ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 5.Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » 5.Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
740 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (50): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
irgendsontyp ist offline irgendsontyp  
Diesen Beitrag melden   #16
20 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Hatte eigentlich auch gehofft, dass es noch eine 5.Staffel geben wird, aber jetzt mach ich mir da auch keine allzu großen Hoffnungen mehr. Ich denke wenn Disney vorher hätte weitere Staffeln zu machen, hätten sie die Erfinder der Serie nicht rausgeschmissen. Und das sich ein neuer Geldgeber für die Serie finden lässt bezweifle ich auch...
Beitrag vom 29.05.2007 - 16:24
nach weiteren Posts von irgendsontyp suchen irgendsontyp`s Profil ansehen irgendsontyp eine E-Mail senden irgendsontyp eine Kurznachricht senden irgendsontyp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #17
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Das es wahrscheinlich keine 5.Staffel mehr geben wird ist zwar schrecklich aber das wichtigste für mich ist jetzt das diese grandiose Serie (für mich die beste) noch ein wirklich tolles Finale mit einem grandiosen Happy End hat.
Beitrag vom 29.05.2007 - 16:49
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #18
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
tja mal sehen das mit der 5. staffel aber hoffen bringt wenn man erlich sagt nicht. man muss irgentwie eine abstimmung starten
Beitrag vom 05.06.2007 - 14:32
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #19
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich würd mal sagen, das einzige was wir tun können ist abwarten (oder eine Gegenkampagne starten... :tongue: )
Ich find ja schon die 4.Staffel als großes Bonus-Geschenk. Die ganze Angst um die Qualität war vollkommen unberechtigt und es ist schon ein großes Ding, dass es überhaupt eine 4. Staffel gibt.

Dass Disney aber Bob Schooley und Mark McCorkle so kündigen versteh ich überhaupt nicht. Es wird bestimmt Gründe dafür geben, trotzdem gefällt's mir nich!! (was denen wohl sowas von wurscht sein wird)

Aber, wie schon gesagt, schon die 4. Staffel ist super (obwohl ich gegen eine 5. Staffel natürlich auch nichts hätte... )
Beitrag vom 05.06.2007 - 19:11
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #20
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
wir können ja alle geld sammeln und disney so viel zahlen bis sie ne 5. machen aber ich glaub das würde auch nix bringen ich glaub leider das wir wirklich nur hoffen können
Beitrag vom 05.06.2007 - 19:46
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #21
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
ich glaube es würde ganz schön viel geld sammeln um eine 5.staffel zu starten.aber wenn man das schafft!!
und ich galube nicht das man so viele einfälle sammeln kann (für die neuen folgen.)
Beitrag vom 07.06.2007 - 22:20
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #22
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
einfälle haben die genug! dann kommen noch n paar neue charaktere (4. staffel: camille leon, hana, warmonga) ohne die diese ideen keine folgen werdern können
Beitrag vom 08.06.2007 - 07:31
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tyrion ist offline Tyrion  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
162 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Tyrion`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von SaScHa

wir können ja alle geld sammeln und disney so viel zahlen bis sie ne 5. machen aber ich glaub das würde auch nix bringen ich glaub leider das wir wirklich nur hoffen können



wir bekommen NIE die millionen-Beträge zusammen die nötig sind das Disney mal möglicherweise darüber nachdenken könnte weiterzumachen!!
Beitrag vom 08.06.2007 - 16:30
nach weiteren Posts von Tyrion suchen Tyrion`s Profil ansehen Tyrion eine E-Mail senden Tyrion eine Kurznachricht senden Tyrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #24
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
So...
Nach dem Chat gestern ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine eine 5.Staffel geben wird wohl bei ungefähr 0,001%.
Und ich glaube nicht, dass die uns alle vera****en wollten.

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, aber vom KP-Team glaubt da niemand mehr dran.
Beitrag vom 10.06.2007 - 11:45
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #25
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
0,001% naja besser als 0,0001 das muss man auch wieder sagen!
Ach was red ich ich versuch zwar immer alles gut zu sehen aber das is hier unmöglich in 5Jahren wird warscheinlich niemand mehr wissen was KP ist oder war auser wir!

@rolih7:ich geb dir leider recht, aber unmöglich ist nix!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SaScHa am 12.06.2007 - 22:20.
Beitrag vom 12.06.2007 - 22:19
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #26
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
echt traurig, wenn man bedenkt, welch schwachsinnige serien 7 oder 8 staffeln bekommen...
Beitrag vom 13.06.2007 - 00:04
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Somar ist offline Somar  
Diesen Beitrag melden   #27
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Was mich interessieren würde ist ob schon irgendwo eine HP oder sonstjemand eine Kampane gestartet hat / in bälde starten wird um eine fünfte Staffel zu ermöglichen.
Weiß da jemand bescheid drüber?
Beitrag vom 14.06.2007 - 17:22
nach weiteren Posts von Somar suchen Somar`s Profil ansehen Somar eine E-Mail senden Somar eine Kurznachricht senden Somar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #28
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Irgendwo in Amerika hat jemand so etwas gestartet.
Hatte aber nicht viele Unterstützer.

Disney hat immerhin zwei der wichtigsten Personen entlassen. Da gibt es vermutlich nicht mehr viel zu retten. Die werden es sich gut überlegt haben.
Beitrag vom 14.06.2007 - 17:48
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #29
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Also wenn die immer so überlegen dann sollten die damit aufhören die 2 zu entlassen schrecklich und das bei guter überlegung damit machen sie sich nur selbst kaputt!
Beitrag vom 14.06.2007 - 17:54
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #30
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
nein, disney hat noch gute andere serien und filme, mit denen disney gutes geld verdient. darunter fallen auch noch sachen wie high school musical in concert oder filme wie: das vermächtnis der tempelritter, de rbald nen 2. teil bekommt. disney ist ein gigantisches imperium, dass mit mehr oder weniger gringem verlust, bzw auch nicht, serien känzeln kann....
Beitrag vom 14.06.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (50): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 132 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25773 sec generiert