ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 5.Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » 5.Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
740 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (50): < zurück 47 48 (49) 50 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #721
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Und Leute, ich werd euch jetzt mal eine Geschichte erzählen:

Sie handelt von einem ähnlichen Fall wie unseren: Um die Geschichte von Futurama.

Es waren einmal tausende Futurama Fans, die gemütlich auf der Couch sassen und Futurama im Fernssehen anschauten, Nach einem gelungenen Staffelende freuten sie sich auf die neue Staffel. Doch plötzlich kam die schockierende Nachricht: Es wird keine neue Staffel geben. Die Fans waren fassungslos und enttäuscht. Doch es gab einen Fan, der nicht einfach aufgeben wollte. Also schuf er einen Wiederstand um die Fortsetzung Futuramas zu erzwingen. Die anderen schlossen sich natürlich sofort an. Zuerst waren es wenige doch es wurden immer mehr und mehr.

Auch nach einem Jahr vergeblichen Kampfes gaben sie nicht auf und kämpften weiter. Auch nach zwei Jahren kämpftenb sie weiter; wollten nicht aufgeben.

Und schliesslich schafften sie es... Nach 6 Jahren

Futurama wurde fortgesetzt und ews gibt heute noch neue Staffeln. Die DVD Boxsets konnten ebenfalls erzwungen werden. Mit Hilfe der Mehrheit.

Einzeln sind wir schwach, doch gemeinsam werden wir Disney besiegen.
Beitrag vom 09.08.2010 - 14:18
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #722
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Wirklich toll!
Ich hoffe,dass wir auch gemeinsam viel über KP erreichen.Vor allem eine 5.Staffel.
Aber die soll nicht erst in 6 Jahren,sondern spätestens in 2 kommen.
Aber wir können uns freuen wann immer es auch eine 5.Staffel gibt,dass es überhaupt eine gibt.
Beitrag vom 11.08.2010 - 13:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #723
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
spätestens wenn disney keine neuen ideen mehr hat dann graben die was altes aus (zb Toy story) und hoffentlich wird das auch mit kim possible passieren
Beitrag vom 02.09.2010 - 03:12
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #724
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ist das denn schon mal passiert?
Beitrag vom 03.09.2010 - 20:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Max1992 ist offline Max1992  
Diesen Beitrag melden   #725
41 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Max1992`s alternatives Ego
Hi,

zu deiner Frage Joble:

Ich würd sagen ja, bei Küss den Fosch.

Früher hat Disney nur reine Zeichentrickfilme produziert und dabei sehr oft alte Märchen genommen, z.B. Sindarelle, Schneewitchen, der Nussknacker usw. Aber dann wurden die Studios geschlossen, ageblich für immer, da die Zuckunft in Animationsfilmen wie eben Toy Story, Die Monster Ag oder Bolt lag.
Jedoch, Wunder über Wunder wurden sie doch wieder geöffnet und man hat als erstes das Märchen vom Froschkönig verfilmt.

Fazit:
Wie von Mr. T gesagt, wenn ihnen die Ideen ausgehen oder Dingi wie Animation und 3D zu "normal" werden greift Disney auf altbewertes zurück.
Problematisch könnte nur die Zietspanne werden.

MfG
Beitrag vom 06.09.2010 - 17:22
nach weiteren Posts von Max1992 suchen Max1992`s Profil ansehen Max1992 eine E-Mail senden Max1992 eine Kurznachricht senden Max1992`s Homepage besuchen Max1992 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #726
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich hoffe dass KP noch eine Zukunft hat.
Beitrag vom 06.09.2010 - 21:02
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Llewelyn ist offline Llewelyn  
Diesen Beitrag melden   #727
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Llewelyn`s alternatives Ego
Leute wir müssen niee aber auch gar nicht aufgeben!!

Wir müssen nachdenken das dass alles für Kp ist!
Allerdings weiß ich nicht wie ich E-Mail's an Disney oder SuperRLT schicken kann.^^

Kim Possible muss weiter Produziert werden!
Wenn nicht dann zwingen wir sie!!

Für Kim Possible,für uns,für's Leben!!!!!


