ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 5.Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » 5.Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
740 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (50): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #31
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
für disney ist es ein kleiner verlust für uns ein großer!
Beitrag vom 24.06.2007 - 22:33
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Capeträger ist offline Capeträger  
Diesen Beitrag melden   #32
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Eigentlich verlieren wir nichts. Und Disney auch nicht. Dann gibt es eben keine fünfte Staffel. Wozu auch? Die Geschichte war eigentlich schon nach der dritten Staffel zu Ende (anders als bei Darkwing Duck, da hatten die Autoren eine vierte Staffel von Anfang an fest eingeplant und da daraus nichts wurde, fehlt jetzt etwas).
Stellt euch vor, eine frühere Serie, z. B. "Chip und Chap" wäre einfach immer weiter produziert worden (Fans gibt es genug, vor allem im amerikanischen Raum). Auf welche neuen Serien müssten wir dann heute verzichten? Disney setzt auf ständige Veränderung und bisher hat das gut funktioniert.
Die Entlassung halte ich trotzdem für eine fragwürdige Entscheidung. Mit den beiden hätte man doch sicher noch eine menge anfangen können...
Beitrag vom 25.06.2007 - 14:00
nach weiteren Posts von Capeträger suchen Capeträger`s Profil ansehen Capeträger eine E-Mail senden Capeträger eine Kurznachricht senden Capeträger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #33
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
du hats zwar recht allerdings ist es ein tolles gefühl wenn man auf die neue folge wartet und wenn die dann entlich leüft sich überraschen lassen was passiert. auserdem können die mit noch paar staffeln von kp auch noch ne menge geld verdeinen da es ja genug fans gibt
Beitrag vom 01.07.2007 - 11:54
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #34
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
was die entlassung betrifft, so ist dies einfach nur ein eindeutiges zeichen, welches gesetzt werden musste.

ich hoffe kp bekommt ein würdiges ende!

ich muss allerdings Capeträger widersprechen. mir ist aufgefallen, dass kim possible die einzige serie war, die sowohl für jung als auch für alt konzepiert war. chip und chap oder diese richtung waren es nicht (okay, darkwing-duck vielleicht ein wenig ^^)

dennoch sind die köpfe von disney erwachsen und werden wissen was sie tun. wenn nicht fragen sie halt ihre mütter xD

und zu sagen disney macht sich dadurch kaputt oder verlustgeschäfte ist falsch. rechnet euch nur mal aus, an welchen produktionen disney beschäftigt ist. ich wette dass jeder von euch irgendwo ne disney dvd oder vhs im regal hat.

desweiteren wäre ein würdiges ende ein kinofilm! weitere staffeln müssen nicht sein.... bedenkt einfach mal serien, die immer verlängert wurden und deren letzte staffeln schlecht waren. zum beispiel die simpsons....


ein kinofilm wäre wirklich optimal... das würde alles bisherige in den schatten stellen, zumal es das erste mal für disney wäre, erst eine serie zu produzieren und anschließend einen kinofilm! MEILENSTEIN sage ich nur ;)
Beitrag vom 01.07.2007 - 15:07
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #35
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von sunnykordy
zumal es das erste mal für disney wäre, erst eine serie zu produzieren und anschließend einen kinofilm! MEILENSTEIN sage ich nur ;)



Disney's Große Pause war auch im Kino.
Beitrag vom 01.07.2007 - 19:46
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
RE: Diesen Beitrag melden   #36
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
[i]

desweiteren wäre ein würdiges ende ein kinofilm! weitere staffeln müssen nicht sein.... bedenkt einfach mal serien, die immer verlängert wurden und deren letzte staffeln schlecht waren. zum beispiel die simpsons....


