ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Euer Alter
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Euer Alter

vorheriges Thema   nächstes Thema
83 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #46
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
@ Kpfan1 das kenne ich normaler weise bin ich ein totaler morgenmuffel und schlafe lange, seit ich arbeite ist das allerdings anders habe in der woche höchsten 5 stunden schlaf und schlafe daher am wochenende auch nicht viel länger.

Hey mein 300 beitrag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr. James Timothy Possible am 02.06.2007 - 18:53.
Beitrag vom 02.06.2007 - 18:52
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #47
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Ich bin 11 werd dieses Jahr 12
@Shego1:Die 7jährige heißt Sita7(im Forum) und ist
kleine Schwester
Beitrag vom 02.06.2007 - 19:22
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #48
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
bin 17 und werde gottseidank dieses jahr noch 18, mein führerschein hab ich auch ca in 1-2 monaten inner tasche das ich dann auch alleine auto fahren darf
Beitrag vom 03.06.2007 - 22:04
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #49
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Ich bin 14.. Wurde es am 30.April^^
Gut dass ich nur noch zwei Jahre warten muss, bis ich Autofahren kann, höhö... Naja, ob ich Autofahren will ist ne andere frage :S

PS: Man ich bin so klein und werde immer älter, wie das nervt xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 03.06.2007 - 22:13.
Beitrag vom 03.06.2007 - 22:09
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
RE: Diesen Beitrag melden   #50
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ronald_stoppable

bin 17 und werde gottseidank dieses jahr noch 18, mein führerschein hab ich auch ca in 1-2 monaten inner tasche das ich dann auch alleine auto fahren darf




hast du den führerschein mit 17 gemacht? ich schon und kann echt sagen: super sache, in jeder hinsicht, klar ist man gebunden, aber es ist halt anfangs sicherer für fahranfänger. und autofahren ist eh das geilste überhaupt, aber am schönsten ist es halt mit dem eigene wagen... booyah
Beitrag vom 03.06.2007 - 22:57
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #51
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
@ Kpfan1Du bist ja schlimmer als ein Siebenschläfer!
OK so lange wie ich schlafe ist schon unnormal,ich schlafe am wochenende meistens bis 13-14uhr am nachmittag!
Und ich gehe ungefähr um 0-1uhr schlafen,also schlafe ich um die 13-14 stunden!
Und ich bin 14,als soviel schlaf kann ja noch nichtmal ein 80jähriger gebrauchen!^^
Beitrag vom 03.06.2007 - 23:31
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mephisto ist offline Mephisto  
Diesen Beitrag melden   #52
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Mephisto`s alternatives Ego
Ich bin 18.
Ich würd lieber unter 18 sein. Ich komm mit der Verantwortung nicht so wircklich klar. Hat aber auch vorteile Volljährig zu sein. Aber nja man wird trotzdem bevormundet (Stichwort: Killerspiele!)

Ich benehm mich manchmal aber wie in pubertäres Kind. :tongue:
Beitrag vom 25.06.2007 - 22:07
nach weiteren Posts von Mephisto suchen Mephisto`s Profil ansehen Mephisto eine E-Mail senden Mephisto eine Kurznachricht senden Mephisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weyn [ST-F] ist offline Weyn [ST-F]  
Diesen Beitrag melden   #53
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Weyn [ST-F]`s alternatives Ego
Also ich bin 16, ich werde in den Sommerferien, um genau zu sein am 07.08 17.

Lg Gabriel
Beitrag vom 25.06.2007 - 22:38
nach weiteren Posts von Weyn [ST-F] suchen Weyn [ST-F]`s Profil ansehen Weyn [ST-F] eine E-Mail senden Weyn [ST-F] eine Kurznachricht senden Weyn [ST-F]`s Homepage besuchen Weyn [ST-F] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tannenbaum ist offline Tannenbaum  
Diesen Beitrag melden   #54
191 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich bin 19 jahre alt.Das bedeutet ich hab quasi schon 25% meines lebens verbraucht
Beitrag vom 26.06.2007 - 00:14
nach weiteren Posts von Tannenbaum suchen Tannenbaum`s Profil ansehen Tannenbaum eine Kurznachricht senden Tannenbaum zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
queenfan ist offline queenfan  
hi Diesen Beitrag melden   #55
42 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
queenfan`s alternatives Ego
ich bin 10. werd am 04.12 11
Beitrag vom 26.06.2007 - 07:24
nach weiteren Posts von queenfan suchen queenfan`s Profil ansehen queenfan eine E-Mail senden queenfan eine Kurznachricht senden queenfan`s Homepage besuchen queenfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #56
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich bin 14 am 4.3.07 geworden
Beitrag vom 28.06.2007 - 18:51
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #57
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Werd im Sommer 15.
Aber mein gefühltes Alter geht da ziemlich runter. Ich fühl mich überhaupt nich wie 15 und hab's auch nich sonderlich eilig damit. Aber manchmal komm ich mir durchaus vernünftiger vor als so manch Erwachsener.
Na, ich bin ein Kindskopf.

"Hallo Kinder! Seid ich alle schon daaaa?" - "Jaaaa!"
Beitrag vom 01.07.2007 - 16:15
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tarra  
Diesen Beitrag melden   #58
Gast
bin 10
Beitrag vom 08.07.2007 - 13:31
zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #59
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ich bin 17 und werde am 13.September 18.
Wäre aber gerne nochmal 14 oder 12, unbeschwerte Zeit
Beitrag vom 08.07.2007 - 13:47
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #60
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
Ich bin 11 ^^ (willkommen im Club Bonnie xD)
Beitrag vom 15.07.2007 - 14:17
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23489 sec generiert