Beitrag vom 06.09.2010 - 21:59
nach weiteren Posts von Llewelyn suchen Llewelyn`s Profil ansehen Llewelyn eine E-Mail senden Llewelyn eine Kurznachricht senden Llewelyn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kemalicko ist offline Kemalicko  
RE: Diesen Beitrag melden   #728
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Kemalicko`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von RoN38

Leute wir müssen niee aber auch gar nicht aufgeben!!

Wir müssen nachdenken das dass alles für Kp ist!
Allerdings weiß ich nicht wie ich E-Mail's an Disney oder SuperRLT schicken kann.^^

Kim Possible muss weiter Produziert werden!
Wenn nicht dann zwingen wir sie!!

Für Kim Possible,für uns,für's Leben!!!!!



und wenn sie es nicht machen dan zwingen wir sie das si ne gute idee aber wir hätten da auch noch ne hintertür denn wer den drake kennt weiß das der seit ner gewissen zeit schon an einer folge arbeitet und ich kann sagen es sieht sehr gut aus http://www.youtube.com/watch?v=7ac4EjSORME
Beitrag vom 07.09.2010 - 11:19
nach weiteren Posts von Kemalicko suchen Kemalicko`s Profil ansehen Kemalicko eine Kurznachricht senden Kemalicko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #729
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
Also wie gesagt mir würde auch keine groß artige story mehr einfallen...weil ich mein Kim und Ron habn doch jetzt schon alles geschafft jeden besiegt...sogar alliens ...also was soll noch passieren^^
Beitrag vom 07.09.2010 - 18:48
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Llewelyn ist offline Llewelyn  
Diesen Beitrag melden   #730
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Llewelyn`s alternatives Ego
Wenn Kim Possible 5Staffel nicht produziert dann ist es scheiße (Sorry für die Ausdrücke das Passt grade so Wunderschön )

Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten??
Über Kim Possible
Beitrag vom 07.09.2010 - 21:05
nach weiteren Posts von Llewelyn suchen Llewelyn`s Profil ansehen Llewelyn eine E-Mail senden Llewelyn eine Kurznachricht senden Llewelyn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Llewelyn ist offline Llewelyn  
Diesen Beitrag melden   #731
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Llewelyn`s alternatives Ego
Ich nehme mal an,jeder will jetzt wissen wie es weiter gehen würde....
Beitrag vom 10.09.2010 - 13:14
nach weiteren Posts von Llewelyn suchen Llewelyn`s Profil ansehen Llewelyn eine E-Mail senden Llewelyn eine Kurznachricht senden Llewelyn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #732
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ist es aber nicht immer so wenn eine Serie endet? Es wäre schön wenn es noch eine 5te Staffel geben würde, aber wirklich traurig wäre ich darüber nicht, wenns kein Erfolg hätte, da ich das Ende der 4ten Staffel sehr gut finde.
Beitrag vom 10.09.2010 - 16:11
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #733
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
An RoN38:Die E-mail Adressen für Disney und SRTL kann ich dir geben weiteres Info unter http://www.savedisneyshows.de
Beitrag vom 10.09.2010 - 20:38
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Llewelyn ist offline Llewelyn  
Diesen Beitrag melden   #734
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Llewelyn`s alternatives Ego
Vielen Dank,Kpkimberly ich werde werde schonmal 2 Nachrichten schicken.

Nochmals vielen dank!

Wann ist Save Kp day?

PS: Nicht Aufgeben,weiter nachrichten schicken!!
Wir möchten ja schließlich eine 5 Staffel!!!

FÜR KIM POSSIBLE 5 STAFFEL!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 12.09.2010 - 17:58
nach weiteren Posts von Llewelyn suchen Llewelyn`s Profil ansehen Llewelyn eine E-Mail senden Llewelyn eine Kurznachricht senden Llewelyn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #735
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich will ja kein miesmacher sein, aber Kim ist eine teenie Heldin findet ihr nicht das sie mit 18 aus dem Alter raus ist?
ich wünsch mir auch mehr von Kim und Ron zu sehen, doch realistisch gesehen ist das unmöglich. wenn könnte man einen Film machen über den Sommer danach.
ehrlich gesagt will ich überhaubt nicht das es weiter geht, persönlich möchte ich Team Possible so wie es am Ende ist in erinnerung behalten. Außerdem raub es uns doch unsere fantasie über alles wie es weitere geht.
Beitrag vom 12.09.2010 - 23:19
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (50): < zurück 47 48 (49) 50 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 199 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27924 sec generiert