:13
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #100
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ich habe am Dienstag Hannah Montana gesehen. Sehr guter Film <3


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balumi am 13.06.2009 - 15:22.
Beitrag vom 13.06.2009 - 15:21
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #101
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich wollt mal gern wissen wer alles gern die harry potter filme guckt also ich kanns kaum erwarten bis der 6.teil der halblutprinz rauskommt

ich fand das buch schon so hamma,obwohl ich weiß das der film an den buch nicht herran reicht
Beitrag vom 25.06.2009 - 19:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #102
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Früher habe ich die "Harry Potter"-Filme gerne geguckt, aber heute nicht mehr, die haben irgendwie ihren Reiz verloren, wenn man sie ein oder zweimal gesehen hat. Die Bücher sind aber super, keine Frage! Ob ich mir den 6. Teil ansehen werde, weiß ich nicht, ich kann einfach nicht 3 Stunden lang auf derselben Stelle sitzen, ohne mich ausreichend zu bewegen
Beitrag vom 25.06.2009 - 21:47
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP+RS ist offline KP+RS  
Diesen Beitrag melden   #103
16 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KP+RS`s alternatives Ego
juhu endlich ist Transformers 2 raus :)
guck ich mir per Raubkopie an xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KP+RS am 25.06.2009 - 22:56.
Beitrag vom 25.06.2009 - 22:53
nach weiteren Posts von KP+RS suchen KP+RS`s Profil ansehen KP+RS eine E-Mail senden KP+RS eine Kurznachricht senden KP+RS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #104
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
hhhmmm also harry potter will ich nicht als raubkopie gucken
ich hab mir geschworen immer ins kino zugehen
Beitrag vom 26.06.2009 - 14:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP+RS ist offline KP+RS  
Diesen Beitrag melden   #105
16 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KP+RS`s alternatives Ego
naja wenn man sichs runterläd isses strafbar.aber wenn man das im internet guckt ist es nicht zurückzuverfolgen ;)
mal ganz erlich die stars und so haben genug geld im gegensatz zu otto normal verbrauchern :)
Beitrag vom 26.06.2009 - 21:35
nach weiteren Posts von KP+RS suchen KP+RS`s Profil ansehen KP+RS eine E-Mail senden KP+RS eine Kurznachricht senden KP+RS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
holodoc (60), KimPossible123 (27), Zerevor (35), lex (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23635 sec generiert