ein kinofilm wäre wirklich optimal... das würde alles bisherige in den schatten stellen, zumal es das erste mal für disney wäre, erst eine serie zu produzieren und anschließend einen kinofilm! MEILENSTEIN sage ich nur ;)



naja wenn der Kinofilm schlecht ist dann glaub ich wäre das auch kein Optimales ende und wer soll den dann machen? zwei der wichtigsten leute sind entlassen wordenn und ich glaube wenn disney das geplant hätte dann wären diue zwei nicht entlassen worden!
Beitrag vom 01.07.2007 - 19:53
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #37
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
glaub ich auch wär eine 5.Staffel geplant worden wären die
Beiden nicht entlassen worden
Beitrag vom 01.07.2007 - 20:12
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #38
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
naja das die beiden entlassen wurde ist zwar wegen kp sau shclecht aber wer weis welceh gründe das hat

und ein kinofilm wäre echt ein gutes ende -- invasion der roboter sollte ja genau das sein das ende von kp und deshalb ja auch das ende wo kim und ron sich küssen --- aber ich denke schon das die einen weiteren film schaffen würden -- es ist zwar jammerschade das es jetzt schon drei leute bei kim possible weniger sind (einmal die beiden entlassenen und der eine der die folge ''wahnsinn zahlt sich nicht aus'' geschrieben hat is ja gestorben) aber trotzdem würden die sowas hinbekommen denke ich mal
Beitrag vom 02.07.2007 - 13:42
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #39
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
hmmm, habe es gerade auch gelesen. nun, dann muss ich mich wohl entschuldigen. was aber meines wissens nach korrekt ist, ist die tatsache, dass Kim Possible die 65 folgenregen übergangen hat und dass dies die erste serie war, die nach der eigentlichen serie erst ein DCOM bekam.
Also ein Film des Disneychannels, der nicht ins kino kam.
Beitrag vom 02.07.2007 - 15:45
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #40
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ach war der net im kino???? aber nach der erklärung muss der film "mission zwischen den zeiten" ja im kino gewesen sein denn der is kein 'disneychannel original muvie' -- ich habe mich schon immer gefragt was das bedeutet
Beitrag vom 06.07.2007 - 14:51
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #41
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
@sunnykordy
Offiziell gab es nie eine "65-Folgen-Regel". Und es gab vorher auch schon Serie, die mehr Folgen hatten. Kim Possible war da nicht die erste. Sind alles nur wieder irgendwelche Gerüchte ...

@GrossmeisterRon
Die Erstausstrahlung von "Mission zwischen den Zeiten" war, glaube ich, in drei Teilen. Also als Folgen und nicht als Film.
Deswegen ist's offiziell kein Film.
Beitrag vom 06.07.2007 - 19:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #42
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
nur mal so ne frage kann man das nicht mit disney so absprechen das wen die einschaltqoten bei der letzten folge über einen bestimmtet punkt sind das sie dan noch eine weitere staffel von KP machen ??
Beitrag vom 27.08.2007 - 17:33
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #43
Gast
Wäre ja cool glaub ich aber eher nicht
Beitrag vom 27.08.2007 - 17:44
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #44
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Der Markenname "Disney" ist doppelt so viel Wert wie "Google". Disney ist eines der größten Unternehmen weltweit, soweit ich weiß machen sie auch mehr Geld als Apple.

Natürlich besteht auch an KP ein großes Interesse, aber die Entscheidung nach der 4.Staffel das Handtuch zu werfen wird wohl überlegt sein, wenn sogar Leute entlassen wurden. Und so ein Unternehmen hat Zeit und Geld genug, um sich so Schritte zu überlegen.
Beitrag vom 27.08.2007 - 18:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #45
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Es ist gut sow ie es ist...

bedenkt die figuren sidn jetzt erwachsen udn gehen am Ende der 4ten Staffel aufs College...

Eine Serie wie KP verdient ein würdiges Ende und der Trailer verspricht dass es das wirklich wird!
Nur was back to back bedeuten soll ist mir nicht richtig klar...

Leute so schade es auch ist... besser so als ihr verliert das interesse an der serie weil die figuren einfach erwachsen sind und nciht mehr das was sie waren...

Is gut so wie es ist, sehr schade, keien frage, aber besser als es wird fortgesetzt und fortgesetzt udn hört auf weil die einschaltquoten sinken! Das wärs nicht wert...

Ausserdem gibts ja fanfics zu hauf, teilweise sogar verdammt gute...

Genießt es udn ffreut euch, is besser als abnders denke ich!

Man soll aufhören wenns am Schönsten ist!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 27.08.2007 - 21:07.
Beitrag vom 27.08.2007 - 21:06
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (50): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25460 sec generiert