ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 5.Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70362 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » 5.Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
740 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (50): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
5.Staffel Diesen Beitrag melden   #1
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Die ist der Thread zur 5.Staffel und der gesamten Zukunft von Kim Possible.
Nach den neuesten Informationen scheint eine Fortsetzung der Serie ja ungewiss zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie seht ihr das ganze?
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:34
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #2
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ich weiss nicht ich fänds schon cool! Ist aber schwer dass zu sagen wenn gerade mal die ersten drei Folgen der 4. Staffel gelaufen sind! Aber ich denke eine 5. Staffel wäre durchaus eine Möglichkeit!!
Was bloß ein Problem sein könnte ist das Kim ja dann auf dem college ist und wie sie das machen wollen weiss ich net!
Ich glaube allerdings nich das die Qualität darunter leiden würde haben ja viele bei Staffel 4 auch gedacht und das gegenteil ist der Fall!
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:39
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #3
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich bin mir da nicht so sicher! WENN es eine Zukunft geben wird, dann wird die serie nicht mehr so gut! wenn Schooley und McCorkle jetzt weg sind, wird die Qualität auf jeden Fall darunter leiden! Denn die beiden haben die Serie erfunden und die wichtigsten Sachen zugefügt! Aber ne 5.Staffel kann cih mir nihct wirklich vorstellen! Eher ein Kino-Film (was ich mir auch wünsche)
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:47
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #4
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Wie Kuscheltiger es gesagt hat die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke mal wenn man die Einschaltquoten sieht die in den USA erreicht Worden (werden) und in Deutschland werden sie wohl nicht geringer ausfallen.Dann ist es wahrscheinlich das es mit Kim Possible weiter geht. Naja jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:47
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #5
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Ich will ja ned vor mich hinphilosopiern aber vllt ist da bei disney i-was im gange wenn sie bob und mark gefeuert haben.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wenn WIR uns bemühen könnten wir ja die beiden überreden bei KP weiterzumachen.
Vllt wollen sie das sogar aber da spielt das geld auch ne rolle...
man muss nur einen anderen produzenten finden der KP unterstützt.
Bei den jetzigen einschaltquoten sollte das auch i-wie kein problem sein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rolih7 am 28.05.2007 - 12:21.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:19
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #6
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Selbst die "unerschrockene Kämpfer" für Season 5 von rs.net lassen die Köpfe hängen. Ich wünsche mir zwar noch eine 5 Staffel, aber die Hoffnung darauf ist eher klein (leider)
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:51
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #7
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
@rolih7
Nun, im "TV-Business" ist es so, wie auch Kurt Weldon irgendwo schon mal geschrieben hat:
Leute die in der Produktion arbeiten werden für Projekte verpflichtet und nicht für eine bestimmte Zeit.

Wenn das eine Projekt nun vorbei ist muss man die Firma entweder verlassen, oder - wenn man gute Arbeit geleistet hat - hat man die Chance in derselben Firma bei einem anderen Projekt weiterzuarbeiten.
Und eigentlich kann ich mir keinen großen Streit der beiden mit Disney vorstellen.
Die beiden sind ja auch mitverantwortlich dafür, dass KP das 2.größte/erfolgreichste Projekt Disneys aller Zeiten wurde (nach König der Löwen). Warum sollten sie bei weiteren Folgen nicht dabei sein?

Ich weiß nicht ... ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man momentan "keine Verwendung" mehr für die beiden hat.

Edit:
Hch, bin ja selbst off-topich ^^
Über die beiden bitte im anderen Thread schreiben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 28.05.2007 - 12:56.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:53
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #8
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Das mit 2 threads war ziemlich sinnlos da beides zusammenhängt und einer gereicht hätte.

und nunja "kein verwendung" darüber kann man endlos diskutiern. Die frage ist was geht da vor wenn disney die beiden feuert trotz der unglaublichen beliebtheit.
Und ich meinte das wenn mark und bob WOLLEN das es mit kp weitergeht dann schaffen sie es auch, nur halt nicht bei disney!
Beitrag vom 28.05.2007 - 13:09
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #9
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich glaube, dass Disney sie rausgeschmissen hat, weil vielleicht jemand anderes nachgerutscht ist, und ich hoffe auch dass es eine 5. Staffel gibt, denn "wo ein wille ist, ist auch ein Weg". Aber

@rolih7: Selbst, wenn sie es wollten, sie dürfen es nicht machen, weil kim Possible unter copyright bei Disney steht...
Beitrag vom 28.05.2007 - 14:28
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #10
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ist schon irgenwie traurig das die beiden weg sind...und sich vorzustellen das das das Ende sein soll ist... trauriger!!
Beitrag vom 28.05.2007 - 18:00
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
Diesen Beitrag melden   #11
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
achja stimmt die müssen ja das © beachten...

aber jetzt zu trauern hilft nix, nur bin ich mir ned sicher ob abwarten das richtige ist...
Beitrag vom 28.05.2007 - 18:27
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Somar ist offline Somar  
Diesen Beitrag melden   #12
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Hab mir jetzt mal die News und alle Forum Beiträge durchgelesen die es bis jetzt dazu gibt, und muss sagen das das was da passiert ist eine mittelschwere Katastrophe für KP ist. Disney plant woll wirklich keine 5 Staffel zu senden.
Aber da Disney auch keine 4 Staffel machen wollte, und wir alle eben jene nun bewundern können, darf man die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Gibt es eigentlich schon eine Rettungsaktion für eine etwaige 5 Staffel? Wenn ja, was muss ich machen damit da meine Name drunter steht?

Somar
Beitrag vom 29.05.2007 - 06:06
nach weiteren Posts von Somar suchen Somar`s Profil ansehen Somar eine E-Mail senden Somar eine Kurznachricht senden Somar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #13
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also Bob Schooley sagte selbst wir sollten für die Box-Sets "kämpfen".

...

Tja ... er hat nichts von einer 5.Staffel gesagt. Ich denke, es steht "zu fest", als dass sich noch was ändern würde.
Beitrag vom 29.05.2007 - 11:12
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Somar ist offline Somar  
Diesen Beitrag melden   #14
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Hmm, das ist aber wirklich sehr schade.
Da ich KP erst seit kurzem "entdeckt" habe weiß ich es nicht genau, aber wie war das nach Folge 65, waren sich da auch alle so sicher das es nicht weiter geht?
Und wenn es schon keine 5 Staffel gibt, wie würde es mit einem (Kino)-Film aussehen, ist da was dazu bekannt?

Ein noch nicht ganz hoffnungsloser KP Fan

Somar
Beitrag vom 29.05.2007 - 11:48
nach weiteren Posts von Somar suchen Somar`s Profil ansehen Somar eine E-Mail senden Somar eine Kurznachricht senden Somar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimy_Zukofan_4_ever ist offline Kimy_Zukofan_4_ever  
hi Diesen Beitrag melden   #15
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kimy_Zukofan_4_ever`s alternatives Ego
find ich auch total schade , mit der 5.st.!!!!!!!!!!!!
@somar: seh das auch so wie du , bin auch noch net hoffnungslos!!!!!!
Beitrag vom 29.05.2007 - 11:59
nach weiteren Posts von Kimy_Zukofan_4_ever suchen Kimy_Zukofan_4_ever`s Profil ansehen Kimy_Zukofan_4_ever eine E-Mail senden Kimy_Zukofan_4_ever eine Kurznachricht senden Kimy_Zukofan_4_ever`s Homepage besuchen Kimy_Zukofan_4_ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (50): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Max1992 (26), Dr.D (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17577 sec generiert